preload
basicPlayer

Kann ich mit der Mannschaft Meister werden ? help back!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 16:48   Titel: Kann ich mit der Mannschaft Meister werden ? help back! Antworten mit Zitat

hey leute wer voll nett wenn ihr mal meie Mannschaft bewerten könntet...!!

Also im Tor: Rost , Miller

Abwehr:Atouba,Yahia,Lucio,Pinola,Osorio

Mittelfeld:Kehl,Tinga,Marcelinho,Borowski,Sorin,Tesche

Sturm:Kapplani,Frei,Lövenkrads,Freis

so wer echt voll nett wenn ihr die mal bewertet...helfe selbst verständlich immer zurück!!!!!!!! bei link
mfg Andrew
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

tor: mit rost und miller hast du zwei klasse leute. das ist ein echtes luxusproblem, denn beide werden gut punkten. note 1,5

abwehr: lucio hatte ein schlechtes jahr und wird mit dieses jahr wieder rocken, pinola ist auch top und von atouba halte auch sehr viel. osorio halte ich für vom mw her überbewertet, würde mir da einen besseren für holen. note 2+

mittelfeld: marcelinho ist ein kracher, kehl wird diese saison wieder für viele punkte gut sein und sorin und borowski sind ebenfalls sehr stark. es fehlen da etwas die alternativen, denn mM nach ist tinga diese saison keine stammkraft im überbesetzten bvb mf. note 1,5

sturm: deine schwachstelle. frei ist ohne frage ein super spieler und lövenkrands ist auch top, aber verletzungsanfällig. freis wird keine stammkraft sein und kapllani muss sich erst noch beweisen. note 2-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Zwei Superleute, von denen ich an deiner Stelle einen abgeben würde, damit du nochmal ein bisschen geld einnimmst.
Ich würde dazu tendieren Miller zu behalten, da er sicher mehr Chancen bekommen wird, sich auszuzeichnen. 1

Abwehr: Spiel mit Dreierkette. Lucio und Pinola sowie Osorio sollte gesetzt sein, dann hast du noch Atouba als perfekten Backup. 3

Mittelfeld: Kehl wird in Dortmund zu alter Stärke finden, ähnlich wie Boro in Bremen. Marcelinho ist ohnehin Wolles Lebensversicherung, und auch Sorin sollte gesetzt sein.
Dahinter sehe ich ein problem auf dich zukommen, denn Tinga wird wohl keine Rolle mehr spielen. Vom ihm würde ich mich trennen und einen sichere Stammspieler verpflichten. (Bruggink?) 2-

Sturm: Frei und Lövenkrands sind top, ob sich Kapllani und Freis durchsetzen werden ist fraglich, einer von beiden wird es aber sicher schaffen, bleibt abzuwarten wer. 2-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

tor: mit rost und miller! 2 topleute! rost hab ich auch. 1-

abwehr: lucio wird sich 110% steigern, pinola sehr konstant und atouba halte wird auch wieder stark kommen. osorio ist nicht so mein fall, aber kein schlechter - vielleicht ersatz holen note 2-

mittelfeld: marcelinho ist top, kehl wird sich mit sicherheit unter doll steigern! sorin und borowski auch 2 topleute! tinga kann ich nicht wirklich einschätzen, der bvb hat da einiges aufzubieten und es ist abzuwarten, wie doll sich rüstet. note 2

sturm: frei ist stamm und wird wieder gut punkten, lövenkrands bin ich gespannt, wie er sich bei den blauen zurückspielt, aber verletzungsanfällig. freis würde ich ersetzen und kapllani muss man abwarten. note 2-


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237608
danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

*push

bitte noch mehr Meinungen!!!
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

tor:

also rost und miller ist super.wobei du fast sogar von einem den ersatz kaufen könntest und den anderen stammtorwart verkaufen.dann haste noch etwas geld: note 1

abwehr:

also mit lucio und pinola zwei gute.osorio muss man gucken.der streitet sich ja mit tasci immer.aber der is ja verletzt also ok.vllt noch einen ersatz holen da yahia nicht sooo dolle ist
note 2-

mittelfeld:

mit marcelinho und borowski 2 starke punkter und tesche ist ja mein persönlicher gehmeintip für dies saison...kehl und tinga sind wohl die beiden gesetzten bei dortmund und die werden auch ordentlich punkten
note: 2-

sturm:

da biste super besetzt.von lövenkrands halte ich zwar nicht so viel aber mit freis kapplani und frei haste auch so noch 3 recht gute.wobei 1 karlsruher reichen würde.vllt verkaufste freis noch und holst noch einen guten.
note 2

also insgesamt ein gutes team.vllt noch etwas breiter das team machen und ein oder 2 verkaufen...einen kampantais söresnen odaer so für den sturm haben den gleichen wert wie freis.das sollte gehen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hi erstmal DANKE für deine Bewertung bei mir.

Tor:Sehr Sehr gut besetzt.Allerdingswürde ich dir empfelen einen TW zu verkaufen .Da du im Tor nicht doppelt besetzt sein brauchst.Oder verkauf beide und kauf die Neuer Adler Kahn oder Jentsch.Note:2+ (kann aber auch schnell 1 werden.)

Abwehr:Hier bist du auch gut besetzt,allerdings würde ich Lucio verkaufen.Da er für seine Punkte einen viel zu hohen mw hat.Für das geld könntest du dann z.b. Reinhardt oder so kaufen.Note:2-

Mittelfeld:Also ich würde Marcelinho und Boro zu 100%verkaufen.Allerdings würde ich Kehl und Sorin verkaufen.Da Sorin oft verletzt ist außerdem würde ich Kehl verkaufe da er auch oft verletzt ist und eher der aufräumer ist und so nicht so aufällig ist und deshalb nicht so punkten wird wie Marce oder Boro von dem ich in dieser Saison wieder viel erwarte.Note:2

Sturm:Der ist Klasse besetzt da würde ich auch nicht verändern .Note:1-

Gesamt Note:2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würd auch den einen stammkeeper verkaufen und versuchen zu dem anderen den passenden ersatzmann zu kaufen

Abwehr: 1 keine verbesserung notwendig meiner meinung nach!
Mittelfeld: ich sehe tinga schon noch als stammkraft hat letzte saison viel geleistet als es eng war
Mir persönlich wäre Kehl zu riskant, ist sehr verletzungs anfällig und meiner meinung nach auch form anfällig und dahinter lauert ein Kruska der erstens sehr jung ist und schon gezeigt hat das er die Position asufüllen kann!

Marcelinho, sorin, Borowski sind kracher! daher 2-

Sturm: hast du nur ien Porblem Frei wird erstmal ne weile fehlen, Lövenkrands is sehr gut aber auch verletzungsanfällig, muss fit bleiben um sich durchzusezten,
und kaplani muss es beweisen das er in der 1. BL genau so gut is wie in der 2.

bitte mich auch bewerten: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2365405#2365405
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 11:55   Titel: Antworten mit Zitat


Bmg=4-ever hat folgendes geschrieben:

Mittelfeld:Also ich würde Marcelinho und Boro zu 100%verkaufen.Allerdings würde ich Kehl und Sorin verkaufen.Da Sorin oft verletzt ist außerdem würde ich Kehl verkaufe da er auch oft verletzt ist und eher der aufräumer ist und so nicht so aufällig ist und deshalb nicht so punkten wird wie Marce oder Boro von dem ich in dieser Saison wieder viel erwarte.Note:2

wie geil ist das denn? ich verstehe kein wort
du willst, dass er marce, boro, kehl und sorin verkauft? oder wie?
geht mich zwar eigentlich nichts an,aber das war echt lustig
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group