preload
basicPlayer

Spieler der Copa America/U20 Wm/Asien Cup usw..??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
tobzen
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 20.05.2002
Beiträge: 46
Wohnort: Langenfeld
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 13:07   Titel: Spieler der Copa America/U20 Wm/Asien Cup usw..?? Antworten mit Zitat

Wann treffen die Spieler der Copa America usw wieder bei ihren Teams ein und haben sie dadurch schwierigkeiten sich wieder ans oder ins Team zu spielen?? Saisonvorbereitung läuft ja schon auf Hochtouren:::!!!???(Mahdavikia, Santana,Rodriguez,Guerrero, Mineiro uvm..)

Zuletzt bearbeitet von tobzen am 13 Jul 2007 14:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

geile Sig ... geht die auch größer?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 13:25   Titel: Re: Spieler der Copa America/U20 Wm/Asien Cup usw..?? Antworten mit Zitat


tobzen hat folgendes geschrieben:
Wann treffen die Spieler der Copa America usw wieder bei ihren Teams ein und haben sie dadurch schwierigkeiten sich wieder ans oder ins Team zu spielen?? Saisonvorbereitung läuft ja schon auf Hochtouren:::!!!???(Mahdavikia, Santana,Rodriguez,Guerrero, Mineiro uvm..)


Bitte ändere sofort Deine Sig. Sonst werde ich sie nachher löschen. Lies Dir die Forenregeln, auch in Bezug zur SIG-Größe bitte durch.


Gruß 11
Nach oben
tobzen
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 20.05.2002
Beiträge: 46
Wohnort: Langenfeld
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry so besser?!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 16:20   Titel: Re: Spieler der Copa America/U20 Wm/Asien Cup usw..?? Antworten mit Zitat


tobzen hat folgendes geschrieben:
Wann treffen die Spieler der Copa America usw wieder bei ihren Teams ein und haben sie dadurch schwierigkeiten sich wieder ans oder ins Team zu spielen?? Saisonvorbereitung läuft ja schon auf Hochtouren:::!!!???(Mahdavikia, Santana,Rodriguez,Guerrero, Mineiro uvm..)


So mal zum Thema, denke das die alle mind. 2 Wochen Urlaub nach dem ausscheiden kriegen.

Wieder eingewöhnen sollte nicht so schwierig sein, die sind ja fit zur Copa gefahren und müssen sich eigentlich jetzt nur wieder erholen bevor es losgeht. Probleme wird es höchstens bei denen geben die wechseln, weil sie sich ja an ein Neues Team gewöhnen müssen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Beim HSV ist es so geregelt, dass Guerrero am 23. Juli wieder ins Training einsteigt, Feilhaber erst am 28. Fragt mich nicht wieso, denn die U.S.A. ist ja bekanntlich früher als Peru aus dem Wettbewerb ausgeschieden, aber so stand es letztens in einem Artikel.

Ich nehme mal an, dass Feilhaber etwas länger Urlaub bekommt, weil nicht zwingend mit ihm geplant wird...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group