preload
basicPlayer

Teambewertung bitte! Helfe zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 16:50   Titel: Teambewertung bitte! Helfe zurück Antworten mit Zitat

Hi! Ich bitte mal um eine Teambewertung. Ich bewerte natürlich auch zurück...
ein paar kleinere Transfers müssen noch getätigt werden...aber ich spiele eigentlich so:

Tor: Wächter (Hansa)

Abwehr:
Lucio (Bayern)
Kompany (HSV)
Magnin/Boka (VFB)
Glauber/Jacobsen (Nürnberg)

Mittelfeld:
Borowski (Werder)
Pardo (VFB)
Huszti (H96)
Kehl (BvB)
Ebert/Baier (Hertha/Wolfsburg)

Sturm:
Eigler/Menga/Lavric (Bielefeld;Hansa;MSV)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da ich ca 3.000.000 im Minus bin werde ich Hanke wohl abgeben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 3
Wächter wird sicher nicht über Nacht zum Topmann

Abwehr: 2+
Lucio klasse.. Kompany bleibt abzuwarten, ob er endlich ankommt, Magnin und Boka sind top, von den Nürnbergern halte ich nich soviel.

Mittelfeld: 2
Borowski hoffentlich mit einer Steigerung, Pardo und Huszti ok, Kehl noch kein Topmann, Ebert und Baier mäßig... Gute Leute dabei, aber leider nicht durchgängig.

Sturm: 4
Eigler, Menga, Lavric sind meiner Meinung nach höchstens Durchschnitt. Lavric noch am ehesten tauglich, aber wo auch noch Ailton gekommen ist...


Gesamt ne 3, da dein Sturm meiner Meinung nach ganz dringend Verstärkung braucht

Bitte zurück: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238610
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

ich würd unbedingt was am torwart drehen. ein gescheiter torwart bringt dir immer konstant punkte ein und ist manchmal mehr wert als irgendein feldspieler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Tor: Wächter zählt sicherlich nicht zu den Topmännern. Da kannste dir lieber für 1 Mio. Drobny oder 1,8 Mio Blazek holen die dir weitaus mehr diese Saison einbringen sollten. 3

Abwehr: sieht sehr Solide aus Kompany ist voller Elan und will endlich sein potential zeigen was er auch hat. Lucio natürlich ne Bank. zwischen Glauber und jacobsen musst du wirklich noch abwarten die kämpfen immernoch alle bei Nürnberg um nen Stammplatz. Als vierten im Bunde würde ich Yahia aufstellen. hatte in letzte Saison im Kader und er hat sich in kuerzer Zeit nen Stammplatz gegen ende der Saison erkämpft den er denke ich auch dieses Jahr wieder hat.
Wenn nicht Cherundolo. alles in allem 2-

Mittelfeld: Also Pardo und Hustzi sind gesetzt ganz klar aber wer daneben. Also Porcello ist auf jeden fall nen guten der auch seinen Stammplatz so gut wie sicher hat. um deine Schulden zu tilgen würde ich allerdings den Boro verkaufen...da er mit Frings um eine Position kämpft und Frings weitaus besser ist. 2+

Sturm: kann ich nur sagen geil! Menga der Mann ist der killer überhaupt...den kannste ohne bedenken aufstellen. Hanke natürlich daneben.2

Würde Hanke behalten denn wo soll Boro denn noch bei Bremen spielen und die fast 7 Mio. sind viel zu viel für ihn.

bitte auch im gegenhilfe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group