preload
basicPlayer

Bitte bewerten ob ich gerüstet bin für die Liga !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 22:18   Titel: Bitte bewerten ob ich gerüstet bin für die Liga ! Antworten mit Zitat

Hain Arminia Bielefeld
Fernandez Arminia Bielefeld

Glauber 1. FC Nürnberg
Sagnol Bayern München
Sebastian Hansa Rostock
Simunic Hertha BSC
Görlitz Karlsruher SC
Blank MSV Duisburg
L. Kling 1. FC Nürnberg
Demichelis Bayern München

Julio dos Santos Bayern München
Angelov FC Energie Cottbus
Saka Hamburger SV
Yankov Hannover 96
Baier VfL Wolfsburg
Thiam VfL Wolfsburg
Diego Werder Bremen

Smolarek Bor. Dortmund
Thurk Eintr. Frankfurt
Larsen FC Schalke 04
Iashvili Karlsruhe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 06:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Tor: Hain + Ersatzmann ist sehr okay! 1,5

Abwehr: Görlitz wird Stamm spielen. Sagnol wohl auch, sobald er wieder fit ist. Glauber sollte es meiner Meinung nach auch schaffen. Bei Simunic bin ich mir nicht ganz so sicher, aber ich traue es ihm zu. Bis auf Sagnol sind allerdings trotzdem eher durchschnittliche Punkter. 3,5

Mittelfeld: Diego ist freilich top! Baier wird momentan als Geheimtipp gehandelt - soll ein richtig Guter sein. Allerdings hat Wolfsburg eine recht starke Truppe. Hoffentlich bekommt er die Gelegenheit, sich zu beweisen. Angelov sollte Stammspieler werden, ich kann ihn jedoch kaum einschätzen. Yankov ist mir auch unbekannt.
Du hast hier kaum Stammspieler! Gerade die beiden Bayern werden eher auf der Bank sitzen und vielleicht mal eingewechselt werden, wenn das Team schon 4:0 führt. Die Konkurrenz ist dort doch enorm. 3,0

Sturm: Hier schaut's ähnlich aus. Smolarek hat, so meine Einschätzung, noch Klimowicz, Frei und Petric vor sich. Und sollten davon mal welche ausfallen, gibt es immer noch Valdez, der auch seine Chancen bekommen wird. Nach einem Stammplatz sieht's momentan eher nicht aus, denke ich. Larsen hat mit Kuranyi, Asamoah, Altintop und Lövenkrands auch sehr hochklassige Konkurrenz. Aber man kann es mal drauf ankommen lassen. Iashvili wird Stamm spielen, Thurk wohl eher nicht. 4,0

Insgesamt von mir eine glatte 3,0. Meine Tipps:
Abwehr: bestehen lassen. Vielleicht diejenigen weg, die Du sowieso nicht aufstellen wirst.
Mittelfeld: Sehr schwierig. Ich würde beinahe sagen, dass Du Dir Diego nicht leisten kannst. Immerhin macht der fast die Hälfte des Gesamtwerts Deiner Mannschaft aus. Für ihn würdest Du 3 oder 4 solide Spieler bekommen, die Deiner Mannschaft gut täten. Auf der anderen Seite ist es in einer solch großen Com wohl schwierig, die Wunschspieler zu bekommen. Ein paar solide würden aber besser punkten, als Diego allein.

Sturm: Smolarek und Larsen würde ich raushauen, sofern Du in der Preisklasse Spieler bekommen kannst, die einen Stammplatz halbwegs sicher haben. Vielleicht Stürmer von Aufsteigern oder Neuzugänge, die noch recht günstig sind. In den Vereinsthreads der jeweiligen Vereine findest Du meist kompetente Menschen, die wissen, wer das Zeug zum Stammspieler hat.

Deine Rückbewertung gern hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232142

Gruß und schönes Wochenende!

P.S.: ist noch Geld vorhanden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 07:21   Titel: Kein Geld mehr da Antworten mit Zitat

Da wir 20 Leute in der Comunio sind ist es schwer gute Leute zu bekommen. Ich habe mein Etat ausgeschöpft. Habe aber gut vorher eingekauft und wieder verkauft und konnte mir so Diego leisten. Dumm war bloß das ich einer von den war die keinen Stammtorhüter bekam so musste ich mit 6 Mille für Hain und dessen Vertreter viel Kohle ausgeben.
Bin aber der Meinung Diego ist ein Juwel und der beste Spieler der Liga
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Zweifelsohne ist Diego ein Juwel, das möchte ich gar nicht bestreiten. Wenn Du aber auf der anderen Seite siehst, dass Du für das Geld mehrere solide Stammspieler bekommst, stellt sich doch die Frage, ob er sich rechnet. Diego hat eine irre Saison gespielt und beinahe 200 Punkte geholt. Ich schätze, dass er auch kommende Saison wieder rund 150 schaffen kann. Allerdings hast Du dadurch mehrere Positionen unbesetzt (bzw. Spieler, die keine Punkte machen, weil sie auf der Bank sitzen), was dann zur Folge haben dürfte, dass Du nicht um die Meisterschaft mitspielen wirst. Mit Diego allein ist da nichts zu machen.
Aber auf der anderen Seite verstehe ich, dass man sich von einem Diego nicht trennen will. Dann solltest Du aber zumindest mal schauen, wer wahrscheinlich keinen Stammplatz hat und trotzdem Kapital bindet (Beispiel Demichelis) und diese Spieler dann verkaufen. Das Geld könntest Du dann in günstige Stammspieler investieren, die evtl. einschlagen können und dementsprechend noch Luft nach oben haben, was den Marktwert angeht.

Bitte die Rückhilfe nicht vergessen!

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group