preload
basicPlayer

Bewertet mein Team. Ich bewerte auch zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 13:37   Titel: Bewertet mein Team. Ich bewerte auch zurück! Antworten mit Zitat

Hallo. Bitte bewertet doch mein Team und wo meine Schwachstellen sind.
Ich bin grad noch an Kuba vom BVB dran, werde ihn auch wahrscheinlich kriegen... Mein Kontostand beträgt noch ca. 10 Millionen €...

Bitte hinterlasst Link, damit ich zurück bewertenh kann!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Guter Mann (auch wenn in letzter Zeit nicht herausragend), mit Ersatz.
--> 1-

Abwehr: 2 Bänke mit Meira und Naldo, dazu gute Stammspieler + Kleinzeugs.
--> 1-

Mittelfeld: 2 Bänke (Frings, Marce), Kobi wird vielleicht nicht immer Stamm sein, Manri ist Mittelmaß. Ansonsten zu dünn besetzt. Neben Blase vielleicht noch einen weiteren günstigen Stamm verpflichten.
--> momentan noch 2-

Sturm: Frei & Klasnic wird am Anfang nicht spielen können. Saenko war zuletzt stark ist aber auch "nur" Außenstürmer. Poldi könnte erstmal auf der Bank sitzen. Brdaric ist verletzungsanfällig. Da fehlt evtl. auch noch was. Kein absoluter Knaller dabei. Wenn du die Chance hast würde ich Frei evtl. gegen Gomez, Klose, Toni tauschen. Er ist sehr stark. Aber 10 Mios auf als Spieler zu haben, der erstmal nicht spielt ist auch doof...
--> 2-

Fazit: Insgesamt gutes Team. MiFeld zu dünn. Sturm wackelig.
--> 2+

Bitte Rückbewertung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

torwart: ist ein guter, behalten. vielleicht noch nen günstigen 2 liga torwart

abwehr ist mit naldo und meira gut, aber sonst zuwenig.

mit marce und frings hast eine der besten mittelfeldspieler, aber wie mein vorredner schon gesagt hat, ist das zu dünn...

sturm: mit frei und saenko sehr gut, poldi ist zu teuer, verkauf ihn und die restlichen und hol noch 1-2 gute stürmer (rosenberg oder so), da frei die ersten spiele noch verletzt ist.

also sturm ausmisten, dafür noch mf und abwehr männer kaufen.

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238717&highlight=team
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Tor : 1

Enke einer der 3 Topkeeper der Liga - incl Ersatz

Abwehr : 2

Naldo und Meira eine Klasse für sich. beide werden a ndie 100 Punkte holen. Reeinhardt ist n solider mann und bei kleine und lamey muß man sehen. halte sie nicht unbedingt für einen faktor

Mittelfeld : 2

Frings und Marce natürlich Bombenleute mit weit über 100 Punkten tendenziell. Kobi ist solide und spielt hoffentl ne stärkere saison. Mnari hat ne braucbare runde gespielt. solider ersatz

Sturm : 2-

Frei ist klasse, saenko weiß ich nicht ob er gesetzt bleibt mit charisteas. klasnic und polidi würd ich verkaufen und ersatz holen- brdaric muß man abwarten


Bitte help back

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238696&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Guter Mann mit Ersatz. Passt.

Abwehr:
Naldo und Meira sind top. Reinhardt ist Stamm, aber eher mittelfmäßig (51 Punkte find ich nicht so berauschend). Kleine ist erstmal Ersatz, schätze ich, hat aber gute Karten, sich mit der Zeit in die 1. Mannschaft zu kämpfen. Lamey dürfte gesetzt sein, kommt von der Bank des PSV, war vor auch kurz bei Bayer im Gespräch. 2 Topleute, dazu ein paar solide Leute mit Potenzial, ordentlich.

Mittelfeld:
Deine Topleute sind natürlich Frings und Marcelinho, keine Frage. Dahinter wird's aber schwierig. Zu den Nürnbergern sag ich bei fast jeder Teambewertung im Mittelfeld was, dort weiß man einfach nicht, wie und wer da spielt. Zusätzlich ist Mnari eine zeitlang verletzt. Und Kobiashvilli pendelt auch zwischen Spielfeld und Bank. Wenn du diesen Kuba bekommst, sieht's schon besser aus, aber es fehlt immer noch einer, denke ich.

Sturm:
Saenko und Frei sind klasse, Poldi und Brdaric droht wohl die Bank. Klasnic als Backup für die Rückrunde halten, solange du kein Geld brauchst (ich hab ihn anscheinend zu früh verkauft, hab ca. 2 Mio bekommen).

Solides Team, ich würde aber Verstärkungen in dern anderen Mannschaftsteilen suchen (je 1, im MF Kuba + 1). Sollte mit 10 Mio möglich sein.

Bitte hilf auch mir:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237112
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group