preload
basicPlayer

team mit 40 mil. startkapital

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 11:46   Titel: team mit 40 mil. startkapital Antworten mit Zitat

bitte um eine mannschaftsbewertung und wie kann ich mein team noch verstärken, wenn ich jemanden verkaufen soll.

helfe zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du noch geld?

Dein Team ist ja sehr knapp bemessen. 3 MF spieler, wobei ich nicht weiß, ob masmanidis stamm spielen wird.

Also gut: An die Richtlinien halten!

Tor: Ksc könnte ne gute saison spielen und der keeper ist auch gut. brauchst noch den 2. mann und dann kommst du gut durch die saison -> 2

abwehr: boka hat noch keinen platz sicher gegen magnin. also nen großer wackselkandidat. dede, kucera und cherundolo sollten dir sichere punkte holen, wobei dede nochmals raussticht. Was mit da silva los ist, kann ich dir nicht sagen. sorry. note: 3

MF: tja nun. pardo und gilberto (ohne bastürk vor der nase) werden gut punkten denke ich und masmanidis 50% chance zu spielen. eher weniger.
note: 3-4

sturm: petric halte ich für sehr gehypt bei comunio. vielleicht liege ich falsch, aber noch hat niemand hier wirklich viele spiele von ihm gesehen. in deutschland ist nunmal nicht so gespielt wie beim fc basel. hunt ist lange verletzt und wird dann als stürmer 3/4 zum einsatz kommen in bremen.
note: 3


Also vielleicht bewerte ich etwas hart, aber mit deinem team kannst du arge probleme bekommen, wenn deine spieler nicht einschlagen. vorallem petric und hunt sind knappe 12 mio wackeliges kapital bei dir. da könntest du dir vllt eher nen radu+sestak(uvm.) und noch ein 1-2 mittelfeld spieler holen. auch in der abwehr könnte ein ersatzmann gut tun. demel, yahia, atouba usw sind alle gut zu bezahlen.

link schreib ich gleich noch rein vielleicht

viel erfolg!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2367353#2367353
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

tor: miller soll ja ein sehr guter sein, hab ich auch, allerdings hast du keinen ersatz 2-

abwehr: hier fehlt ein star, dede, cherundolo und kucera sind konstante punkter, wobei kucera in einer nicht so guten mannschaft spielt, da silva und boka werden wohl erstmal nicht spielen, daher eine 3+

mittelfeld: pardo und gilberto sind für 100pkt gut, masmanidis wenn er spielt vielleicht für 60-70, wenn nich, schlecht, hier fehlt der ersatz 3

sturm: hunt hat keinen sicheren stammplatz, jelic spielt gar nicht, von petric erwarte ich viel, für 100 punkte gut, aber auch hier kein ersatz und nicht genug stammspieler 3

insgesamt wirst du mit diesem team nicht viel reissen, zu wenig stammspieler und zu wenig ersatz, gesamt note 3-

bitte auch um eine bewertung http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238935
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group