preload
basicPlayer

Hop oder Top???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 13:29   Titel: Hop oder Top??? Antworten mit Zitat

Servus,

vieleicht ist ja jemand mal so nett und gibt mit ein kleines Feedback über mein Team...
Schon mal vielen Dank im Vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Top. Neuer ist super stark. Das einzige Manko ist, dass du keinen Ersatz hast. Ideal wäre da natürlich Schober.
--> 1-

Abwehr: Gut besetzt. Meira ist Stamm und liefert Punkte, Pander könnte sich wieder verletzten, wenn nicht ist er auch gut. Wörns wird bestimmt wieder besser diese Saison. Sagnol muss erstmal fit werden. Fahrenhorst hat mit Kleine Konkurrenz bekommen. Mathijsen könnte es schaffen. Insgesamt aber gut besetzt mit Wechselmöglichkeiten!
--> 2+

Mittelfeld: 4 richtig starke + 2 "Ersatz". Da die 4 wohl Stamm werden dürfte sich da kein Problem ergeben.
--> 1

Sturm: Kießling tut sich schwer, Kapplani muss 1.Liga Niveau beweisen. Ama ist oberer Durchschnitt. Einzig Gomez ist ein richtiger Knaller. Die Spieler können gut werden und viele Punkte bringen, allerdings könnte das auch dein Schwachpunkt sein. Sie haben gutes Potenzial müssen aber zeigen, dass sie es schaffen können.
--> 2-

Fazit: Wie gesagt, der Sturm könnte schwächeln und da gerade Stürmer in der letzten Saison im Vergleich sehr viele Punkte bekommen haben, könnte sich da ein Problem ergeben. Im Großen und Ganzen aber ein sehr starkes Team! Durch die Bank gut (auch mit Ersatz; außer Tor) besetzt.
--> 2+

Bitte Rückbewertung
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group