preload
basicPlayer

negative Spieltagspunkte von Gesamtpunkten abgezogen??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 18:34   Titel: negative Spieltagspunkte von Gesamtpunkten abgezogen?? Antworten mit Zitat

Hi wollte ganz gerne wissen ob ich Punkte von meinen Gesamtpunktekonto abgezogen bekomme,falls ich an einem Spieltag eine negative Punktesumme gesammelt hab??
danke
Nach oben
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 2503
Wohnort: aus Spass an der Freud
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 19:19   Titel: Re: negative Spieltagspunkte von Gesamtpunkten abgezogen?? Antworten mit Zitat


mt2 hat folgendes geschrieben:
Hi wollte ganz gerne wissen ob ich Punkte von meinen Gesamtpunktekonto abgezogen bekomme,falls ich an einem Spieltag eine negative Punktesumme gesammelt hab??
danke


ja natürlich. wofür soll es denn sonst negative punkte geben?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group