preload
basicPlayer

bitte um bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 13:08   Titel: bitte um bewertung Antworten mit Zitat

würde mich über meinungen zu meiner mannschaft sehr freuen.
ich bin zur zeit recht briet aufgestellt, da finden sich aber noch diverse spekulationsobjekte/wundertüten ...
wenn´s morgen losginge, würde ich wohl so spielen:

wiese
kucera - boka - womé
kamper - epalle - ilicevic - krzynowek
almeida - amanatidis - wichniarek

findet ihr, damit kann man starten?
grundsätzlich wird sich da im laufe der saison noch einiges tun in der zusammenstellung; wir ihr sehen könnt, ist das ganze ja darauf ausgelegt,
durch spekulation zu mehr geld und hoffentlich besseren spielern zu kommen.
rstajic habe ich heute übrigens verhökert und dafür kucera und menga gekauft.

ich helfe auf jeden fall zurück!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

So

Tor: Mit Wiese nen super Mann Zwischen den Pfosten. Holt seine Punkte
Note 1-

Abwehr: Kucera, Boka und Wome alles keine Top Leute. Boka und Wome haben Konkurrenz wodurch es passieren kann, dass sie auch mal auf die Bank müssen. Note 3,5

Mittelfeld: Von Epalle erwarte ich viel er hat letzte Saison gezeigt was er kann. Er wird auf jeden Fall Punkte machen. Krzynowek hat es wohl auch schwer im sehr starken Wolfsburger Mittelfeld. Zu den anderen beiden kann ich nur sagen wenn du kein Geld mehr hattest ist es ok, aber auch hier fehlt ein Top Spieler. Note 3,5

Sturm: Hier hast du immerhin die Bielefelder Lebensversicherng Wichniarek auch er wird wieder gut punkten ebenso wie Amanatidis. Almeida könnte ein Problem bekommen. Rosenberg ist wohl gesetzt und jetzt ist die große frage holt Bremen noch einen Stürmer ja oder nein. Note 2,5

Wie gesgat keine Ahnung wieviel Geld du noch hast aber du solltest dich nochmal verstärken.

Bitte auch helfen
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238864

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Jul 2007 14:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Würde mit Wiese spielen. Top Torhüter! Note 1,5. Jentzsch würde ich verkaufen. Wer weiß, ob er diese Saison wieder so punktet wie zuletzt. Gewinn von 3,3 Mio ins MF investieren!

Abwehr: Kucera und Wome halte ich für gut. Ebenso Kristaijc, wobei er mit Westermann wohl um den Platz neben Bordon in der IV streitet. Tasci wird in den ersten Spielen den verletzten Delpierre vertreten, danach aber wohl auf die Bank müssen! Würde somit die restlichen Abwehrspieler verkaufen und noch einen neuen holen! Abwehr: 3-3,5

Mittelfeld: Da halte ich momentan nur Epalle für tauglich! Allerdings bei nem schwachen Team. Krzynowek muß in Wolfsburg erst mal in die Stammelf. Genauso Kamper in Bielefeld. Wobei die beiden OK wären. Somit nur ne 4,5

Sturm: Wichniarek und Amma sollten gesetzt sein. Almeida dürfte auch zum Zug kommen, sofern Bremen keinen Stürmer mehr verpflichtet. Evtl noch nen neuen holen. Note 3

Insgesamt hast du nirgends einen absoluten Topspieler (außer Wiese)! Würde speziell im MF noch Verstärkungen kaufen.

Help back
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238956
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group