preload
basicPlayer

Letzte Saison, Karre voll in den Sand gesetzt!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 07:38   Titel: Letzte Saison, Karre voll in den Sand gesetzt!! Antworten mit Zitat

Hi Leute,
Was haltet Ihr von dem Team?
Ich persönlich habe etwas Sorge was das Mittelfeld betrifft.
Habe letztes Jahr mit einem großem Mittelfeld gespielt und hab die Karre voll in den Sand
gesetzt. Lag aber auch zum Teil daran das ich Anfang der Saison viele HSV Spieler hatte.
Rote Karten habe ich auch gesammelt.

Dieses Jahr wollte ich es mal mit einer 4-3-3 Formation versuchen.
Ach ja Hunt habe ich schon Verkauft...

Mein Kontostand 420.000

Helfe zurück..
Lasst mir einen LINK da.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt schon Leute...dürft es auch kurz machen..!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Danke für die Hilfe! Und Dein Wunsch ist mir Befehl. Also:

Tor: Enke + Ersatz ist super. 1,0

Abwehr: Rafinha und Kyrgiakos sind sehr stark, Kyrgiakos zudem noch torgefährlich. Castro ist ebenfalls okay. Reinhardt und Kleine traue ich hingegen keine großen Sprünge zu. 2,0

Mittelfeld: Da machst Du Dir zurecht Sorgen. Diego ist 'ne Bombe, das ist keine Frage. Zdebel traue ich mehr zu, als sein Marktwert vermuten lässt. Timm ist ebenfalls kein Schlechter, aber noch zu unbekannt, als dass man ihn richtig einschätzen könnte. Von Ebert und Ramelow halte ich nicht viel. 3,0

Sturm: Mit Gekas und Radu gut besetzt, wenn auch beide in neuen Vereinen spielen und sich dort erstmal zurechtfinden müssen. Kapplani wird auch gut punkten. Hunt hingegen sehe ich eher in der Jokerrolle, da Werder mMn im Sturm noch nachrüsten wird. Für Adler und Papadopulos sehe ich kaum Einsätze. 2,0

Insgesamt in Ordnung, aber noch nicht eprfekt. Ich würde im Sturm Hunt, Adler und Papadopulos verkaufen und das Geld in einen solideren Mittelfeldler stecken. Dann fehlt Dir zwar ein Ersatzmann im Sturm, aber solange Dein Sturm verletzungsfrei bleibt, wirst Du besser punkten. Zdebel und Timm würde ich dann trotzdem halten. Den besseren als Stamm, den schlechteren als Ersat (je nach Entwiclung). Ramelow und Ebert könnten dann weg und ich würde mit dem Geld und dem Verkauf von Reinhardt oder Kleine noch einen besseren Abwehrspieler holen. Den jeweils anderen als Ersatz halten.

Okay, das ist nur Theorie. Es hängt natürlich alles von Eurem Transfermarkt ab. War auch nur als Anstoss gedacht.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group