preload
basicPlayer

Noch 12,5 Mios zum investieren! 100% Antwort bis Montag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 08:15   Titel: Noch 12,5 Mios zum investieren! 100% Antwort bis Montag Antworten mit Zitat

Grüße erstma an alle Foren User!

Bin absolut kein Comunioneuling (5 Jahre & 5 Ligen Erfahrung & 3 Meisterschaften) aber möchte mal ne Bewertung meines jüngsten Teams! Bewerte auch bis Montag alle zurück die mich bewerten!

So Infos zu meinem Team u Liga

Habe noch 12,5 Mio. und einen MW von 53.000.000! Damit müsste ich in meiner Liga von 16 Mannschaften vorne liegen da der erste (der im MW vor mir liegt) noch verschuldet ist u evtl. noch Klose, van der Vaart oder Diego verkaufen muss.

Trotzdem ist der TM ziemlich leer. Was noch da ist.
Costa, Lahm Mahda, R. Kovac, Frings, Kringe, v. Bommel, Iashvili, Toni und Zidan.

In welchem Manschaftteil am ehesten investieren und wen aus meiner Mannschaft verkaufen? Spielt zum Beispiel ein Almeida, Olic oder Lövenkrands?

Wer mich bewertet bekommt garantiert ne genauso ausführliche Antwort aus meiner Sicht!

Viele Grüße und schonma Danke
modezar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Als erstes würde ich mich mal um einen zweiten Goalie kümmern.
Du hast einen sehr großen, durchschnittlichen, aber auch einen sehr aufgeschwemmten Kader.
Ansonsten sieht der Kader ganz ok aus.


Gruß Manuel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

@manuel77

bitte halte Dich bei zukünftigen Beiträgen in diesem Unterforum an die Bewertungsrichtlinien
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 09:13   Titel: Antworten mit Zitat


MichaG hat folgendes geschrieben:
@manuel77

bitte halte Dich bei zukünftigen Beiträgen in diesem Unterforum an die Bewertungsrichtlinien


Beim nächsten mal gerne, ich kenne mich hier noch nicht so richtig aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

@manuel77

Hast Du einen Bewertungslink?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Tor:Also meiner Meinung nach ist Miller nen Klasse Typ aber da du sagtest du hast noch 12,5 Mio würde ich doch lieber in nen Klasse Mann wie Jentsch, Blazek, Adler, Drobny... investieren. Zu dem bleibt die Frage wie die Abwehr beim KSC steht. Miller wird alle Hände voll zu tun haben. Also das ist sehr riskant. Wenn du ihn behälst noch den Ersatzmann.
Note:3
Fazit: auf jedenfall den Ersatzmann holen besser noch einen anderen Keeper.

Abwehr: In deiner Abwehr sehe ich außer Eggimann, Krstajic, van Buyten den 4 soliden Mann nicht. vorausgesetzt du spielst mit 4 Abwehrleuten. Aber trotzdem würde ich mir noch einen richtigen Kracher holen wie Meira, Naldo, Lahm etc.
Note:3-
Fazit: Deine Abwehr ist auf jedenfall noch nicht komplett da kannst du auf jedenfall noch investeren.

Mittelfeld:Gala natürlich nen super Typ, Sosa bleibt abzuwarten kann ihn leider nicht so gut bewerten da ich ihn nicht kenne hat aber jetzt schon nen betrachtlichen MW. Daneben Hustzi und Streit und diverse Spieler mit Potentiel.
Note:2
Fazit: Also hier würde ich deine Saisonplanungen schon als abgeschlossen sehen das MF kannste so lassen.

Sturm:4 Klasse Stürmer, Almeida vielleicht dieses jahr mit mehr Spielen. Klose ist weg Klasnic noch auf Formsuche, auf jedenfall potenital nach oben. Lövenkrands solider Punkte Sammler, Radu jetzt mit seinem Sturmpartner beim VFL tätig werden denke ich gut hamonieren. Olic natürlich mit Potential hat neben Zidan (falls Sanogo nach Bremen geht) kaum konkurrenz und wird auf seine Spiele kommen.
Note:2
Fazit: Hier sind in meinen Augen die Saisonplanungen ebenfalls abgeschlossen.

Alles in allem Note 2-. Dein Kader ist im MF und S sehr stark und deine Kohle kannst am besten in einen TW und in die AW stecken.

Ich hoffe ich konnte dir mit meinen Ausführungen helfen. Mein Link steht im Avatar. Bitte um Gegenhilfe.

Mfg Kall2107
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

@kall2107

Danke für die ausführliche Bewertung! Werde Dich morgen im laufe des Tages auch bewerten und genauso ausführlich! Super von Dir!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group