preload
basicPlayer

Team bewerten . Bewertung gibs uahc zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 13:46   Titel: Team bewerten . Bewertung gibs uahc zurück Antworten mit Zitat

HUHU,

also mein team is noch nicht ganz fertig aber najo ma schaun was ihr sagt xD ob spieler vll ganz falshc sind etc .. bin comunio noob .

also aktuell hatte ich mir die aufstellung so gedacht

Abwehr :
Kucera
Vinicius
Kompany
Görlitz

Mittelfeld:
Rosenthal
Kauf
Zdebel
ZeRoberto (sollte morgen ankommen )

Sturm : noch keinen xD (außer klasnic zur not )


Habe nach dem ich zeroberto bekommen werde noch knapp 13,1 Mio
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

push xD
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

meine probleme sind vorallem Kucer Vinicius Meier Zdebel Kauf da ich die alle nciht gut einschätzen kann für die nächste saison
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Immer mit der Ruhe. Ich antworte ja

Also ersma danke für die Bewertung.

Tor:
Die Ersatzleute fehlen dir und Hain ist auch nich so der Oberburner

3-

Abwehr:
Kucera isn konstanter, wenn auch nicht überragender Punkter. Görllitz muss man schauen wie der sich in nem neuen Umfeld entwickelt. Ist ziemlich risikoreich, da er gerade zu nem Aufsteiger gewechselt hat. Bei denen ist die Abwehr meistens nicht so stabil. Vinicius und Kompany sind okay, auch wenn Vinicius sicherlich große Konkurrenz durch Kleine bekommen hat. Ich dneke fahrenhorst ist da eher gesetzt als vini.

3+

Mittelfeld:
Kauf konstant aber nicht überragend. er hat wohl nen Stammplatz sicher daher nicht schlecht.
Rosenthal: naja ich denke nicht, dass er genauso gut spielt wie letzte Saison, da er noch relativ jung ist, aber ich würd ihn auch nicht verkaufen.
Zdebel: der lenker bei Bochum. auch konstant, aber kein Kracher
zeRoberto: Wäre dann schon der Star deines Mittelfelds. Ist auch nicht mehr der jüngste, aber sicherlich wird auch er seine Punkte machen. A.Meier würd ich als spekulation noch halten.

2-

Sturm:
Njoa Klasnic. Kann man nicht viel zu sagen. er wirds sicher ziemlich schwer haben, da er total ausm Training raus ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

so danke erstmal für dein Statement.

zu deinem Team: ne kleine Baustelle ists ja noch

Tor: Hain schätze ich ahnlich stark wie Wächter ein, allerdings hat er im Verein mit Fernandez wohl die grössere Konkurrenz und der fehlt dir

...3

Abwehr:

Vinicius hat ne starke saison hinter sich aber nun den Kleine im Nacken aber sollte ok sein.

Du hast mit Kucera und Mijatovic die komplette IV vom DSC im Team, beides keine schlechten wobei Mijatovic seine Buli tauglichkeit erst noch beweisen muss, hier würd ich im zweifel auf Kutsche setzen

Kompany wird denke ich einer der shootingstars der Saison

Görlitz wird beim KSC ne tragende Rolle spielen und zu alter stärke finden

insgesamt finde ich das du zu sehr auf Abwehrspieler von eher kleineren
Vereinen setzt, immer gefährlich wobei jeder einzeln betrachtet nicht verkehrt ist.

....2

Mittelfeld

Kauf ist eine Bank bei dem man sich auf die Punkte verlassen kann zwar kein top punkter dafür aber zuferlässig

Bei Meier wirds die entscheidende Saison 05 top 06 flop ich versuchs wie du weisst auch mit ihm

Rosenthal ist der mann der Stunde bei 96 der letzten saison, allerdings gilt für ihn wie für jedes andere aufstrebende Talent das er starken Leistungsschwankungen ausgestzt sein wird

Zdebel wie bei Kauf verlässlich aber auch nur solide

du bist zu dünn bestzt

.........3+

Sturm

Nur Klasnic? von dem mann nicht weiss ob/wann/wie er zurückkommt bedeutet das dein Sturm einfach nicht vorhanden ist

............6+

Einzig und allein deine Abwehr und mit abstrichen dein Mf genügen durchschnittlichen Ansprüchen, zumal man bei comunio günstiger mit offensiv kräften Punkte holt wartet noch viel Arbeit auf so

so maximal.....4-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte das eine Bewertung gewesen sein?

Dann gibts das Gleiche zurück:
Du musst bei deinem Sturm noch was machen!
--> Hoffe ich habe dir damit genug geholfen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für die bewertung.Ich hab im mom leider keine zeit ausführlich zu antworten.

Tor: Note:3
Hain ist kein schlechter, aber für mich kein top torwart.Ausserdem fehlt ein erstatzkeeper.

Abwehr: Note:3+
Deine Abwehrspieler werden grösstenteils gesetzt sein, ich bin mir aber nicht sicher wie görlitz einschlagen wird.Ausserdem spielen fast alle abwehrspieler bei "kleineren" vereinen, was nicht unbedingt ein vorteil ist.

Mittelfeld: Note:2-
Dein bester mannschaftsteil, jedoch auch verbesserungs würdig.Die MF-spieler sind aber alle recht konstant und werden ihre punkte holen.

Sturm: Note:5-
Also dazu brauch ich nichts zu sagen.Klasnic wird es diese saison schwer haben und darum rüste dringend nach.

Ich hoffe ich konnte dir helfen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group