preload
basicPlayer

Team fertig, bitte Bewertung. Bewerte zurück !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 17:18   Titel: Team fertig, bitte Bewertung. Bewerte zurück ! Antworten mit Zitat

Mein Team ist soweit fertig, allerdings noch recht klein. Leider is das Geld alle.

Bitte mal ne Bewertung

Bewerte zurück !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

mit dem team kannste erstmal ruhig in die saison starten. wenn das erste geld da ist würd ich de jong allerdings austauschen. der hat in 2 jahren jetzt kaum was gebracht und ich glaub der wird auch diese saison nicht gut punkten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

@colonel wasn das für ne bewertung ok hab auch mal ähnlich schlechte gemacht wurde aber darauf hingewiesen also nimm das als vernünftige kritik und besser dich weil mit solchen tipps/bewertungen kann man 0 anfangen

Tor:Jentzsch wird sicherlich wieder ne gute saison spielen verpflichte noch lenz dann ist das ne 1

Abwehr:Bordon und Merte sind top die 2besten verteidiger der Buli mehr konstant geht nich.

Vidal ist ein riesentalent macht gerade bei der U20 WM von sich reden denke das er in der buli so ab den 7spieltag angekommen ist.

Fathi bekommt icke konkurrenz von Lucio also für ihn wird es sehr schwer hatte letzte saison mal ne starke phase aber fiel dann in ein sehr tiefes loch

-->1


Mittelfeld:Galasek und Schneider sind 2Führungsspieler beide werden eine ähnlich starke saison wie die letzte spielen.

de Jong traue ich eig. einiges zu finde den gar nich so schlecht spielt nur eine andere art fußball als wir die gewohnt sind

Hajnal und der KSC er wird sicherlich spielen aber karlsruhe sehe ich als einen absteiger werden es sehr sehr schwer haben

-->2 aber viel viel viel zu dünn

Sturm:Frei und Kuranyi sicherlich 2richtig gute stürmer aber verkauf frei! der ist erst ma verletzt und dafür hat der nen sehr hohen mw und von dem geld holste dir dann 2stürmer und einen mf und ein paar tipps..

dzeko wolfsburg
olic hsv
özil schalke
rakitic sckalke
streit frankfurt
epalle bochum
hunt bremen
klimo bvb

mannschaft ist zwar gut aber bekommst im mom für den ersten spieltag keine 11leute aufn platz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238615

wäre nett wenn du mich auch bewerten würdest:P
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group