preload
basicPlayer

Wie stehen die Chancen von Lars Ricken?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2007 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hab gedacht dass lars Ricken jetzt endlich den Durchbruch in die erste Mannschaft schafft. Pienaar war ja auch nicht gut drauf.

aber das hat sich ja auch erledigt , weil Hr. Ricken ja schon wieder verletzt ist .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2007 03:44   Titel: stammspieler Antworten mit Zitat

ricken wird unter röber stamm spielen. in der nicht grade rosigen situation des bvb braucht man die erfahrung und kaltschnäuzigkeit eines ricken. wenn man den jetzt für 500.000 holt macht man bestimmt nix falsch !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

tja, da ist er wohl ausgemustert... glaub ihr den will noch ein verein?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbach war interessiert und in der RL hat er groß aufgespielt.
Hab ihn in Wilhelmshaven gesehen - für die RL oder 2. liga reichts locker.

Erstligist kann ich mir nicht vorstellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hach ja der Lars. Einst DAS Talent gewesen und ist es aber auch immer geblieben. Sollte als erstes mal, einen anderen Verein suchen. Weil da hat er mit den ganzen Neuverpflichtungen im Mittelfeld ungefähr noch 0 Chance.
Vielleicht sollte er ja auch mal ausgeliehen werden damit er mal Spielpraxis hat. .
Vielleicht ist ja Wolfsburg oder H96 dran, die kaufen ja im moment alles.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 19:47   Titel: Antworten mit Zitat


Jan.M hat folgendes geschrieben:
Hach ja der Lars. Einst DAS Talent gewesen und ist es aber auch immer geblieben. Sollte als erstes mal, einen anderen Verein suchen. Weil da hat er mit den ganzen Neuverpflichtungen im Mittelfeld ungefähr noch 0 Chance.
Vielleicht sollte er ja auch mal ausgeliehen werden damit er mal Spielpraxis hat. .
Vielleicht ist ja Wolfsburg oder H96 dran, die kaufen ja im moment alles.


Wolfsburg und H96 kaufen doch nicht alles... die haben sich beide sehr gut verstärkt, aber für ricken seh ich sowieso keine zukunft mehr beim bvb hätte lieber zu gladbach oder köln gehen sollen, aber anscheinend will er nicht in die zweite liga naja sein pech spielt er halt noch ne saison in der regionalliga...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Das war auch mit Wolfsburg und H96 ironisch gemeint. Sehe ich genau so das er vielleicht besser zm 2 Ligisten gehen sollte. Aber bei Doofmund 2 ist vielleicht schöner.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

wenn der Junge mal nicht immer wieder Wehwehchen hätte könnte er auch noch in der ersten Liga spielen bei einem etwas kleineren Verein. Bin zwar kein Ricken Fan, aber ich glaube das Potenzial hätte er schon noch. Vereine wie Bielefeld, Duisburg,Rostock könnte er schon verstärken. Nur wird er sicherlich gutes Geld in Dortmund verdienen, das andere wohl nicht bereit sind zu zahlen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

lars wird in meinen augen wohl nciht wechseln
aber unter doll auch ncit spielen

das heißt er wird in der 2. manschaft spielen
und vielleicht ist das ja gar nicht sooo schlecht
so kann er so junge spieler aufbauen und ihnen den dortmunder geist einflößen
so kann er dem verein helfen auch wenn er nicht spielt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ricken könnte das machen was bei Bayern schon Jahre lang gemacht wird. Ältere Spieler, die nicht mehr das Niveau für die 1. Liga haben, spielen bei den Amas. Ricken ist zwar nicht zu alt, aber das Niveau hat er nicht mehr. Bei Bayern hat Jahre lang Thorsten Fink bei den Amas gespielt und war immer der verlängerte Arm von Hermann Gerland. Fink hat auf dem Platz die jungen Spieler geführt. Und jetzt macht das Thomas Linke ab dieser Saison. Es ist immer wichtig wenn ein erfahrner Spieler in einer jungen Truppe spielt. und so eine Position könnte auch Ricken bei Dortmunds Amas übernehmen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group