preload
basicPlayer

Team komplett - bitte Bewertung!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 17:31   Titel: Team komplett - bitte Bewertung! Antworten mit Zitat

So, Mannschaft steht zu 100%:

Tor
Neuer FC Schalke 04 118
Schober FC Schalke 04 0
Tapalovic FC Schalke 04 0

Abwehr
Ochs Eintr. Frankfurt 69
Krstajic FC Schalke 04 63
Tarnat Hannover 96 51
R. Kovac Bor. Dortmund 0
Franz Karlsruher SC 0

Mittelfeld
Streit Eintr. Frankfurt 114
Rolfes Bayer 04 Leverkusen 80
Kauf Arminia Bielefeld 78
Epalle VfL Bochum 54
Ernst FC Schalke 04 52
Inamoto Eintracht Frankfurt 0
Krebs Hannover 96 0

Sturm
Frei Bor. Dortmund 142
Almeida Werder Bremen 45
Baumgart FC Energie Cottbus 34
Kampantais Arminia Bielefeld 0

Im Tor bin ich für alles gewappnet.

Dazu habe ich in der Abwehr habe ich fünf Spieler, die wahrscheinlich einen Stammplatz habe, da kann ich wahlweise mit drei oder vier Spielern spielen, je nachdem wie fit die sind und in welcher Verfassung sich die Spieler befinden.

Im Mittelfeld spiele ich mit vier oder fünf Spielern, da sind zwar auch risikoreiche Spieler dabei (Ernst, Inamoto), aber mit Krebs auch eine gute Spekulation.
Auch hier kann ich gut auf Formschwächen oder Verletzungen reagieren.

Vorne habe ich mit Frei einen hoffentlich konstanten Punkter, dazu Almeida als zweite Spitze und mit Kampantais eine günstige Spekulation - Baumgart ist Ersatz vom Ersatz, ich wechsel wahrscheinlich häufig zwischen einer Spitze und einer zweiten wechseln, in Notlagen sogar mit drei.

Geld habe ich so gut wie keines mehr, etwa 1.320.000€ sollen noch in einen netten Mittelfeldspieler gesteckt werden.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Jul 2007 13:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Will keiner?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Och mensch Leute.:/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 23:56   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde Streit verkuafen weil ich denke nciht das er wqieder erlfogreich wird genauso kauf und bei frei bin ich mir unsicher er ist zwar guter spier aber auch verltzungsanfällig und für franz würde ich auch nen neuen suchen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 06:39   Titel: Antworten mit Zitat

@Chef1988

Vergleiche doch mal Deinen Beitrag hier mit der Bewertung, die die Salami bei Dir abgegeben hat.
Vielleicht solltest Du das hier noch einmla überarbeiten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 07:07   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:(1)
Top Torwart und alle Ersatzmänner. Besser gehts nicht.

Abwehr:(2)
Kovac, Krstajic, Ochs sind solide Punkter. Bei Franz muss man abwarten, aber ich denk er wird auch Stamm spielen und seine Punkte (~50) machen. Hier fehlt ein Kracher, der auch mal 6 Punkte abräumt (Meira, Bordon, Lucio)

Mittelfeld:(2,5)
Streit ist Top, 100pts Mann. Rolfes auch solide und Stamm. Epalle sehr offensiv und auch für Tore gut, aber ich denk der VfL hats ganz schwer die Saison, da die Abgänge nicht zu verkraften sind. Ebenso bei Kauf. Spielt zwar Stamm, aber Bielefeld wird keine rießen Saison hinlegen. Ernst wird wohl gesetzt sein, macht aber auch nicht die hammer Punkte (~2-4) Özil wird seine Spielzeiten bekommen, wird aber auch nicht über 50-60 Punkte bringen.
Hier fehlen Leute im Kaliber von Streit. Würde versuchen Rolfes und Özil zu verkaufen und davon eventl C.Alberto oder Gilberto zu holen.

Sturm:(2-)
Frei is ne Granate. Wird sicher wieder 100pts machen, trotz Verletzung. Almeida wird auch mehr bringen. Aber man muss abwarten, was Werder noch holt.


------------------------------------------------------
DEINE Gegenbewertung hier:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2308381#2308381
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Tor :1
besten torhüter de rliga + ersatz TOP

Abwehr :2+
Alles solide Punkter mit einem richtig guten Mann Kovac

Mittelfeld 2
Streit und Rolfes gut
Epalle torgefährlcih und Kauf solide.
die anderen müssen um nen stammpaltz kämpfen
Sturm:2+
frei top aber noch verletzta almeida hat duie chance auf nen stammplatz.kampantanis ist der neue torjäger von beielfeld gut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal Danke für deine Bewertung:

Tor: Neuer ist einer der besten der Liga... Siehe Kickerrangliste... Mit den Ersatzleuten TOP

Note: 1

Abwehr: da haste mind. drei Stammspieler... Franz muss man mal abwarten wie er sich in der Bundesliga akklimatisiert... Krstajic wird über sich hinauswachsen (müssen), da er mit Westermann einen neuen starken Konkurrenten hat..

Note: 2-

Mittelfeld: Streit, Rolfes, Kauf, Epalle sind in ihren Teams so gut wie gesetzt... und werden demensprechend auch punkten...
Ernst und Özil sind Wackelkandidaten, da das Schalker Mittelfeld ziemlich stark sein wird und Ernst kein gute Saison gespielt hat und Özil noch sehr jung ist und noch einiges lernen muss
Krebs kenne ich leider nicht

Note: 2-

Sturm: Frei unumstritten wenn er fit ist
Almeida muss sich erst gegen die Konkurrenz durchsetzen
Kampantais muss mal abgewartet werden... Potentiall ist wohl da, aber ob das reicht..
Baumgart: kein Kommentar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Habe soeben Özil gegen Inamoto getauscht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Der beste Torwart der Liga und der perfekte Ersatz (1)

Abwehr:Mit Kovac , Krstajic und ochs eigentlich 3 soldie Männer drin.Franz ist ne riskante Sache und Tarnat auch.Du könntest Franz und Tarnat verkaufen und noch einen guten holen. (2)

Mittelfeld:Kauf würde ich verkaufen (biellfeld ist nicht der beste verein und wird dieses jahr nicht viel reißen).Rolfes würde ich behalten (spielt eigentlich solide).Streit ist solide (auf jeden fall behalten).Ernst und Özil würde ich verkaufen(werden zwar alle beide genügend spieldauer bekommen aber sind nicht die punktgaranaten).Epalle ´( jung und torgefährlich). Müsste noch eine granate rein (frings,vdv,ribery ...). (3+)

Sturm: Frei solider Mann.Almeida und Kampantais sind auch nicht schlecht. Kann man so lassen. (2+)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 15:53   Titel: joa ganz gutes team Antworten mit Zitat

tor.........haast alle drei torhüter in deinem team von schalke o4 also besser gehts ja eigentlich gar nicht
note:1

abwehr .............dort sehe ich noch ein wenig handlung denn krstjajic ist diese saison aus meiner sicht nicht sicher gesetzt, ochs ist kein kracher aba ok und kovac ist gut und franz kann man net gut einschätzen, tarnat auch nur mittelmaß
note:3

mittelfeld...........das mittelfeld find ich ganz gut epalle ist gut ernst auch inamoto ist klasse krebs könbnte stark we5rden und streit find ich suiper , kauf würd ich verkaufen (hab ich auch gemacht)
note : 2

sturm..........frei ist natürlich weltklasse almeida könnte gut werder und baumgart auf den würd ich net setzten und kampatanis weiß man net also noch einen guten holen dort
note :2-3

also dein team ist ganz gut nur in der abwehr und auch im sturm könnteste noch verbesser
gesamtnote : gute2

ps:danke für deine bewertung und du hast naldo noch in der abwehr vergessen:-) (nicht schlimm)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry.:p

Kauf werde ich wohl verkaufen, dann habe ich etwa vier Millionen für einen Ersatz im Mittelfeld - Verteidiger brauche ich meiner Meinung nach keine, da ich nur mit drei Verteidigern spiele.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tor

Wunderbar nen TOP Torhüter mit allen Ersatzleuten besser gehts nicht Note 1

Abwehr

Wie gesagt du hast wohl 5 Stammspieler mit denen du wechseln kannst allerdings fehlt ein richtiger Kracher der auch Torgefährklich ist!
Note 2

MF

Auch hier hast du genug Stammspieler aber keinen wirklichen Kracher, würde mir überlegen ob ich vielleicht Özil und Kauf oder Ernst und Kauf abgebe und dafür noch nen 5-6 Mio Mann hole
Note 2-

Sturm

Frei ist natürlich n Hammer spieler nurl leider am Saisonanfang verletzt, Kampantais is ne Wundertüte und Almeida sehe ich momentan nicht als Stammspieler, ih würde ich verkaufen und mir noch nen Stammstürmer kaufen!
Note 2-

Gesamt

Du hast ein ausgeglichenes Team mit genug Stammspielern die auch Punkte holen werden aber der richtige Kracher (außer Frei) fehlt. Dünn dein Team noch n bisl auf uind hol dir noch einen TOP man dann wirds was

Bitte auch helfen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2364357#2364357
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

moin, erstma glückwunsc, du hast ca. die gleiche abwehr/ tor wie ich =) schober+neuer ist ne glatte 1! hab das gleiche torwartgespann.verkauf den dritten, das is übertrieben. in der abwehr sind ochs, tarnat, kovac gesetzt. gute leute, hab imoin, erstma glückwunsc, du hast ca. die gleiche abwehr/ tor wie ich =) schober+neuer ist ne glatte 1! hab das gleiche torwartgespann.verkauf den dritten, das is übertrieben. in der abwehr sind ochs, tarnat, kovac gesetzt. gute leute, hab ich auch alle drei. streit würde ich verkaufen.
sonst ein gutes team! frei im sturm ist top, hätte auch gerne so ein scorer, mir fehlt aber das geld.

bitte bewerte zurück!!ch auch alle drei. streit würde ich verkaufen.
sonst ein gutes team! frei im sturm ist top, hätte auch gerne so ein scorer, mir fehlt aber das geld.

bitte bewerte zurück!!
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238595
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group