preload
basicPlayer

bitte hilft mir:-) ich helfe auch back / brauch ratschläge!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 13:16   Titel: bitte hilft mir:-) ich helfe auch back / brauch ratschläge!! Antworten mit Zitat

ich habe jetzt nicht mehr soviel geld hab aba jetzt auch spieler aussortiert

bitte hilft mir wo ich mich noch verbessern muss um auch meister zu werden und wo ich keine besserungen mehr nötig habe .............freue mich über jeden ratschlag und wenn ijhr auch noch euern link angebt dann helfe ich euch auch

also bis dann....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

tor:
weidenfeller ist n guter mann. auf jeden fall behalten. piplica ist auch stammkeeper und mit tremmel hast du auch den möglichen nachfolger von pipi.
note: 2+

abwehr:
deine abwehr ist zwar ziemlich überbesetzt aber mit naldo, mertesacker und friedrich hast du 3 gute spieler. lahm ist auch ganz gut und bei bayern schon lange ne feste größe.
note: 1-2

mittelfeld:
diego is natürlich top. und mit browski und misimovic auch noch zwei gute mf spieler. kluge is denk ich nächste saison bestimmt stamm.
note: 1-2

sturm:
sturm is ne schwachstelle denk ich.m klar mit toni hast du nen super fang gemacht aba freis? ich weiß nich. . .amanatidis is nicht zu unterschätzen der wird seine punkte bei der eintracht machen.
note: 2-3

fazit: deine positionen sind sehr übersetzt. würde kleinvieh verkaufen und noch n kracher im sturm besorgn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

man darf manchmal nicht vergessen, dass man nur 11 spieler aufstellen darf.

meiner meinung nach reicht ein kader von 15-16 Mann völlig aus. Ausserdem kannst du dann finanzressourcen bündeln und dir zum beispiel noch einen Topstürmer holen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group