preload
basicPlayer

Meisterschaft möglich?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 21:36   Titel: Meisterschaft möglich? Antworten mit Zitat

Servus Mitcomunisten
Ich wollte euch hier meine Mannschaft vorstellen und Fragen ob ich den Titel mit ihr verteidigen kann...

Tor:
Jentsch
Lenz
Platins

Abwehr:
Juan
Jansen
Kyriakos
Chris
Sagnol
Atouba
Demel
Fahrenhorst
A Meyer
S.Pinto
Tasci
Boka

Mittelfeld:
Diego
Galasek
Rosenthal
Lincoln
Julio dos Santos
Jones
T.Rost
A. Meier
Grote
Gentner
Bastürk

Sturm:
Cacau
Pantelic
Sanogo
Rangelov
Neuville
Ibisevic

Werde im Sturm noch nachbessern, warte eigtl nur noch auf Toni...
Geld ist vorhanden

Bewerte 100% zurück! Nur mit Linkangabe!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Jun 2007 22:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube schon aber in der abwehr würde ich noch einen stammspieler bordon oder so holen der hilft bestimmt weiter

bitte helfe mir auch
Nach oben
MarkusV20
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 984
Wohnort: Lupburg
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

also werde nur rein über deine mannschaftsteile was schreiben

also allgemein meisterschaft sicher möglich vorallem wenn du dir auch noch toni schnappst

tw:hast ja alle wolfsburger tw´s da kann kommen was will

abwehr:nicht schlecht aber da bräuchtest du vielleicht noch nen naldo doer bordon als topstar

mittelfeld:da hast du eigentlich nix zu verbessern,aber ich würde evtl lincoln gegen vdv tauschen wenn er noch frei ist

sturm: der passt dann auch wenn du toni noch dazu kriegst
_________________
bitte helfen

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272503
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 17:35   Titel: Re: Meisterschaft möglich? Antworten mit Zitat

@ Stefan: die Bewertung ist sicher etwas dürftig, oder. Aber ok. scheinst ja noch nicht so lange dabei zu sein.

@ Markus V20: Man sollte eigentlich im selben Umfang zurückbewerten. Da ist Deine Bewertung noch ausbaufähig, oder Ich möchte ja nicht klugscheißen, aber da kann ich die Meinung von ente schon etwas nachvollziehen, die er in Deinem Thread geäußert hat (wobei das inhaltlich Bockmist war. Da steh ich Dir bei).


Hallo und Danke für Deine Bewertung.

Nun zu Deinem Team:

Tor:

Klasse - Einen der besten der Liga - macht viele Punkte und vor allem: Du hast den Ersatz.

Note 1.


Abwehr:

Warum hast Du Juan noch - hau den weg. Macht 3 Mio. Die kannste sparen und bei Bedarf investieren.

Dann hast Du immer noch 11 Spieler in der Abwehr. Da würde ich nur 6 behalten:

Jansen, Sagnol, Kyrgiakos, Tasci, Demel (oder Atouba) und Fahrenhorst.

Dann hättest Du gute Stammspieler und vor allem Leistungsträger in Ihren Vereinen. Dazu noch Torgefahr (Soto) und welche mit Potential (Jansen und Fahrenhorst.
Den Rest kannste getrost verticken -> macht ca. 1,8 Mio


Mittelfeld:

Ein klasse MF mit Galasek, Rosenthal, Lincoln, Bastürk.
Die gehen richtig ab und werden Dir viele viele Punkte bescheren.
Dazu ein gutes Backup mit Jones Rost Meier und Grote.

Alles in allem
Note 1-2.

Julio dos Santos, Gentner würde ich verkaufen. Die spielen nicht Stamm und sind dadurch nur totes Kapital. -> 800.000


Sturm

Cacau -> der bewertet sich von selber. Klasse
Pantelic -> der glaube ich, hat seinen Zenit überschritten. Würde ihn wohl verkaufen -> 7 Mio
Sanogo -> Nachdem Zidan zum HSV ist sind die Stammplatzchancen sehr gefallen -> weg mit ihm -> 620.000
Rangelov -> ich könnte mir auch gut vorstellen, dass er der 2. Radu wird.
Neuville und Ibisevic haben beide richtig was vor nächste Saison. Der eine will wieder zurück zu alter Stärke. Der andere hat die letzten Spiele der RR klasse gepunktet. Von den beiden ist einiges zu erwarten.

Note 2, weil ein wirklicher zweiter Kracher neben Cacau fehlt.


Insgesamt macht das nach meinen Vorstellungen einen Transfererlös von:

13,5 Mio - zusammen mit Deinem anderen Kapital kannst noch einen Kracher im Sturm holen. Vielleicht auch noch mehr... in anderen Mannschaftsteilen.


Gruß Yeboah9
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

team ist ehrlich super nur in der verteidigung solltest du noch einen guten spieler kaufen und dafür auf denn toni verzichten.

hier ist mein link http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231852

kannst ja bewerten DANKE
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm Yeboah ich muss n bissel mit deiner bewertung hadern^^....

1.
Soto hab ich ned in der Mannschaft

2.
Diego scheinst du im mf unterschlagen zu haben O_o

3.
Neuville und Ibisevic spielen im Mom 2te Liga

Aber sonst danke^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 21:35   Titel: Antworten mit Zitat


Squaxa hat folgendes geschrieben:
Hmm Yeboah ich muss n bissel mit deiner bewertung hadern^^....

1.
Soto hab ich ned in der Mannschaft

2.
Diego scheinst du im mf unterschlagen zu haben O_o

3.
Neuville und Ibisevic spielen im Mom 2te Liga

Aber sonst danke^^


O.K. kann mit Kritik umgehen, aber:

zu 1) mit Soto ist Sotirios Kyrgiakos gemeint - und der ist in Deiner Mannschaft - und ist verdammt torgefährlich.

zu 2) ... na is ja noch besser - Diego habe ich übershen... sorry - aber doch immer noch besser, als wenn ich ihn dazu gedichtet hätte und er wär icht in Deinem Team, oder?!

zu 3) shame on me. Bin noch nicht so richtig in der neuen Saison. Aber an sich sind die Spieler gut. Mein Fehler.


Gruß Yeboah9 (bis bald)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 21:43   Titel: ... Antworten mit Zitat

warsch. werden lincoln und juan ihre vereine verlassen. dafür würde ich mir einen starken mittelfeldspieler wie ribery holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 06:48   Titel: Antworten mit Zitat

@the krek
@Stefan357

bitte haltet Euch zukünftig an die Bewertungsrichtlinien!
Die Beiträge hier sollten schon etwas Sinn haben....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 11:29   Titel: also Antworten mit Zitat

Alos ich denke du solltst auf toni wadden und wie auch yeboah gesagt hat auf jeden fall den ganz nicht stammspieler scheiss weghschmeissen weil das macht den rest der mannschaft nua schlect und vllt kannste ja ma bei meinm kader reinschaun wir ham bei mia in der prifaten nämlich die regle nach derr saison 5 spieler behalten un der rest wird neu eingegeben und ich musste mia aus diesne spielrn nen neuen kader machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 14:42   Titel: Antworten mit Zitat


Yeboah9 hat folgendes geschrieben:

Squaxa hat folgendes geschrieben:
Hmm Yeboah ich muss n bissel mit deiner bewertung hadern^^....

1.
Soto hab ich ned in der Mannschaft

2.
Diego scheinst du im mf unterschlagen zu haben O_o

3.
Neuville und Ibisevic spielen im Mom 2te Liga

Aber sonst danke^^


O.K. kann mit Kritik umgehen, aber:

zu 1) mit Soto ist Sotirios Kyrgiakos gemeint - und der ist in Deiner Mannschaft - und ist verdammt torgefährlich.

zu 2) ... na is ja noch besser - Diego habe ich übershen... sorry - aber doch immer noch besser, als wenn ich ihn dazu gedichtet hätte und er wär icht in Deinem Team, oder?!

zu 3) shame on me. Bin noch nicht so richtig in der neuen Saison. Aber an sich sind die Spieler gut. Mein Fehler.


Gruß Yeboah9 (bis bald)


Is ja ned schlimm^^
Aber Soto war echt komisch hat mich gewundert
Aber so machts sinn

edit:
An die netten Mods könntet ihr bitte den Thread n bissel von den schwachsinnigen Kommentaren Befreien?
Wäre nett
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 07:46   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe!

Zu Deinem Team:

Tor: 1 seit Jahren top und bringt immer seine Punkte. Alle Ersatzkeeper -> alles in Ordnung

Abwehr: 2- erstmal: überbesetzt!!! Verkauf erstmal Juan, Pinto, Meyer und Fahrenhorst. Chris, Boka, Demel und Atouba haben ordentlich Potential, sowohl in Sachen Punkten als auch in Sachen Wertsteigerung. Mit den beiden Bayern (Jansen allerdings mMn nicht mit Stammplatzgarantie!), Kyrgiakos und Tasci hast Du schon eine gute 3er-Kette.
Wenn der Rest so einschlägt, wie man hoffen kann, könnte das eine Bomben-Abwehr werden!!

Mittelfeld: 2+ bombig!!! Diego, Galasek, Bastürk und Mintal: TOP! Bei Rosenthal bezweifle ich etwas, dass er die Saisonleistung wiederholen kann.
Meier hatte seinen Stammplatz zwischendurch verloren, sollte im Normalfall aber für einige Punkte gut sein.
Yelen muss erst zeigen, dass er in Liga 1 bestehen kann. Gentner hat Potential, dass er in Stuttgart aber nicht wird abrufen können. Grote und Rost sind als Ersatzspieler OK aber bei Dir eigentlich überflüssig. Jones muss sich auf Schalke durchbeissen. Wenn er das schafft, können auch hier einige Punkte drin sein. dos Santos -> Verkauf!

Sturm: 2 etwas schwächer als der Rest des TEams... Cacau und Pantelic sind ein guter Stammsturm, aber der Rest ist nicht wirklich brauchbar. Wartest Du bei Ibisevic und Neuville noch auf eventuelle Wechsel?

Insgesamt nahe dran an Dream Team. Einzig im Sturm könntest Du noch ein bis zwei Top-Spieler gebrauchen. Da Du in allen Mannschaftsteilen überbesetzt bist, kannst Du locker die entsprechende Kohle generieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich uppe mal...
Meine Wunschelf is quasi fertig

----------------------------Jentsch-------------------------------
------Jansen(sagnol)---Kyriakos---Demel--------------
--Diego--Rosenthal(Mintal)--Galasek--Bastürk-------
-------------Petric--------Toni---------Cacau----------------

was sagt ihr dazu?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group