preload
basicPlayer

my team / helfe zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 17:31   Titel: my team / helfe zurück Antworten mit Zitat

bewertet mein team
ich habe noch wenn alles gut geht 3 weitere neuzugänge:
Ipsa Abwehr Cottbus
Sosa Mittelfeld Bayern
F. Santos Abwehr Duisburg ( santos ist bereits fest )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

also mit jentsch und wiese hast du super torleute

in der abwehr:
kirgiakos ist ein super torgefährlicher mann.der muss gesetzt sein.
vidal kenne ich nicht.
m.friedrich ist nicht konstant genug
madlung naja
görlitz weiß ich nicht ob er stammspieler wird...ich denke aber eher schon.aber er ist auch nicht soo gut.

im mittelfeld hats du aber lücken:

fuchs wird sich in der ersten liga nicht so durchsetzen können wie in der zweiten.
dabrowski wird seine 68 pkt wieder vollkriegen
und der rest ist auch nicht so das wahre

im sturm:
mit petric radu und gimenez hast du eine super front!

ich würde vorerst mal nur mittelfeldspieler kaufen...und ich bezweifele dass sosa sich bei der neuen "söldnertruppe"von bayern durchsetzen kann.
mit schweini(der wieder auf dem weg der besserung ist)ribery ze roberto und co hat er zu starke konkurrenz


kannst du mir hierbei auch helfen??und was hälst du insgesammt von meine rmannschaft(jonas000)?
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238144
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group