preload
basicPlayer

Mannschaft für nächste saison fertig. (Helfe zurück)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 08:27   Titel: Mannschaft für nächste saison fertig. (Helfe zurück) Antworten mit Zitat

Klimowicz oder radu müssen noch gehen...

wie seht ihr meine chancen in der nächsten saison mit der Mannschaft.
Nach oben
Dshingi
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 2478
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Schäfer ist ein TopTW, der wird sicher unter den Top 5 stehen, hol noch ETW, dann ist richtig stark. 1-

AW: Kovac ist ein solider, erfahrener IV, trau ihm einige Punkte zu.
Meira ist natürlich richtig stark, Kapitän, Chef in der IV, macht auch mal ein Tor, absolut Top.
Von Kompany erwartet natürlich jeder viel, mal sehen, ob ers ohne Verletzung schafft, wäre ihm zu wünschen, dann isser sicherlich klasse,
Pinto könnte überall spielen bei H96, denke er bekommt seine Einsätze.
Da Delpierre erst mal ausfällt, dürfte Tasci IV spielen und Osorio hat seine Ruhe als RV.

MF: vdV natürlich ne Bombe.
Hitze auch ein starker Mann, hatte ne starke RR und wird wieder gut punkten.
Kryzno muss sich einen Stammplatz erkämpfen, kA ob das klappt, aber ich denke er hat das Potential dazu, also ok.
Zdebel ist ein solider DM, holt wieder seine 70 Punkte

ST: Biste mit Frei und Radu sehr gut aufgestellt, die beiden werden richtig gut punkten dieses Jahr, spielen ja bei deutlich stärkeren Teams dieses Jahr.
Klimo würd ich abgeben. Brdaric trau ich auch nicht viel zu dieses Jahr, hol dir von dem Geld im MF noch nen kleinen Ersatz (Hajnal, Beinlich...).

Insgesamt ein sehr gutes Team mit ner richtig starken AW. Damit müsstest du auf jeden Fall oben mitspielen.

Bitte hilf mir auch http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236986
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:2+
Schäfer ist gut aber Ersatz fehlt

Abwehr:1
Kovac;Kompany und Meira TOP Osorio solider Punkter und Pinto wird glaube Ich bei H96 auch nen Stammpaltz haben Sehr gut !

Mittelfeld:2+
Van der Vaart weltklasse.hitzlsperger wird auch wieder gut punkten.krzynowek wird auch seine pünktchen machen aber ncht TOP udn zdebel könnte probleme bekommen da er bei bochum spielt und die die amnsnchaft komplett neu haben.

Sturm:2+
An deiner Stelle würde ich klimowicz gehen lassen da sein stammplatz nciht gesichert ist...frei weltklasse.radu wird sicherlich auch wieder seine 10tore amchen aber brdaric hats schwer bei H96

insgesamt ne sher gute mansnchaft

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238442
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!Hier kommt meine Gegenhilfe.

Tor: Mit Schäfer haste im Tor einen soliden und top Torwart.Ersatzkeeper Langer holen(kostet auch nur 170.000€ womit du dann auf der sicheren Seite sein wirst)]und dann gibts die Note: 1. Darum Note: 1-

Abwehr: Hier biste auch sehr stark besetzt.Mit R.Kovac haste einen erfahrenen und starken Abwehrspieler verpflichtet.Er wird seine Punkte schon machen.
Kompany muss die Erwartungen die auf Ihm lasten erfüllen, dieses sollte jedoch kein Problem geben.Er wird seine Saison schon ordentlich spielen.Meira und Osorio 2Stuttgarter Abwehrspieler sind top und werden auch wieder eine solide Saison spielen und sicher auch das ein oder andere Tor schießen.Pinto wird auch zu seinen Einsätzen kommen. Note: 1-

Mittelfeld: Van der Vaart ist einfach hammer, mehr muss man zu ihm nicht sagen.Wenn er die Saison ohne Verletzung überstehen wird dann wird er dieses mal die 160Punkte locker knacken. Hitzlsperger wird sicherlich diese Saison noch besser spielen wie die letzte und wieder solide Punkten. Zdebel wird es in Bochum wie gesagt sicherlich nicht so leicht wie letzte Saison haben aber man kann auf ihn setzen.Krzynowek muss sich in der Testphase nun beweisen damit er auch Stamm spielen wird.

Sturm: Mit Frei und Radu hast du einen super Sturm.Die beiden werden wohl wieder ordentlich Punkten.Da Radu oder Klimo gehen muss würde ich mich für Klimo entscheiden.Da Dortmund im Sturm diese Saison nicht gerade schwach bestückt ist.

Fazit: Oben mitspielen wird bei dir aufjedenfall drinen sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung. Jetzt kommt meine Rückbewertung im gleichen Maß:


Tor:
Schäfer ist ein Top-Mann. Leider fehlt der Ersatz. Hol dir Langer und du bist super besetzt.
---> 1-

Abwehr:
Kovac ist zwar schon alt, aber wird mit Wörns trotzdem gut punkten. Kompany ist ein ganz starker. Das gleiche gilt für Meira und Osorio. Hier ist es auch nicht schlimm, dass du 2 von einem Team in der Abwehr hast. Pinto könnte eine Überraschung werden. Insgesamt fehlt noch ein Ersatz.
---> 2

Mittelfeld:
Ich glaub, zu van der Vaart muss ich nicht viel sagen. Der ist top. Hitzelsperger wird wohl auch seinen Stammplatz haben und wieder gut spielen. Das gleiche gilt für Zdebel. Krzynowek hat keinen sicheren Stammplatz. Auch hier brauchst du Ersatz.
---> 2-

Sturm:
Frei ist einfach nur top. Wenn du dich zwischen Klimo und Radu entscheiden musst, würde ich Klimo verkaufen, da du mit Frei schon einen vom BVB hast. Radu sehe ich auch ganz stark. Brdaric wird es sehr schwer haben. Hier hast du, wenn du Klimo verkaufst, nur zwei Stammspieler. Das ist mager! Vorallen, weil Frei noch verletzt ist.
---> 2-

Insgesamt gibts ne solide 2 von mir. Es wäre aber eine bessere Note, wenn du breiter besetzt wärst!

MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

push
Nach oben
Dshingi
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 2478
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Push mal nicht so viel sondern hilf zurück, wie dus groß verkündest da oben!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal würde ich Klimo verkafen und nicht Radu damit du nicht so Dortundlastig bist!

Tor

Schäfer is n guter nur du hast noch keinen Ersatz! Note 2

Abwehr

4 gute Leute und Pinto ist auch n gutes Spekulationsobjekt einziges Problem du bist sehr Stuttgartlastig Note 2+

MF

mit vdV und Hitze hast du zwei sehr gute aber Zdebel und Krzynowek sind nicht so die Top Leute, Zdebel wird wohl sicher spielen und auch einige Punkte holen aber bei Krzyno bin ich mir nicht so sicher!
Leider fehlt auch ein Ersatzmann Note 2-

Sturm

mit Frei (auchwenn er erstnoch verletzt ist)und Radu (von dem Magath wohl ne ganze menge hält) hast du zwei TOP Leute und Brdaric ist wenn er fit bleibt ein sehr guter Ersatzman!
Note 2+

Gesamt

Gutes Team nur n bisl dünn besetzt und n bisl STuttgartlstig!
Note 2

Bitte auch helfen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2364357#2364357
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group