preload
basicPlayer

Experten gefragt------Gestartet mit 40mios

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 09:46   Titel: Experten gefragt------Gestartet mit 40mios Antworten mit Zitat

Hey Leute, bräuchte von Euch Hilfe, wie ich meine Mannschaft aufbauen sollte! Habe bisher Meira, van Buyten, Lucio, Mertesacker, Ochs, Gilberto, Epalle, Giminez und Kuranyi. Bin aber mit 4,3 mios in den Miesen und Brauch noch in paar Spieler. D.h. Ich müsste z.B. Kuranyi verkaufen.....und für das restliche Geld mind. 1 Torwart 2 Mittelfeldspieler und 1 Stürmer verpflichten.
Wie würdet ihr das Team weiter aufbauen????

Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

würde die 3 besten in der abwehr halten, im mittelfeld alles unter 1 mio abgeben und dann nochmal im mittelfeld einkaufen.

die frage ist nur wen aus der abwehr abgeben? bei lucio und v buyten ist noch nciht ganz klar wer von beiden und ob beide stamm spielen. vermutlich aber schon. mertesacker ist bei bremen gesetzt. ich würde vermutlich meira verkaufen weil man nichtt weiss ob stuttgart noch so ne saison spielt. obwohl meira eigentlich immer sicher punktet

Kuranyi kann man auch verkaufen. dann würde ich aber einen guten ersatz noch holen weil du gute stürmer brauchst. bremer stürmer sind immer für ein paar tore gut. almeida oder rosenberg würde dir gut zu gesicht stehen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group