preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung eines Titelverteidigers ...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 12:49   Titel: Bitte um Bewertung eines Titelverteidigers ... Antworten mit Zitat

So, jetzt will ich mich erstmal selbst bewerten (mach ich bei euch dann auch so) und dann sehen, was die Experten dazu sagen:

Tor: mit Adler und Ersatz 2+, der dritte Leverkusener soll auch noch kommen

Abwehr: ich spiele immer mit drei Verteidigern, ich habe nur 4 Stammkräfte, die sind aber alle ganz gut, Rafinha, Merte und Lucio werden ihre Punkte machen, und Eggimann soll ja auch gut sein - die anderen behalte ich als "Talente" - insgesamt auch nur 2+, denn wenn mal einer ausfällt, wird's eng

MF: Streit, Marcelinho, Rosenthal bilden meinen Stamm, Rolfes Ersatz, Riether als Investition in die Zukunft (siehe meinen Beitrag in der aktuellen Umfrage zu Riether), Toski ist einTalent
Mintal kann ich für 7,9 Mio. an einen Mitspieler (Verfolger) verkaufen, ich überlege das zu machen, um dann noch Carlos Alberto zu holen,
insgesamt 2+

Sturm: eine 1+, ganz klar, Toni, Klose, Rosenberg und Gekas sind zusammen schon für 600 Punkte gut, dazu Löve als Ersatz, das müsste eigentlich reichen (spiele oft mit 4 Stürmern)

Poldi darf auch noch mitmachen, den Spaß gönne ich mir

Danke, bewerte heute noch zurück, bei dem Wetter schickt man ja keinen Hund vor die Tür
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: adler + ersatz 2+, ich will für dich hoffen das der adler seine leistung von der letzten saison bestätigen kann und keinen einbruch erleidet 100pkt

abwehr: merte, rafinha, lucio, zusammen normalerweise min 300 pkt, eggimann, soll ganz gut sein, aber verteidiger von aufsteigern reissen meist nich so viel, vielleicht setzt sich eines deiner talente durch, find ich gut 2+, zu ner eins fehlt dir noch ein star verteidiger

mittelfeld: auf jeden fall 4 konstante punkter die alle für 100 punkte gut sind, marcelinho eher 150-200, bei mintal muss man abwarten ob er sielt und ob er verletzungsfrei bleibt, riether isn guter, wird aber nicht übermäßig viel punkten, aufgrund deiner angestrebten 3-3-4 taktik, reichen 4-5 gute mf spieler aber aus, und die hast du, trotzdem nur ne 2, weil dir halt noch ein star wie ribery, diego, vdv usw fehlt

sturm: gibts nich viel zu sagen, glatte 1, gekas klose und toni sind allein für 500 punkte gut, dazu kommt ein rosenberg dem ich auch viel zutraue bei bremen, naja weisste ja selbst

wenn alles gut läuft und die bayern so stark spielen wie ich es erwarte, holst du 1200-1300 punkte, und damit dürfte einer titelverteidigung nix im wege stehen

wir haben eine sehr ähnliche philosophie, wenig abwehr, viel sturm zudem beide letztes jahr meister geworden, würde mich über eine rückbewertung freuen http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238935
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Tor:Adler+Ersatz ist gut.Ich denke Adler wird um die 100Punkte holen dieses Jahr denn er hat letztes Jahr alleine schon in der Rückrunde 69 Punkte geholt.Dazu Fernandez als Ersatz...1A
Note 1-

Abwehr:Lucio,Rafihna und Mert sind Top-Leute und sind alle 3 auch Tor-Gefährlich.Dazu Eggimann der nen sicheren Stamm-Platz ist auch gut.Könntest jedoch hier noch einen Ersatz-Mann gebrauchn.Yahia wäre da eine Option.Vrzogic,Russ und Beck sind als Spekulation in Ordnung.
Note 2+

Mittelfeld: Mintal,Rolfes,Streit,Marcelihno und Mintal sind Süitzen-Leute die ihre Punkte holen werden.Würde dir raten Mintal abzugeben denn er ist zu verletungsanfällig.C.Alberto ist ein Richtig guter!

Sturm:Was ein geiler Sturm!!Toni,Gekas,Klose und Rosenberg sind top
Löve ist sehr verletzungsanfällig...
Bewerte auch mich:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238635
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, habe schon zurück bewertet! Noch jemand bitte?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group