preload
basicPlayer

Team 07/08 - bitte bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 17:55   Titel: Team 07/08 - bitte bewerten Antworten mit Zitat

Hi,

Also mein Team steht soweit. Eventuell verkaufe ich noch Tinga. Dann hätte ich insgesamt ca. 7 Millionen noch für 2 Abwehrspieler. Alle anderen wollte ich eigentlich behalten. Bin letztes Jahr zweiter in meiner Community geworden und möchte das auch kommende Saison mindestens werden. Was meint ihr zu meinem Team?

Bitte Links angeben, wenn ich euch Helfen soll. Vielen Dank.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

hey, erstmal danke für deine hilfe

deine mannschaft ist soweit sehr gut besetzt und wenn du deine abwehr noch verstärkst, was du ja vor hast kannst du deinen platz in der com sicher halten, wenn nicht noch ausbauen.
ich würde lediglich borowski austauschen und für ihn zb van bommel holen, der hat n ähnlichen marktwert und wird mit sicherheit besser punkten

lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Sturm ist hammer... kannst so lassen;-)
Tinga würde ich aber halten!
Von den restlichen 4 mio die du wohl hast(sagtest ja 7 mio mit tinga), einen wie vidal oder dede holen....!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

@diestämme
@nighthorst

bitte haltet Euch an die Bewertungsrichtlinien!

@nighthorst

gerade von den erfahrenen Usern sollten solche Beiträge nicht kommen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, nochmals danke für deine Hilfe. ich versuch mich mal an deinem Team.

Tor:
Wiese plus Ersatz. Super! Wiese gehört mit Neuer, Weidenfeller... zu den Top 5
1

Abwehr:
Gut, aber nicht die Supergranaten wie Bordon, Rafinha, Meira.
Zudem brauchst du noch einen Ersatz, 3 Abwehrspieler sind zuwenig.
2-

Mittelfeld:
4 richtig gute MF-Spieler. Ein 5ter würd dir gut tun. Bleibt natürlich abzuwarten, wie sich ein Hajnal macht. Evtl. punktet der richtig gut
2+

Sturm:
dein Prunkstück! Viel klasse, die aber auch gekostet hat, weswegen du dir wahrscheinlich keinen Bordon usw. für die Abwehr holen konntest.
1

Da Frei die ersten paar Spiele nicht spielen wird musst du erstmal mit 3-5-2 oder 4-4-2 spielen und dafür würd ich mir noch einen holen. Aber das hast du ja bereits vor. Aber ich würd mir nur einen und nicht 2 neue zulegen. Die Breite hast du schon, du brauchst Qualität. Ich weiß nicht ob ein Lucio bei dir noch zu haben ist, für 5-6 Mille ein Witz.
Wenn der Frei fit ist kannst du 3-4-3 spielen und wirst meiner Meinung nach der stärkste von euch dreien in deiner Com sein!
Rimhanger hat Defizite in der Abwehr und
Reimi Defizite im Sturm.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group