preload
basicPlayer

bitte um bewertung-bewerte 1000%ig zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 10:58   Titel: bitte um bewertung-bewerte 1000%ig zurück Antworten mit Zitat

hi leute,wir haben in unserer community mit na mannschaft+20mio angefangen.jetzt wollte ich fragen was ihr von meiner mannschaft haltet?habe noch 3,5 mio für verstärkungen übrig.wo sollte ich noch was machen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

push
warum will mir der niemand helfen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Dann mach ich mal den Anfang
Tor:Adler ist ein sehr guter und talentierter torhüter ....ich hoffe er bleibt bei seinen hohen leistungen..fehlt der ersatz
-->1-
Abwehr:Ochs und Friedrich sind mittelmäßige verteidiger....Quiroga naja der macht wohl um die 50 Pkt. ....hier brauchst du dringend noch einen 80-100 Pkt mann
----->3-
Mittelfeld:Tinga ist ein guter Spieler...Krzynowek wird durchschnittlich puinkten..Tiffert wird sich durchsetzen bei Duisberg ....aber mehr is da auch nicht..
--->3-4
Sturm:Frei ist sehr gut .....und Iashvili wird auch seine 10 dinger machen!!
---->2

Zurückhelfen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238473
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

bitte noch mehr bewertungen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

mmh bist ein hohes risiko mit frei eingegangen würde ich vllt. nicht machen und ihn verkaufen dann hast du 13mille und kannst ins mf und in den strum gute billiges spieler holen

Tor:R.Adler wird eine recht gute saison spielen 80-120 punkte aber kein ersatz
-->2-

Abwehr: Ochs und A.Friedrich sollten gesetzt sein aber die anderen beiden verkaufen weil die haben keine chance auf nen stammplatz

-->4

Mittelfeld:Masmanidis, Küntzel und Chahed verkaufen bringen nix
Tiffert und Tinga bleibt abzuwarten tinga in den ersten spielen sicherlich gesetzt danach wohl nihct mehr tiffert wird nich so viele punkte bringen.
Krynowek wird wohl spielen und einige pünktchen sammeln
-->3---------------------

Sturm:Frei verletzt und Iashvilli wird schwer haben beim KSC -->5

Also wie oben schon gesagt verkauf Frei der muss weg, weil der mw ist sehr hoch und der wird verletzt sein die ersten 4-5spielen mind. dann hättest du eig. gar keinen der Punkte macht dafür solltest du dann in die breite der mannschaft investieren also sprich meiner rechnung nach

3.500.000
+10.980.000
+ 660.000(mittelfeld)
+ 840.000(abwer)
------------------------
15.980.000

davon solltest du dann ne neue mannschaft kaufen sry klingt sehr hart aber ist meiner meinung nach die beste lösung
noch ein paar tipps für spieler:
dzeko Wolfsburg 2.6 mio
Olic HSV 3mio
Özil S04 2-3mio
Hunt bremen 3.5mio
epalle bochum 2.2,io
streit frankfurt 4mio
Kompany hsv 4mio
de jong hsv 1.5mio
.......

bte bewerte mich auch
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237861
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

hi..

hier schonmal zum zurückhelfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=230619&start=25

tor:
adler is n guter..hier noch den ersatzmann dazuholen(ich glaube fernandez)..mal sehn wie er sich in seiner ersten kompletten siaison etabliert..
2+

abwehr:
a.friedrich sicher kein schlechter, aber auch mal für minuspunkte gut..quiroga muss sich erst einmal einen stammplatz erkämpfen und szelesi wohl auch kein stamm! und bei cottbus die wohl eher weiter unten speieln werden
HIER UNBEDINGT VERSTÄRKEN !!!
hol dir noch 2 leute um die 2,3 mille.. wie sinkie,wörns..vll als ersatz yahia,womé..musst mal gucken wer so kommt!
note: 4

mittelfeld:
hier siehts auch mau aus..wenig stammspieler, vll. tinga als stammund krzynowek,angelov,tifert und masmanides könnten wohl auch spielen,sind aber alles keine punktegaranten !!!
hier fast alle weg und neu besetzen mit tendenzspielern,die sich vll. bisher etabliert haben udn vll. spieler von vereinen,die nicht unten mitspielen!
vll. kluge,mintal, oder so..
note: 4

sturm:
hier hats du frei und iashvili..frei wird sicher seine punkte machen, aber auch der einizge topmann in deinem team..falls du kein geld oder wneig geld mehr hast würde ich den verkaufen und 2 neue stürmer davon holen!er ist das geld nicht wert
note: 2-

gesamt: noch einige veränderungen sind MUSS , wenn du oben mitspielen willst( zumindest wäre das bei uns so )

bitte zurückhelfen , gruß
Nach oben
Goalhunter
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1093
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

tja ich denke die meisten wissen, dass du winzigste bewertubngen abgibst, die nicht dem entsprechen, was sie für dich geleistet haben

[nadal ist trotzdem geil]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

tor: adler istr schon sehr gut. wird seine leistung denk ich halten können. alternnatieve fehlt.
--->2

abwehr: ochs ist recht gut, könnte sich noch steigern. friedrich geht auch aber wurde viel zu hochgelobt fand ich. die frage ist bei quiroga ob er bei den wölfen überhaupt spielen wird. wenn er spielt könnte er seine 50 pkt machen. ich finde die fehlt da eindeutig ein bis zwei top männer und alternatieven.
--->4

mittelfeld: bei tinga ist auch die frage ob er spielen wird. dortmund hat sich grade im mittelfelt übelst verstärkt. angelov soll ein rec ht guter sein habe ich gelesen. tiffert ist damals bei stittgart auch gut abgegangen, wenn er da anknüpfen kann dann könnnte er auch seine 80 pkt machen. krzynowek ist kein top man, macht aber auch seine pkt. hier fehlen dir auch die alternatieven finde ich.
--->3-4

sturm: iashvilli könnte was machen in der buli, vorallem weil er schon 1. liga erfahrung hat. frei ist ein top man, der auch die standards beim bvb macht. wird die ersten spiele zwar fehlen, aber spätestens wenn er wieder aufläuft dann wirste wissen was du an ihm hast.
--->2

bitte auch helfen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238525
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group