preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 12:40   Titel: Bitte bewertet mein Team. Antworten mit Zitat

Also im Tor:
Blazek

Abwehr:
Glauber
Kompany
Naldo
Ochs

Mittelfeld:
Schneider
Diego
Trochowski

Sturm:
Halil
Radu
Kießling

Van Bommel, Pienaar und Chris sind grade im Verkauf.
Also was meint ihr?
Lass mir doch bitte n Link da. Bewerte 100% zurück.
Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte bitte bewertet doch. Bewerte auch wirklich zurück!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Blazek
Guter Keeper, hinter guter abwehr. wird nicht viel kassieren. aber kein absoluter comunio star keeper a la jentzsch, kahn oder weide
2+

Abwehr:
Glauber- Solider Stammspieler, punktet ordentlich
Kompany - bleibt meiner meinung nach abzuwarten ob der einschlägt
Naldo -absoluter top abwehr spieler. viele tore, viele punkte
Ochs - kenn ich nicht
2- Mir fehlt ein 3ter Punktelieferant. bei kompany weiss ich nihct so recht

Mittelfeld:
Schneider - WEnn er sich nciht verletzt Punktegarant. absoluter topspieler in leverkusen
Diego - hoffen wir mal dass der nicht deprimiert und müde von der copa zurück kommt. meiner meinung nach mit vdv, ribery und klose star der bundesliga
Trochowski - unter Stevens nicht Stamm. Wollten den sogar abgeben glaube ich
3+ Hier fehlt definitiv ein dritter stammspieler. ausserdem braucht man aus gründen der flexibilität mehr mittelfedspieler, da man damit sowohl verletzte abwehrspieler als auch stürmer ersetzen kann (Systemumstellung)

Sturm:
Halil - Wirds schwer haben. denke kuranyi und löwenkranz sind erstmal gesetzt
Radu - neuer club. kann ihn irgendwie schlecht einschätzen. wolfsburg kann meiner meinung nach um die uefa-cup ränge mitspielen, kann aber auch weit unten landen.
Kießling hat mit barbarez starke konkurrenz. stamm?

3+ Kießling und Radu würde ich glaube ich halten. Für Halil ne Alternative a la Amanatidis oder takahara oder beide *G*

Insgesamt: 2-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Bewertung, Kluge werde ich aber definitv nicht holen. Hab ihn vor kurzem noch für gutes Geld an einen Mitspieler verkaufen können. Jetzt zu deinem Team:

Tor:
Blazek ist ok, auch wenn ich nicht glaube, dass er die Klasse eines Schäfer hat. Außerdem fehlt dir der Ersatz > 3

Abwehr:
Naldo ist klasse, Kompany könnte endlich durchstarten, Glauber ist solide. Duisburg ist für mich Abstiegskandidat Nr. 2 (hinter Cottbus, trotz Ailton), Abwehrspieler von dort würde ich grundsätzlich nicht holen. Ochs ist ok, aber kein Knaller. Wg Naldo > 2+

Mittelfeld:
Hast du vBommel heute verkauft? Oder wieso ist er in deinem Profil, aber nicht in deiner Auflistung? Der punktet in jedem Fall gut, ist aber ein Kandidat für mehrere rote Karten. Diego ist natürlich eine Klasse für sich. Und als Bayer04-Fan ist klar, was ich von Schneider halte. Trochowski ist beim HSV aber Bankwärmer bzw. Einwechselspieler. Wenn der nicht wechselt, kannst du den vergessen. Wg der fehlenden Breite > 2 (selbst Schneider und Diego können nicht alles rausreißen).

Sturm:
Halil spielt häufig nicht, Radu muss erstmal zeigen, dass er keine Eintagsfliege ist und Kieß dürfte jetzt bessere Leistungen zeigen. Von Eigler halte ich nichts, trotz einiger solider Spiele. > 3

Du hast zwar eine handvoll Knaller (Naldo, Kompany, Schneider, Diego), der Rest fällt aber ab. In der Breite fehlt es völlig. Daher nur: 2-
Trenne dich von einzelnen Spielern wie Trochowski und reinvestiere das Geld. "Punktuelle Verbesserungen" ist das Sichwort.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Jo van Bommel heute verkauft dachte mir im tausch gg naldo is das n gutes geschäft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt fehlen dir allerdings 2 gute mittelfeld leute...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

ja hab da schon 2 im auge aber mal sehn, nich mehr viel kohle, übrigens bei eigler denke ich dass er schon gut wird, immerhin schütze 05/06 inner 2.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group