preload
basicPlayer

Klasse-Team? Noch 20 Millionen, wen holen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 13:50   Titel: Klasse-Team? Noch 20 Millionen, wen holen? Antworten mit Zitat

Hi, ich denke durch gutes wirtschaften im vergangenen Jahr habe ih mir ein recht schmuckes Team zusammengekauft. Stelle ich mein Tor kurz vor.

Tor: komplett Werder Bremen

Abwehr: Naldo, Meira, Görlitz, Atouba, Sagnol, M. Friedrich..Der Rest sind nur Talente, auf die ich wenig baue

Mittelfeld: Dejagah,Diego, Frings, Schneider, Schweinsteiger, V.d.Vaart, Bastürk, Rosenthal und Bruggink..

Sturm: Rosenberg,Klimow., Gimenez und Podolski


Ich persönlich sehe noch Schwächen im Sturm und in der Abwehr. Im Sturm fehlt halt ein richtiger Klassemann(Toni oder Klose). Im Mittelfeld müsste die Klasse ausreichen für den Titel. Insgesamt will ich nächstes Jahr über 1.000 Punkte holen.Ehrgeizig,, aber machbar...

Folgende "interessante Spieler" sind noch auf dem Markt: Vidal, Kuba, Bordon, Rafinha,Toni, Klose, Charisteas, Carlos Alberto..Der Rest ist vergriffen..Wen holen?Evtl. welche jetzt/bald verkaufen und auf andere Spieler setzen? Was erwarten mich/uns bei den Marktwerten..

Grüße Björn(Ich helfe zurück)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal eine Bewertung:
Tor: Sehr gut. Hält mittlerweile gut und dazu Ersatz.
--> 1
Abwehr: Naldo & Meira sind Stamm und sehr gut. Sagnol muss erst fit sein. Görlitz könnte seinen Durchbruch schaffen. Friedrich wird wohl Stamm und in einem "besseren" Team auch gut punkten. Atouba könnte so nen Wackelkandidat sein.
--> 1-
Mittelfeld: Sehr genial. Super Spieler, von denen viele 100+ bringen werden + Talente (Rosenthal). Was Dejagah bringt ist fraglich. Genauso ob Schweini oft spielt.
--> 1
Sturm: Poldi wird wohl Bank (mMn), Gimenez wird wohl so 80 Punkte bringen. Klimo ist fraglich. In Dortmund hat er auch Konkurrenz und ob er sich da durchsetzt? Rosenberg ist Bremens Hoffnung. Denke, der wird auch gut punkten. Allerdings fehlt dir wirklich der Knaller!
--> 2+

Fazit: Insgesamt sehr starkes Team mit dem du bestimmt 1000+ schaffen kannst. Im Sturm fehlt ein Knaller und da würde ich auch auf einen der Bayern warten. Die spielen jetzt schon stark zusammen. Mit 20 Mios kannst du die auch locker holen. Wenn du meinst, kann man noch einen Abwehrmann dazu holen. Ist aber nicht so wichtig.
-->1-

Wenn du noch jemanden verkaufen möchtest würde ich evtl. Poldi weg tun... Weiss nicht, ob der sich bei 4 Mios hält, wenn er kaum spielen sollte... Allerdings wird er auch dann und wann spielen und da du das Geld nicht zwingend brauchst...

P.S.: Danke für deine Hilfe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

also bewertet wurde ja schon. ich würde an deiner stelle versuchen klose und toni zu bekommen. dann hast du mit podolski direkt den optimalen ersatz falls sich einer von beiden verletzt. dafür würde ich sogar einen spieler wie rosenberg + ne menge kleinzeug opfern.

denke dann steht der 1000 Punkte Marke nix mehr im wege
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Was soll man da sagen... Top.

Abwehr:
Naldo und Meira sind klasse, danach wird's schon schwierig. Friedrich muss im Vergleich zur letzten Saison ziemlich zulegen. Atouba kann einiges, muss dies aber abrufen. Görlitz könnte eine der positiven Überraschungen werden. Sagnol hab ich auch, die Frage bei ihm ist, wann und wie er zurückkommen wird in der sehr breiten Bayern-Mannschaft. Die Abwehr gefällt mir an sich ganz gut, es gibt aber ein paar offene Variablen. Wenn Bordon noch frei ist, holen! Naldo, Meira, Bordon wäre die Mega-Abwehr schlechthin. Und Backups hast du ja ein paar.

Mittelfeld:
Spielt bei euch kein anderer mit? Du hast ja so gut wie sämtliche Spielgestalter der Topclubs mit Diego, vDv, Schneider und Bastürk, dazu auch noch Frings, was will man mehr? Mit Dejagah und Schweini noch potenzielle gute Spieler, wobei man bei Schweinsteiger vorsichtig sein sollte. Rosenthal ebenso mit Perspektive. Hier gibt's eigentlich nichts auszusetzen und du hast an sich auch keinen Druck, irgendwen zu verkaufen. Alberto brauchst du nicht, hast schon genug Bremer.

Sturm:
Deine "Schwachstelle". Von Rosenberg kann diese Saison viel kommen, alle anderen schätze ich eher mittelmäßig ein. Poldi dürfte Bankwärmer sein, zumindest die meiste Zeit.

Hol dir in der Abwehr Bordon und im Sturm Toni oder Klose, dann passt das wunderbar. Eventuell noch Charisteas als Backup. Wenn noch etwas Geld für diesen Plan fehlen sollte, potenzielle Verkäufe sind: Görlitz oder Atouba (nicht beide verscherbeln), Schweini, Bruggink, Poldi, Gimenez.

Ich würde so aufstellen (etwas Werder-lastig):
Wiese
Naldo - Meira - Bordon/Friedrich
Schneider - vdV - Diego - Frings - Bastürk/Dejagah
Toni - Rosenberg/Charisteas

Hilf bitte auch mir:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237112
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group