preload
basicPlayer

Neuling bittet um Bewertung und Verbesserungsvorschlägen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 06:45   Titel: Neuling bittet um Bewertung und Verbesserungsvorschlägen Antworten mit Zitat

Hey Leute ich bin neu hier und würde gerne mal wissen was ihr zu meiner Mannschaft zum jetzigen Zeitpunkt sagt was soll ich verändern und verbesser.

Hab 1 mio miese und wir sind 12 Leute in den Community.

Ich spiele 3-5-2

mfg
und vielen Dank

P.S. Ich bitte euch um eure Meinung und Hilfe

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Jul 2007 14:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 23:50   Titel: Antworten mit Zitat

push
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 07:35   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Tor: Jentzsch ist super. Vielleicht noch seinen Ersatzmann holen? 1-2

Abwehr: Kyrgiakos hatte eine prima Saison. Für einen Abwehrspieler ist er sehr torgefährlich. Ochs ist für diesen Preis sehr gut. Womé ist keine Granate. Bin mir nicht sicher, ob dieses Geld für ihn gerechtfertigt ist. 2-3

Mittelfeld: Ganz schwer zu sagen. Gilberto ist ziemlich gut, aber die Hertha steht meiner Meinung nach vor einer schweren Saison. Rakitic habe ich selbst im Team und bin mir mal so richtig unsicher, ob das nicht rausgeschmissenes Geld ist. Inamoto und Mokhtari sollen werden sich meiner Meinung nach zu durchwachsenen Punktern entwickeln. Aloneftis könnte einschlagen, ihn würde ich auf jeden Fall vorerst halten. Kristiansen wird sich nicht durchsetzen können. 3

Sturm: Lövenkrands wird, so denke ich, zu bereits gezeigter Leistung zurückfinden. Radu könnte überbewertet sein. Ich setze ihn selbst täglich auf den Transfermarkt, um ihn bei gutem Ersatz evtl. abzustoßen. Allerdings wird Wolfsburg eine starke Saison spielen, schätze ich. 2-

Insgesamt eine 2-3. Jeder Mannschaftsteil ist okay, aber keiner richtig gut (Tor mal ausgeklammert). Gerdae im Mittelfeld würde ich an Deiner Stelle eher auf etablierte Kräfte zurückgreifen.
Mögliche Aufstellung zum jetzigen Zeitpunkt:

Jentzsch
Ochs - Kyrgiakos - Womé
Gilberto - Rakitic - Inamoto - Mokhtari - Aloneftis
Radu - Lövenkrands

Frankfurt ist kein Überflieger. Vielleicht könntest Du trotz des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses Ochs hergeben und einen ähnlich teuren Spieler eines anderen Vereines holen. Wenn Frankfurt mal die Bude vollkriegt, hast Du sonst evtl. direkt zwei miese Punkter.
Im Mittelfeld würde ich an Deiner Stelle darauf hoffen, dass Rakitic ähnlich gehypt wird, wie Federico (der mal auf 7,5 Millionen oder so stieg). Falls Du mit ihm einen satten Gewinn machen kannst, würde ich ihn verkaufen, sofern dann die Chance besteht, soliden Ersatz zu bekommen. Du bist hier zu risikoreich aufgestellt, finde ich.
Den Sturm kannst Du bestehen lassen. Die beiden werden schon ihre Punkte machen.

Insgesamt eine interessante Mannschaft. Es hängt alles davon ab, inwieweit Du bereit bist, mit Risiko zu spielen. Zudem dürfte es ja schwer sein, in einer so großen Com alle Wunschspieler zu bekommen.
Ich drück' Dir die Daumen.

Deine Rückbewertung gern hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232142

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

push bitte weitere meinungen
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 11:19   Titel: Antworten mit Zitat


H0rsti hat folgendes geschrieben:
push bitte weitere meinungen


so da du es immer noch nicht geschafft hast zurück zu bewerten gibt es gelb!
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group