preload
basicPlayer

Wird Barbarez bei Bayer nur Reservespieler?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 17:44   Titel: Antworten mit Zitat


60iger hat folgendes geschrieben:
es hat sich doch außer der tausch von gekas gegen voronin nichts in der bayer offensive getan, oder?
ich sehe nicht wieso ein spieler der 32 spiele gemacht hat auf einmal nciht mehr zum stamm gehören. abwarten wies dem schneider auf der 10 gefällt(ist das schon fix?). der rückt schon wieder raus auf rechts. und wenn man vom alter spricht...


Das liegt daran, dass Skibbe trotz teils mangelhafter Leistungen sehr lange Zeit an Barbarez festgehalten hatte. Gegen Saisonende hat Skibbe allerdings selbst eingesehen, dass das nichts bringt und dass Barbarez das Vertrauen nicht zurückzahlt.
Eine kleine Systemumstellung später saß er auf der Bank. Und da bleibt er.

Wenn du die Saison verfolgt hättest, wüsstest du, dass unser Erfolgsrezept im Endspurt ein 4-5-1 ohne Barbarez und mit Schneider in der Zentrale war...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 09:50   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Wenn du die Saison verfolgt hättest, wüsstest du, dass unser Erfolgsrezept im Endspurt ein 4-5-1 ohne Barbarez und mit Schneider in der Zentrale war...


Man is das ne Laberei hier. Barbarez hat von den letzten 10 Saisonspielen 7 komplett durchgespielt und drei Tore erzielt.
Also mit dem Argument, dass er letzte Saison gegen Ende nur wegen schlechter Leistungen auf der Bank saß kann man hier jetzt mal garnichts reissen.

Ist leider ein Glücksspiel. Wer weiß, vielleicht macht Bayer gerade ne Tariningssession und Barbarez spielt alle an die Wand. Alles sekulativ. Ich setz ma auf ihn und wenn's nichts wird, .......
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke bayer wird wie angekündigt mit einer 4-5-1 spielen.. dann sind schneider im om auf jeden fall und kieß (rechts außen) sowie (barnetta) so mind. 80% in der stammelf..
und vorne wird er wohl nicht tzaziki-bomber vorbei kommen.
also ich sehe in der rolle des edel-reservisten, jedenfalls so lange sich keiner verletzten sollte..
durch den uefa-cup bzw die doppelbelastung wird er aber einige einsätze bekommen denke ich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 12:05   Titel: Antworten mit Zitat


patrico hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Wenn du die Saison verfolgt hättest, wüsstest du, dass unser Erfolgsrezept im Endspurt ein 4-5-1 ohne Barbarez und mit Schneider in der Zentrale war...


Man is das ne Laberei hier. Barbarez hat von den letzten 10 Saisonspielen 7 komplett durchgespielt und drei Tore erzielt.
Also mit dem Argument, dass er letzte Saison gegen Ende nur wegen schlechter Leistungen auf der Bank saß kann man hier jetzt mal garnichts reissen.

Ist leider ein Glücksspiel. Wer weiß, vielleicht macht Bayer gerade ne Tariningssession und Barbarez spielt alle an die Wand. Alles sekulativ. Ich setz ma auf ihn und wenn's nichts wird, .......


Na dann mal viel Spaß beim Verlustgeschäft! Das System setht jetzt schon und sieht, wie schon so oft geschrieben so aus:

----------------------Adler----------------------
Castro---Friedrich---Sinkiewicz---Vidal
-----------Ramelow--------Rolfes----------
------------------Schneider-------------------
---Kießling----------------------Barnetta---
-------------------Gekas-----------------------

Die einzige Wackelposition ist Ramelow (Schwegler, Faty). Je anch Form könnte rechts auch Freier spielen, Barbarez kommt nur zum Zug, wenn Gekas ausfällt (und selbst dann ist es wohl wahrscheinlicher, dass Freier rechts spielt und Kießling in die Mitte rückt) oder wenn Schneider pausieren muss.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 12:04   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
und wenn's nichts wird, .......


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

und wie schaut das mit dem jungen callsen-bracker aus?ist das jemand,der eventuell den durchbruch schaffen könnte,weil einige spiele hatte er ja bereits letzte saison gemacht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 12:01   Titel: Antworten mit Zitat


!Fab! hat folgendes geschrieben:
und wie schaut das mit dem jungen callsen-bracker aus?ist das jemand,der eventuell den durchbruch schaffen könnte,weil einige spiele hatte er ja bereits letzte saison gemacht...


Ich sehe seine Chancen bei rund 30%. Er steht derzeit (knapp) hinter Sinkiewicz, der auch DM spielen könnte.

Allerdings dürfte Sinke als gesetzt in die Saison gehen. Wenn sich C.B. beweisen darf, könnte er sich vielleicht sogar im Laufe der Hinrunde durchsetzen. Seine Einsätze wird er als 3. IV bei der Dreifachbelastung auf jeden Fall bekommen (Neben Buli und Uefa-Cup steht diesmal auch wieder der DFB-Pokal in der Prioritätenliste weit oben).

Jedoch muss ich folgendes vorne weg schicken: Ich selbst hatte ihn mir günstig gesichert.
Allerdings kam bei 1,3 Millionen die Habgier durch. Da wurde gnadenlos verkauft. ^^

Je nachdem wo er jetzt steht... für rund um 500.000 könnte er ein guter Einkauf sein
Nach oben
Timbo25
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 193
Wohnort: Dortmund
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

schaut mal in den testspielthread! Im zweiten testspiel hat skibbe in zwei Halbzeiten zwei ganz unterschiedliche teams aufs feld geschickt... nur eins hatten beide teams gemein: barbi hat in beiden teams gespielt. ich würde den herrn nicht abschreiben. die hamburger haben es teuer bezahlt nicht mehr auf ihn zu setzen und das sollten auch mal die bayer fans raffen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Barbarez spielt scheiße!
Da brauchst du hier auch nicht dein Maul aufreißen, weil du die 2 Minuten Zusammenfassung in der Sportschau gesehen hast. Er bewegt sich nicht, ist langsam ohne Ende, kämpft nicht, spielt lustlos. Am besten stellt man ihn in die Mitte des Platzes und lässt ihn ein paar Pässe spielen, mehr kann er nicht mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Barbarez spielt scheiße!
Da brauchst du hier auch nicht dein Maul aufreißen, weil du die 2 Minuten Zusammenfassung in der Sportschau gesehen hast. Er bewegt sich nicht, ist langsam ohne Ende, kämpft nicht, spielt lustlos. Am besten stellt man ihn in die Mitte des Platzes und lässt ihn ein paar Pässe spielen, mehr kann er nicht mehr.
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 17:17   Titel: Antworten mit Zitat


Timbo25 hat folgendes geschrieben:
die hamburger haben es teuer bezahlt nicht mehr auf ihn zu setzen


Dem weint doch niemand mehr ne Träne hinterher!! Das Hamburg lange Zeit nicht klar kam hatte viele Gründen, aber mit Sicherheit nicht oder zumindest nicht nur NUR weil Barbarez nich mehr da war!

Ansonnsten kann man sich nur den Worten von Pille anschliessen, Barbarez is nen Dino der wohl höchstens noch auf ein paar Einwechselungen kommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 17:55   Titel: Antworten mit Zitat


RealPy hat folgendes geschrieben:


----------------------Adler----------------------
Castro---Friedrich---Sinkiewicz---Vidal
-----------Ramelow--------Rolfes----------
------------------Schneider-------------------
---Kießling----------------------Barnetta---
-------------------Gekas-----------------------


So sehe ich die Aufstellung auch in etwa. Wer neben Rolfes spielt, wird man sehen, wobei ich glaube, dass Ramelinho ran darf, wenn er fit ist (wenn...). Und Callsen-Bracker wird dem Sinke auch Dampf machen, hat letzte Saison sehr ordentlich gespielt.

Barbarez hat zwar ein paar Tore gemacht und auch einige vorgelegt, dennoch, wirklich gute Spiele von ihm waren sehr selten dabei. Dass er behäbig wirkt, find ich nicht weiter schlimm, dass ist einfach seine Spielweise, wenn er dann aber noch unkonzentriert ist, geht gar nichts mehr. In einigen Spielen (und das waren nicht wenige) hat er mehr Fehlpässe gespielt als den Ball zum eigenen Mann zu bringen, manchmal sogar über wenige Meter. Ich denke, Barbarez wird die erste Option bei den Einwechslungen für die Offensive sein bzw. bei Ausfällen, mehr wahrscheinlich nicht. Qualitativ sind da einfach mehrere Spieler vor ihm. Was bringt seine Erfahrungen, wenn er den Spielaufbau durch seine Schlampigkeit immer wieder unterbricht?

Was er eigentlich kann, sieht man hin und wieder, aber viel zu selten. Ich kann das zwar nicht genau beurteilen, aber mir kommt es manchmal so vor, dass er mit dem Kopf nicht richtig bei Bayer ist (dafür spricht auch, dass er in jeder freien Minute in Hamburg ist, nicht nur, um die Familie zu sehen, sondern Spiele des HSV im Stadion zu erleben).

Skibbe mag ihn, daher wird Barbarez nicht endgültig auf der Bank versauern. Auch weil er in einem sehr jungen Team einer der wenigen wirklich Erfahrenen ist (korrigiert mich, aber ich glaube, die einzigen über 30 sind: Barbarez, Schneider, Ramelow und Sarpei). Aber 1. Wahl dürfte er dennoch nicht mehr sein.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 23:45   Titel: Antworten mit Zitat

also eins ist mal klar: Der Sergej wird auch nicht jünger und ich denke, dass seine Karriere sich jetzt langsam dem Ende zuneigt.

Weil Leverkusen aber auch international spielt, wird er schon noch auf seine Einsätze kommen, aber Stammspieler ist was anderes...
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Er wird definitiv auf der bank sitzen !

Für mich ist die Aufstellun so :

---------------------Adler--------------------
Castro--Friedrich--Sinkiewicz--Vidal
-----------Ramelow-----Rolfes----------
Schneider-----------------------Barnetta
-------------------Kießling------------------
--------------------Gekas--------------------
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Macht mich nicht unruhig, den Kerl hab ich im Team und habe ihn als Stammspieler bei mir im Team eingeplant und soviel Kohle den zu ersetzen durch nen gescheiten Mann habe ich auch ned, ich hoffe ihr habt nicht recht mit euren Vermutungen sonst muss ich wirklich nen neuen holen und zwar schnell, will nämlich Meister werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 15:09   Titel: Antworten mit Zitat


PitbullSGE hat folgendes geschrieben:
Macht mich nicht unruhig, den Kerl hab ich im Team und habe ihn als Stammspieler bei mir im Team eingeplant und soviel Kohle den zu ersetzen durch nen gescheiten Mann habe ich auch ned, ich hoffe ihr habt nicht recht mit euren Vermutungen sonst muss ich wirklich nen neuen holen und zwar schnell, will nämlich Meister werden



dann solltest du dir wirklich einen neuen hohlen weil barbarez nunmal kein stammspieler seiin wird, wie hier übrigens jeder leverkusen fan der hier im forum rumgeistert bereits bestätigt hat

also solltest du ihn loswerden bevor sein mw weiter sinkt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Für 3,5 ist schon ein ordentlicher Ersatz drin Schnell weg mit dem und was neues holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Kann das nur bestätigen. Verkauf ihn solange es noch gutes Geld für ihn gibt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group