preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung! Helfe natürlich zu 100% zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 15:46   Titel: Bitte um Bewertung! Helfe natürlich zu 100% zurück! Antworten mit Zitat

So im Profil seht ihr mein Team, Gimenez Bruca und J Boateng werden noch verkauft damit werd ich dann wohl so in die Saison gehen!

Wiese (Pellatz)

Kyrgiakos Pinola Ismael Pander (Glauber)

Gilberto Borowski Diego Sorin (Mineiro Ljubicic)

Gomez Radu (Thurk Zuma)

Was meint ihr sieht das gut aus oder soll ich hinten vielleicht noch mal was machen und Ismael verkaufen und vielleicht Zuma dazu um mit noch nen guten Abwehrspieler zu holen?

Lasst nen LINK hier ich helfe zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

moin

erst ma danke für deine hilfe

Wiese (Pellatz) :wunderbar
-->note1,0

Kyrgiakos Pinola Ismael Pander (Glauber) :Kyrgiakos solide und gut für paar kopfballtore nach standards;pinola top, einer meiner lieblingsspieler in der abwehr;ismael ein wackelkandidat, selbst wenn er bald wieder richtig fit ist.. gg lucio, van buyten u demichelis(macht nen guten eindruck in den vorbereitungsspielen) wirds sehr, sehr schwer für ihn;halte sonst viel von ihm, aber war ja ne halbe ewigkeit verletzt; pander gut, aber einer der überbewertetsten spieler mMn(dafür schießt er viele standards)
-->2,0( glauber guter ersatz, falls ismael ned spielt)

Gilberto Borowski Diego Sorin (Mineiro Ljubicic) : sehr schön; borowski und diego top; sorin sehr konstant, ähnlich wie galasek(nur ned ganz so gut ); gilberto wird nur maximal soviele punkte holen wie letztes jahr, aber die 90pkt-marke sollte er schon ansteuern können
-->2,0

Gomez Radu (Thurk Zuma) :gomez top, hatte aber nen lauf; denke jedoch, dass er in etwa an seine leistungen anschließen kann; radu der sturmführer bei wolfsburg, hatte allerdings gerade mal nur eine starke saison.. muss ma mal abwarten, ob der seine leistung bestätigen kann(von wolfsburg erwarte ich allerdings einiges diese saison, also wieder ein pluspunkt für radu)
-->1,5

gesamt: 1,5

hast mit der truppe alle möglichkeiten

mfg, scampi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1
Wiese ist ein sehr guter und wird natürlich auch gut Punkten keine Frage

Abwehr: 2
Kyrgiakos sehr Torgefährlich. Pinola ist ne Bombe in Nürnberg!!!
Ismael würde ich tauschen/ersetzen
Pander verletzungsanfällig aber mit Glauber einen super Ersatz.

Mittelfeld: 1
Gilberto steigt bestimmt auch wie die ganze Hertha Truppe.
Borowski wieder fit und wird hoffentlich eine super Saison spielen.Diego-kein Kommentar
Sorin wird wie der HSV eine bessere Rolle/Saison spielen

Sturm: 1
Gomez eine klasse für sich!
Radu muss nach dem Wechsel erst mal zeigen ob er noch mal eine so starke Saison spielen kann. Aber mit Marce im Rücken wird das schon ...er ist ja ein Knipser!

Gesamt: 1-
Ich finde dein Team echt sehr gut! Ich persönlich würde Gilberto und Ismael ändern. Ich z.b. Huszti und Cheondulo oder so...aber das ist ja Geschmackssache


Hilf mir bitte auch:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238602
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2+
Wiese natürlich klasse, es gibt wenig bessere. Wenn du noch die Nr.2 holst, ists perfekt.

Abwehr: 3+
Es fehlt so der große Star. Alles gute Spieler, aber einen >100-Mann hast du meiner Meinung nach nicht dabei. Ismael wird es zudem weiter schwer haben ! Pinola und Nürnberg werden es schwer haben, die Leistung zu wiederholen. Pander ist für mich (noch) guter Durchschnitt. Kyrgiakos typischer 80-Punkte-Mann

Mittelfeld: 2+
Diego natürlich traumhaft ! Borowski kann sich nur steigern, Gilberto und Sorin sollten auch solide punkten. Mineiro bleibt abzuwarten Eine Eins gibts trotzdem nich, da auch hier letzte Saison nur ein 100er dabei ist, die anderen müssen erstmal zeigen, dass sie wirklich mehr können.

Sturm: 1-
Gomez geil, Radu top, wird bei Wolfsburg sicher nicht schlechter werden, Gimenez ist auch super. Dazu noch tauglicher Ersatz

Bitte zurück: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238610
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen, erstmal danke für deine Bewertung!

also zum torwart muss man nix sagen, wiese is ne (mw-technisch überbewertete^^) bank, dazu ersatz: 1

abwehr: ismael dürfte eher bankdrücker sein als stammkraft. pinola is en guter, offensiv agierender mann genauso wie pander wobei bei ihm abzuwarten bleibt ob er verletzungsfrei durchkommt. kyrgiakos is schon en guter spieler allerdings sehe ich die eintracht nicht soo weit oben nächste saison. würde tauschen wenns geht. glauber aber auch auf jeden fall ein guter ersatzmann! 2-

mittelfeld: zu diego brauch man nix zu sagen! gilberto und sorin dürften gut punkten und boro auch wenn er fit bleibt. nur die ersatzleute sind jetz nich soo die stammspieler. da müsste noch einer nachgelegt werden. aber auch so 2+

sturm: gomez und radu is en traumsturm! zuma halt ich auch für nen guten ersatzmann, von thurk halt ich nix, aber das is ansichtssache. 2+

Fazit: gesamt würde ich ne 2+ geben! mein tipp: verkauf wiese (zu hoher mw) und hol dir dafür en günstigeren guten torhüter und möbel mit dem geld deine ersatzbank was auf!
Nach oben
Goalhunter
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1093
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

tor:
wiese ist top, aber nach meinen infos ist vander ersatztorwart, verkauf pellatz trotzdem nicht hol nur vander dazu,
1 mit vander

abwehr:
ismael wird denke ich nicht spielen, da sind zu viele vor ihm:jansen, lahm, lucio, van buyten, sagnol, demichelis.pinola und kyrgiakos sind torgefährliche verteidiger, was bei den bewertern von sportal viele punkte bringt...pander ist ein starkes talent, hat aber sein potential eindeutig noch nichtmal zur hälfte gezeigt und er ist verletzungsanfällig...zu hoch bewertet mmn auch...verkauf ihn, für das geld kriegste delpierre, osorio, oder ähnlihes
2

mittelfeld:
gilberto, sorin, diego, und borowski sind superstark und ganz klar
1, aber nen guten ersatz fehlt dir noch...

sturm:
radu stehe ich kritsch gegenüber, sein MW war vor 2 jahren winzig, also wird das mit munteanu entweder top oder flop
gomez wird stark und mit klose oder toni mithalten können..
zuma ist witzig aber nicht stamm:wichniarek und kampantais
thurk ist denke ich ein talent, hat aber nicht die nötige disziplin, wird nicht stamm sein...
2- weil guter ersatz fehlt

fazit:hol dir vander, ersetz einen abwehrspieler vom geld von ismael, mf bist du fertig, wenn du keinen ersatz mehr holn willst, sturm könntest du nach MEINER meinung radu bei gelegenheit gegen pantelic o.Ä. austauschen,musste wissen ob du ihm vertraust...
mannschaftsnote: 2-

hoffe ich konnte helfen, bewerte bitte auch mich:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238626
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group