preload
basicPlayer

Bewertung bitte, gibt auch Rückhilfe, 100%!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 13:58   Titel: Bewertung bitte, gibt auch Rückhilfe, 100%!! Antworten mit Zitat

Moin,moin,
bin jetz ausm urlaub zurück und frage mich angesichts eines kontostandes von einem stolzen euro ob mein team so das richtige is.....

Tor: Schäfer; Ersatz: Rensing, Klewer, Langer

Abwehr: Dede-Bordon-Rafinha; Ersatz: Glauber, Yahia, Alex

MF: Galasek-Kehl-Sorin-Mintal; Ersatz: Kluge, Tinga, Bruggink

Sturm: Rosenberg-Vittek-Klimovicz; Ersatz: Valdez, Hanke, Schindler

Was sagt ihr dazu??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

moin

erst ma danke für deine hilfe (auch wenn ich ned weiß, wo du bei mir den takahara gesehn hast wohl zwei einträge weiter oben )


Tor: Schäfer; Ersatz: Rensing, Klewer, Langer : top, schäfer einer der besten
-->note 1

Abwehr: Dede-Bordon-Rafinha; Ersatz: Glauber, Yahia, Alex :stark; dede guter spieler, aber nicht konstant, gut für paar scorerpunkte(bvb stark diese saison); die beiden schalker sind ne bank
-->1,5

MF: Galasek-Kehl-Sorin-Mintal; Ersatz: Kluge, Tinga, Bruggink :alle solide, aber wenig torgefährlich außer mintal
-->2,0

gesamt: 2+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Tor

sehr gut Stammtorhüter plus Ersatzmann und noch Rensing zur Spekulation Note 1-

Abwehr

wenn du mit 3 Abwehrspielern spielst hast du 3 sehr gute aber du kannst auch immer mit 4 spielen weil Glauber auch wohl nen Stammplatz bekommen wird
evtl würde ich Rafinha noch austauschen um nicht 2 von Schalke zu ahben aber nur wenns noch nen absoluten TOP Mann gibt
Note 1-

MF

sieht gut aus, nur n bisl Nürnberglastig, du hast aber genug Stammspieler die sicjher spielen und auch genug Punkte holen werden
Leider fehlt der TOP Mann
Note 2

Sturm

Vittek Klimo und Rosenberg sind gute Leute damit kannst du einiges reissen.
Note 2+

Gesamt:

Du hast en gutes ausgeglichenes Team aber leider fehlen die TOPSTARS die grandios punkten. Würde an deiner Stelle noch einige verkaufen
Klever Mintal Tinga Valdez Hanke Schindler um erstens nicht mehr so Dortmund undNürnberglastig zu sein undmit den 12 Mio kannst du noch nen sehr guten Mittelfeldmann oder nen sehr guten Stürmer holen

Bitte auch helfen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2364357#2364357
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

danke

tor:
schäfer zählt zu den besten aus der liga. ersatz ist auch da und rensing der nach der nächsten stamm spielt. klewer kannst für den preis ja mal halten, vielleicht erkämpft er sich ja nen platz. glaub ich aber nicht. note 1

abwehr:
mit dede bordon und rafinha eine traum stamm abwehr. ersazt ist auch vorhanden deshalb auch hier heir ne 1

mf:
hier bist du auch sher breit, und gut besetzt. kehl wird abgehen, sorin ebenfalls. galasek wird auch ne solide leistung bringen. daneben leute wie mintal, bruggink und tinga... nur weil der absolute knaller fehlt ne 2 +

sturm:
mit rose und klimo hast du glaube ich zwei der überflieger nächste saison im team. die werden denke ich sehr gut abgehen. dazu noch vittek und hanke. auch sehr gut. note 2+

insgesamt ein sehr solides team. in allen manschaftsbereichen ahst du ersatz und kannst je nach hochs und tiefs der spüieler aufstellen. wirst viele punkte machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Schäfer ist einer der besten torhüter der Liga, dazu hast du noch den ersatzmann und noch 2 spekulationen.
---> 1

Abwehr: Dede, Rafinha und Bordon sind 3 top verteidiger + ersatz is tdas sehr gut.
---> 1-

Mittelfeld: 4 gute spieler, die mMn alle 100 punkte machen werden, wenn sie nicht ausfallen. Kehl wird wieder gut punkten, wenn er richtig fit wird, Mintal ist eig. auch ein guter mann, wenn er nicht richtig fit wird bis zum saisonstart hast du mit Kluge ja den richtigen ersatzmann. Wenn du aber ein richtig gutes mittelfeld haben willst würde ich noch 1 topspieler kaufen, der über 150 punkte macht, aber so ist es auf jeden fall schon mal gut, kann man auch so lassen.
---> 2+

Sturm: Rosenberg, Vittek und Klimovicz sind 3 gute leute, die bestimmt alle mindestens 100 punkte machen werden.
---> 1-2

Insgesamt: 1-2
Im tor und in der Abwehr bist du top besetzt, du könntest dir noch ein topspieler fürs mittelfeld und für den sturm kaufen, aber so bist du auf jeden fall schon mal gut besetzt.

bitte bewerte auch mein team
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group