preload
basicPlayer

Hoffe könnt mir helfen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 15:31   Titel: Hoffe könnt mir helfen Antworten mit Zitat

Hallo Leute hoffe könnt mir mit einer Bewertung helfen

also im Moment ist meine Stamm Mannschaft

---------------------------Miller----------------------------(fehlt noch)
-----------Glauber--Kompany--Demel--------------(Yahia, Rau)
------Marce--Huzti--Porcello--Mintal--Pardo------(Chahed,Köhler)
---------------Kapplani------Sestak--------------------(MSV-Duisburg)

Hatte nicht mehr mit Ailton beim MSV-gerechnet deswegen sind die erstmal alle Ersatz
Kann ich so in die Saison starten? Hab kein Geld mehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Tor : 2-3

ersatz fehlt und der große "MANN" ist es auch nicht, mal abwarten

Abwehr : 5

Kompany der einzig gute. Glauber weiß man nicht ob er Stamm spielt, ich denke nein. der rest taugt GAR NIX

Mittelfeld : 2+

Marce und Pardo sind 2 Bänke.- Wenn Mintal fit bleibt macht er auch an die 100. Huszti mit starker saison. Porcello wird nur Mitläufer sein. REst : Überflüssig

Sturm : 3-

Sestak ne Wundertüte, muß man abwarten. Larsen nur Reserve und eh immer verletzt, Kapllani kann gut sein, ist aber zu teuer finde ich. Und mit dem Duisburg Sturm, ich weiß nicht. Lotterie.


Fazit : Dein MF ist zu teuer. Du solltest da einen Top mann verkaufen und mindestens 2 Abwehrleute holen die Stamm sind. Dazu noch den Duisburgsturm und Larsen weg, dafür solide gesetzte Stürmer holen, sonst wird das nix.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group