preload
basicPlayer

Meistermannschaft 07/08

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 08:05   Titel: Meistermannschaft 07/08 Antworten mit Zitat

Bitte mal eben über meine mannschaft drüber schaun, bleibt alles so bis auf gomez den hab ich verkauft, weil ich im minus war.

vielen dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Ein netter kleiner Kader ist das!

Tor: Adler wird sich wohl zu einem konstanten Keeper eintwickeln. Sein Ersatz wäre prima. 1,5

Abwehr: Nadlo hat ja inzwischen wieder einen halbwegs angemessenen Marktwert! Ist ein guter Mann, der lange Zeit marktwerttechnisch überbewertet war. So dürfte er sein Geld wert sein. Meira sehe ich ähnlich stark und Bordon noch eine Spur konstanter. Pander komplettiert Deine starke Abwehr. 1,0

Mittelfeld: Schneider und Marcelinho sind beide sehr stark und torgefährlich. Bastürk ist, so er denn fit bleibt, ebenfalls ein super Mann. Jones hingegen sehe ich auf der Ersatzbank. 2,0

Sturm: Heikel, aber mit Potential! Zidan wird, wenn er sich gut einfindet, eine gute Saison spielen. Petric halte ich für überbwertet, aber man sagt ihm ja großes Können nach. Saenko wird wieder seinen Stammplatz haben und dürfte der sicherste Punktelieferant in Deinem Sturm sein, da die anderen beiden sich in ihren Vereinen erst noch beweisen müssen. 2,0

Fazit: ein sehr starkes Team. Wirst wohl 4-3-3 spielen, oder? Mit Jones kann man noch gut spekulieren. Es fehlen Dir Ersatzleute, was in Verletzungsfällen ein Problem werden könnte. Bei Petric bin ich mir nicht sicher, ob er die in ihn gesetzten Erwartungen wirklich erfüllen kann. Ich halte ihn für zu teuer und würde ihn, falls es etablierte gute Stürmer auf dem Transfermarkt gibt, abgeben.

Deine Rückbewertung bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238850

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group