preload
basicPlayer

wie findet ihr mein team ? verbesserungen möglich!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 13:39   Titel: wie findet ihr mein team ? verbesserungen möglich! Antworten mit Zitat

hi , hab dieses jahr viele spieler abgeben müssen und musste mein kader verdünnen , weil wir mit gehältern spielen. was sagt ihr zu meiner mannschaft ? ich werde mir wohl noch ein mittelfeldspieler kaufen . aber würd mich freuen , wenn ihr mein kader bewerten könnt.

mfg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Weide einen der gut Pkt. holt. Leider fehlt dir noch der Ersatzmann. Den unbedingt kaufen. 2+

Abwehr: Rafinha Pinola und Fritz sind sichere Punkte. Sagnol würde ich vielleciht durch einen anderen ersetzt. Jansen vllt. dafür ne 1-.

Mittelfeld: Eine Bombe alleine Reicht nicht. Verkaufe unbedingt Borowski und hole dir dafür 2mal nen 4 Mille Mann. die machen mehr Pkt. auch wenn du ne Bombe hast nur ne 2- weil du dort zu schlecht besetzt bist.

Angriff: Drei Top Stürmer. Leider traf Vittek nicht so oft wie gewünscht, trotzdem ein klasse mann. 1+ dafür.



Bitte auch mich bewerten.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236272
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Tor: (1-) Weidenfeller einer der besten Keeper der Liga. Würde Drobny verkaufen und dafür Ziegler holen. So sparste etwas Geld.

Abwehr: (2) Rafinha und Pinola haben ganz stark gespielt letzte Saison. Können sicher weiter auf diesem Niveau spielen. Sagnol meiner Meinung nach der besten Außenverteidiger der Bayern. Wird nach seiner Verletzung sicher durchstarten. Fritz hat großes Potential. Denke wird diese Saison noch stärker sein. Glauber is als Ersatz ok

Mittelfeld: (2-) Van der Vaart einer der besten Spieler der Liga. Munteanu und Borowski sehr stark. Mineiro brasilianischer Nationalspieler, hab ihn selber im Team. Halte viel von ihm. Bei Angelov muss man abwarten, könnte der neue Munteanu werden. Kann nich viel zu ihm sagen.

Sturm: (2+) Cacau war auch stark letzte Saison. Wenn der VfB jetzt aber einen wir Ewerthon für viel Geld holt, dann bin ich mir nich sicher, ob er noch gesetzt is. Bei Zidan denke ich, dass er nun bei HSV ähnlich stark spielen wird wie bei Mainz. N super Stürmer. Sestak könnte einschlagen wie Gekas, allerdings auch total versagen. Schon ein Risiko bei dem MW. Vittek is immer für einige Tore gut.

Fazit: (2) Gutes Team. Würde evtl noch versuchen im Mittelfeld einen starken zu holen und dafür Vittek abgeben.

Bitte auch helfen
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235188&highlight=mission
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

bitte um mehr bewertungen , danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde dein Team gut würde noch rensingf als ersatz TW holen denn er kostete im mom. nur ca1 mio und er wird nächste saison teurer sein weil KAhn geht und er die nummer 1 wird.
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

ne ich hol mir gekas & c.alberto

meine wunsch elf

weidenfeller-

pinola--fritz---rafinha

boro---vDv--muntenau--c.alberto

cacau---gekas--zidan
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 06:26   Titel: Antworten mit Zitat

@Player@HOT

bitte gib Dir etwas mehr Mühe....
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

danke micha
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group