preload
basicPlayer

6 Mio fürs MF übrig! also Team zu 90% fertig!!Bitte bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 09:29   Titel: 6 Mio fürs MF übrig! also Team zu 90% fertig!!Bitte bewerten Antworten mit Zitat

Leute bitte bewertet mal mein Team Ich bewerte auch zurück

Zur Info
1.) Ich hab 6 Mio auf dem Konto
hab mehrere Möglichkeiten
-Mintal und Barnetta
-Rakitic und 1 Backup fürs MF und für die Abwehr
-Galasek '' ''
-Misimo '' ''


Danke Vielmals
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Adler hat sehr viel Talent, aber das zweite Jahr wird das schwerste Jahr wird aber trotzdem gut Punkte, mit Fernandez haste den Ersatzmann in der Hinterhand
Note: 2-3

Abwehr:
Glauber hat letzte Saison aufgrund seiner Verletzung wenig gespielt, vom Potential her aber ein guter Abwehrspieler, der für nen paar Punkte gut ist. Lahm ist nen guter, der nächste Saison wieder besser Punkten wird, da die Bayern besser sind und Lahm ausgeruhter ist als im WM-Jahr
Rafinha einer der besten Rechtsverteidiger... Punktegarant Yahia halte ich für einen durchschnittlichen ABwehrspieler, als Ersatz OK
Note: 2

Tesche wird es in Bielefeld sehr schwer haben... und auch das zweite Jahr... van Bommel Super, der Bayernleader im MF
Sorin wenn er gesund bleibt super
Borowski Boro wird auf jeden Fall zu seiner alten Stärke zurück finden... und das heißt Punkten, Punkten, Punkten

Note 2+

Zidan hat in der Rückrunde gezeigt, was er kann... Wir beim HSV einschlagen
Hanke wenn er fit ist, wird der Sturmführer in Hannover
Pantelic wird mit Sicherheit für ca. 10 Tore gut sein
Piszczek wird nicht viel Einsatzzeiten in der Bundesliga bekommen

Note 2

Bitte bewerte mein Team auch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Habe meinen Link vergessen... Bitte hilf zurück
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238476
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

adler natürlich sehr gut,abwehr ist auch ok würde aber noch jemanden dazu holen.im mittelfeld fehlt meiner meinung nach auch noch ein top mann,der sturm ist gut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

@nadal91
das is echt ne frechheit wie du bewertest deinen 1 bzw. 2 zeiler ist einfach frech.....guck dir mal an wie ich dich bewertet habe !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

so dann wollen wa ma bewerten.
tor: mit adler und seinem ersatzmann haste einen sehr guten hinterhalt. meiner meinung nach wird adler sich etablieren. er hat sehr sehr viel potenzial
--->2+
abwehr: lahm und rafinha sind top fussballer. lahm wird denke ich auch ein besseres jahr erleben als das von der wm. glauber wird denke ich auch seine 50 points machen. yahia ist sone sache. könnte kommen. die fehlen bissl die alternativenn im abwehrbereich.
--->3+
mittelfeld:ja hier sieht es so ähnlich aus wie in deiner abwehr. vb ist top brauchen wa uns nich drüber zu unterhalten. wie schon jemand vor mir sagte, wenn sorin fit bleibt wird er auch abgehn wie sau. ja und boro wird denke ich auch zu seiner alten stärke zurückfinden, auch wenn ich diesen typen vom charackter überhaupt nicht leiden kann (tut aber natürlich nichts zur sache). ich finde tesche könnte sich in bielefeld durchsetzen. die spiele die er zum saison finale letzes jahr gemacht hatte waren alle recht gut muss ich sagen. dir fehlen hier auch die alternatieven finde ich. stell dir mal vor es verletzen sicvh von den 4 mann 2 mann. dann sieht es aber gar nich mehr so schön aus.
--->3
Sturm:da braucht man überhaupt nichts zu sagen. der traum. drei top männer und ein ergänzungs spieler. genau richtig.
--->1

ja wäre cool wenn de mir auch helfen könntest.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238525
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal
so nun bitte helft mir weiter ihr kriegt auch eine anständige bewertung !!!!
Also ran an die Tasten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group