preload
basicPlayer

Teambewertung und Tipps

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 15:41   Titel: Teambewertung und Tipps Antworten mit Zitat

Sodale...würd mich freuen wenn n paar Leute n bisschen was zu meiner Mannschaft sagen würden.

Dazu zu sagen ist, dass wir mit 5 behalten gespielt haben und halt 10 zulosen und 9 Mille.
Hatte dazu noch das "Pech" dass ich Lincoln mitgenommen hab.
Also das bitte in die Bewertung mit einfließen lassen.

Da noch n paar Spieler wegkommen mit denen ich Spekuliert hab und ich noch den Keeper tauschen wollte wär also quasi folgedes Team zu bewerten.

Hain...der aber sobald er kommt gegen Weide getauscht wird.

Abwehr: Vidal, Rafinha, Fritz, M. Friedrich, Eggimann und Görlitz

Mittelfeld: Van der Vaart, Marcelinho, Kuba, Streit, (wahrscheinlich Petric wenns umgestellt wird)

Sturm: Frei, Freis, Lövenkrads

Habe durch den Verkauf von Ribery und den andren nicht aufgezählten jetzt wieder ca. 4 Mille.
1,5 davon sollten richtung Weidenfeller wandern
Für 2,5 + eventuell Eggimann/Görlitz wollt ich noch was fürn Sturm holen.

Potenzielle Spieler die noch frei wären sind:

Tor:
Weide, Wiese, Jentzsch, Pröll, Miller

Abwehr:
Jansen, Dede, Van Buyten, Kyrgiakos, R. Kovac, Costa, Mathijsen...

Mittelfeld:
Ribery halt, aber der is mir zu teuer, Galásek, Carlos Alberto, Zé Roberto, Rakitic...

Sturm:
Gekas, Kuranyi, Rosenberg, Vittek, Kießling, Gimenez, Ailton, Sestak, Iashvili...

Danke schonmal für die Hilfe
Meine kommt bei Linkangabe natürlich auch zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Wir durften nur 5 behalten (ligainterner übergang, kohle bleibt aufm konto) , kleine Info und ich spiel immer nur mit 3er Kette, daher brauch ich auch nur 4. entweder 3-4-3, 3-5-2 oder 3-3-4

So nun mal zu Deinem Team :

Tor : 3+

Hain ist keiner der Überragenden Keeper, zudem fehlt Ersatz

Abwehr : 2

Rafinha super AV, dazu das torgefährliche Talent Vidal. Passt. Danach klafft ne Lücke. Friedrich hat letzte Saison nicht überzeugt. Fritz ist ein solider Mann, macht aber eben keine 100 Punkte. Degen und Rahn brauchste nicht. Eggimann könnte ein guter Ersatz sein

Mittelfeld : 1

Marce, vdV und Ribery sind Megamäßig. Hab ich ja auch Streit guter Vorlagengebenr. Bals ist ne enge Kiste, wird denk ich kein Stamm sein und ist ne Wundertüte. Die Bochumer brauch man nicht

Sturm : 2+

Frei der beste mann bei dir. von löve halte ich auch einiges wenn der fit bleibt. petric soll ne bombe sein, spielt aber real im mf, daher wird man sehen. frei ist eh nur mitläufer bei dir

alles in allem kanns so bleiben. die luschen würd ich aber veräußern
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group