preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung !(gegenhilfe is ehrensache)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 19:21   Titel: Bitte um Bewertung !(gegenhilfe is ehrensache) Antworten mit Zitat

wäre nett wenn ihr mir ein paar tipps geben wüdet was ich noch verbessern kann

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Jul 2007 21:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

keine meinungen???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

warum will mir keine helfen??


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Tor: Schon fast überbesetzt! 1,0

Abwehr: Hier hast Du ein paar Stammkräfte, die solide punkten sollten. Kracher sind nicht dabei. Du könntest Spieler, die eher keinen Stammplatz haben, aussortieren (Marheinke, Russ, Amedick...). 2,5

Mittelfeld: von Barnetta erhoffe und erwarte ich eine prima Saison. Kringe sollte Stamm spielen und wird dann ordentlich punkten. Bei Andreasen bin ich mir nicht sicher, was wir erwarten können. Mainz und Werder sind doch recht unterschiedlich und er hat letzte Saison bei Werder kaum gespielt. Und durch die Rückkehr von Borowski und Baumann wird er es nicht gerade leicht haben. Ansonsten keine sicheren Stammkräfte. 3,0

Sturm: Klose wird gut punkten. Top-Mann! Larsen und Schindler sehe ich eher auf der Bank, Kapplani wird meiner Meinung nach gut einschlagen. 2,5

Fazit: Eine 2,5 von mir. Du hast recht viel Kapital, das auf der Bank versauern wird. Du solltest großzügig ausmisten und das Geld in sichere Stammkräfte investieren. Evtl. auch Miller und Lenz abgeben und stattdessen Enkes Ersatzmann holen. Larsen und Schindler ebenfalls weg. Dazu die meisten 160.000er. Das Geld solltest Du vor allem in Dein Mittelfeld stecken.

Deine Rückbewertung gern hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232142

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Tor : 1-

Enke super Mann, Miller brauchste daher nicht, genauso Lenz. Verkaufen und Ersatzmann holen

Abwehr : 3+

Vidal Bombe, denke der wird einschlagen, Cherundolo solide, Eggimann wird man sehen. Reinhardt wird wohl nicht mehr so viele Spiele sehen. Schulz muß man auch abwarten.Rest Füllstoff

Mittelfeld : 4-

Kringe Durchschnitt und man weiß nicht ,ob er bei dem Angebot der Spieler im BVB-MF spielen wird. Barnetta ist ein brauchbarer mann mit schlechter letzter Saison. Andreasen nur Backup. Rest taugt nix

Sturm : 2

Klose ist Bombe, Kapplani muß man abwarten. Larsen nur verletzt und nicht Stamm.

Fazit : Klose kannst du dir eigentl nicht leisten. Zu viele vage Positionen. Würd ihn verlaufen, Anbdreasen auch und Kringe ebenfalls. Dafür Leute im MF u S holen die gesetzt sind.

Bitte hilf auch mir

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2365404#2365404
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group