preload
basicPlayer

Bitte um Hilfe!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 12:16   Titel: Bitte um Hilfe!!! Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich suche noch nach einer weiteren Verstärkung im Sturm. Was denkt ihr darüber?Wie findet ihr sonst mein Team? (Abwehr,MF,Angriff) Wer kann noch weg?Fürs MF werde ich mit Glück morgen noch Hajnal vom KSC bekommen und Cherundolo verticken.Hab dann aber kein Geld mehr. Stürmer die noch da sind, wären, Cacau, Dzeko, Petric, Charisteas und Sestak.
Was meint ihr?helfe auch gerne zurück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

moinsen.

tor: wiese recht gut, ob vander auch die nr. zwei ist wäre ich mir gar nich so sicher. wenn du die gelegenheit hast hol dir pellatz noch.
--->2

abwehr: pinola, mathijsen, cherundolo und maira sind top männer. als alternnative würd ich simunic behalten. den rest verkaufen. evtl kein stamm oder sind verletzt.
--->2

mittelfeld: geht auch recht gut. pardo, misimovic und mokhtari sin sehr sehr gute männer. brugging und dardei sind auch recht gute männner die solide punkten. den rest würd ich verkaufen.
--->3+

sturm: gekas ist natürlich ne bombe wennn er soweiter macht wie in bochum. hanke wird denke ich auch in hannnover explodieren. hannover hat genau der stürmer typ gefehlt. rangelov soll auch kein schlechter sein wie ich gelesen habe. bleibt nur die frage wie er auf die deutesche liga klar kommt und ob er sich bei cotbus durchsetzen kann. ( was glaube ich nich so schwirig sein dürfte)
--->2

also ich würde dir nur empfehlen mladen petric zu holen wenn er noch vorhanden ist wie du sagst. der bengel geht aller aller übelst ab. hat nen rechten und linken fuss zum schießen. der einzige nachteil ist, dass er bei comunio als stürmer geführt wird und warscheinlich im mittelfeld (hinter den spitzen) spielen wird. und natürlich steigt sein mw stetig. dafür müsstest du hart verkaufen bei dir. musste sehen.

BITTE AUCH HELFEN
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238525
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group