preload
basicPlayer

gutes team aber -13mio

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 15:00   Titel: gutes team aber -13mio Antworten mit Zitat

moin!

mein kader für die kommende saison sieht schon ziemlich gut aus. die frage wäre, soll ich nen kracher abgeben oder 2 leute für den kracher

bitte um kurze stellungnahme, helfe auch garantiert zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, also ich würde aufjedenfall Jansen verkaufen, da er nicht Stammspieler bei Bayern wird, ab dem 3 oder 4Spieltag ist Sagnol gesetzt und auf der anderen Seite kämpfen Lahm und Jansen um EINEN Platz, Links Mittelfeld spielt Ribery.

Da dir dann immernoch 7Millionen fehlen würde ich auch noch Kurany verkaufen, dann wirds aber knapp mit den Spielern, daher würde ich Kurany behalten und Klose oder Toni verkaufen. Dann hast du wiederrum 8Millonen Plus und kannst dafür noch einen Stürmer und Mittelfeldspieler holen.

--> also Jansen und Toni/Klose verkaufen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wieviel haste denn für Toni und Klose bezahlt? Wenn du einen der beiden über Einkaufspreis abgeben kannst würde ich das jetzt machen.Wenn die MW irgendwann vor der Saison noch in den Keller gehen solltest könnte das bei 13 Mio ganz schön übel ausgehen.
Würde sagen beide Stürmer kannst du dir nicht leisten.
Zudem würde ich Jansen verkaufen dessen Preis gerade recht hoch ist und dafür zwei Stamm Verteidiger kaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

könntest eventuell auch larsen/asamoah verkaufen, weiß leider nicht wer von beiden eher spielen wird. habe selber auch larsen und bin am überlegen...


und ähm santa cruz, naja gut ist sowieso recht billig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

@jungs: danke schon mal für eure hilfe! ich hab mal die die ihr erwähnt habt auf die transe gesetzt, bei toni könnt ich jetzt schon 1mio gewinnen. ihr habt recht, dass mein mittelfeld recht dünn aussieht und die abwehr mit jansen ist auch so naja. von jansen erhoff ich mir extrem viel, aber ob er stamm wird, bezweifle ich mal...naja schauen wir mal

@andi.be: sorry bei dir hab ich leider keinen thread gefunden, ich würd dir gern helfen geht aber nicht weil ich nciht weiss wieviel kohle du noch auf der hohen kante hast. fix ist, dass du faktisch keinen abwehrspieler hast

@mr.brown: dein kader ist sehr gross, allerding fällt da gleich auf dass du keinen stürmer hast, der dir punkte bringt, geschweige der stammspieler ist...ich denke du weisst was du zu tun hast

@da pope: ich hab dir geholfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Das hängt damit zusammen das ich erst seit 2Tagen mit diesem Account spiele und ich gerade dabei bin mir eine Manschaft zusammen zukaufen, also dauert noch 1-2 Wochen bis ich hier bewertet werden möchte.

Aber man darf ja auch mal helfen ohne das man Hilfe erwartet, bin ein netter Mensch
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group