preload
basicPlayer

-5mio...aber n ganz gutes team, wen jetzt verkaufen??100%bac

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 17:20   Titel: -5mio...aber n ganz gutes team, wen jetzt verkaufen??100%bac Antworten mit Zitat

a also ich bin 5.8mio im minus, habe das team bis auf den torwart fertig...wen soll ich kaufen bzw. verkaufen um mein team auf eine konstantre linie zu setzen??bei link helfe ich zu hundert prozent zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 11:29   Titel: Meine Antwort Antworten mit Zitat

Du hast ein eher mitelmaessiges Team

Meine Vorgehensweise:
Ich bewerte jeden STAMMspieler und gebe zum Schluss noch ein paar Tipps

TOR
-Dreher SOFORT verkaufen, total unnutz (unbewertet)
INSG unbewertet

ABWEHR
-Atouba ok, aber eher Durschnitt. Erwarte eine bessere saison von ihm (3)
-Yahia spielt bei Bochum, sagt schon alles werden naechstes Jahr wohl absteigen, trotzdem mittelmaessiger Punktesammler; 60p Kandidat (3)
-Lahms Stammposten wackelt enorm!!! Jansen, Sagnol und Lahm sind 3; aber nur 2 Plaetze zu vergeben!!!! Sonst spielt er gut (2)
-Cherundolo oberer Durchschnitt, Hannover wird aber nicht so ne tolle Saison spielen (2)
INSG 2- / 3+

MITTELFELD
-Blaczikowsky (sorry, wenn ich den Namen falsch schreibe...) wird gut bei Dortmund spielen und hat ne souveraene Testspielleistung gezeigt (2+)
-Mintal.........von dem erwarte ich wenig. Nurnberg Platz 14 (3)
-Trochowski kein sicherer, bzw. ueberhaupt kein Stamm letzte Saison. (4)
-Streit wird mit der Eintracht abgehen. Mind. 100p (1-)
INSG 2- / 3+

STURM
-Kapplani ohne Kommentar SEHR GUT, aber trotzdem nicht einer der TOP Leute (1-)
-Gimenez siehe Kapplani (2+)
INSG 1- / 2+

Dein Team INSG 2-

Du hast ein paar Spieler die herausstechen wie z.B Streit oder Kapplani, der Rest aber ist NICHTS!! Max Durchschnitt. Und 5,8 Mille im Minus? wie hast du das denn geschafft?
Also erstmal Aloneftis, Lahm, Thurk, Dreher und Trochowski VERKAUFEN. Dann haste wieder so 2 Millionen.
Hol dir billige Stammspieler! das ist deine einzige Moeglichkeit volle Stammpositionen und ein bisschen Ersatz zu haben.
Billige Stammspieler z.B. Aufsteiger oder Mannschaften wie Cottbus.
Piplica (und Tremmel)+ Cetkovic/Sebastian/Rydlewicz (billiger Stamm bei Hansa)etc.

2.Moglichkeit:
Einen teuren Spieler wie Mintal, Streit oder Blaszkowyzc verkaufen, hast dann wieder n bissle Kohle. Kannst dann Spieler wie Madlung oder Barnetta verpflichten.

Hoffe dass ich dir aus deiner kleinen Krise raushelfen kann.

Gruss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

damit du ins plus kommst würde ich trochowski auf jeden fall verkaufen, da er bei stevens so gut wie abgeschrieben ist. ausserdem würde ich dann noch Blaszczykowski oder mintal verkaufen. für das restgeld würde ich dann einen neuen torwrt kaufen. achja dreher würde ich auf jeden fall verkaufen! der ist nur dritter torwart nach kahn und rensing.
Dein spielsystem würde ich dann natürlich auf 4-3-3 umstellen


kannst ja auch mal mein team bewerten
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238187
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group