preload
basicPlayer

brauche satürmer hab wenig geld

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 00:59   Titel: brauche satürmer hab wenig geld Antworten mit Zitat

also ich hab da problem dass mein team nicht wirklich nach meinen vorstellungen gewoeden ist besonders in mittelfeld und sturm fehlt es mir.
mittelfeld ist solala aber im sturm brauche ich unbedingt noch einen spieler der maximal 2 mio kostet und chancen auf einen stammplatz hat.
wäre nett wenn ihr mir helfen könntet helfe zurück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 04:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Tor: Du hast zwei gute Stammkeeper. Das ist gut besetzt bzw. überbesetzt. 1

Abwehr: Sinkiewicz und Osorio sind wohl Stammspieler. Womé sollte es ebenfalls schaffen. Ismael... Tja, gute Frage. Wenn man sich so seine Konkurrenz anschaut, könnte man Zweifel bekommen. Fahrenhorst ist als Ersatz okay. 2,5

Mittelfeld: Hier gibt's eigentlich niemanden, der seinen Stammplatz sicher hat. Den Hype um Ferderico verstehe ich schonmal gar nicht, da er sehr offensiv spielt und der BVB nach vorne stark überbesetzt ist. Stammplatz ist nicht sicher, sobald Frei wieder da ist. Ebenso Schweinsteiger, der zwar spielen kann, aber im Mittelfeld zu viel Konkurrenz hat, als dass man sich auf ihn verlassen kann. Polak wird es in Nürnberg ebenfalls schwer haben. Jensen hat nun wieder Baumann und Borowski, die beide letzte Saison viel gefehlt haben. Auch sein Stammplatz ist in Gefahr. 4,0

Sturm: Ganz ordentlich besetzt. Immerhin sind's zwei Stammkräfte! 2,0

Fazit: Eine 2,5, weil Du im Tor so überbesetzt bist. Mein Tipp: Ein Keeper weg, den Ersatzmann des Verbleibenden holen (Gewinn rund 1,5). Mittelfeld komplett umkrempeln! Es sei denn, Du hast Infos, die mir fehlen. Ich würde zumindest von keinem der Spieler sagen, dass er seinen Stammplatz sehr sicher hat. Vielleicht nochmal in den jeweiligen Vereins-Threads informieren.
Ich würde auf 3-4-3 gehen. Dann kannst Du noch einen Abwehrspieler verkaufen, um mehr Geld zu haben. Dann einen günstigen Neuzugang oder Aufsteiger im Sturm her und das Mittelfeld neu aufbauen.
Ist zwar ein radikaler Weg, aber ich würde es so machen, denke ich.
Alle Aussagen ohne Gewähr!!

Deine Rückbewertung gern hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232142

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 09:36   Titel: und wenns nur ein neuer stürmer sein soll... Antworten mit Zitat

dann würde ich ebenfalls einen torwart verkaufen (bestenfalls kahn, weil dem sein wert, da es die letzte saison ist fallen wird) und mir einen bochumer stürmer holen... die sind finanziell in reichweite...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

so erstmal danke für deine berwertung

ich geh mal davon aus das du mit eineme 4-4-2 system spielen wirst. da würde ich mir dann aber noch verstärkung im mittelfeld holen, da polak ja wahrscheinlich ins ausland wechseln wird. am besten einen torwart weg und dann noch einen guten mittelfeldspieler dazu. im stumr könnte ich dir Kern von rostock (ca. 1,6mio) oder Zuma von bielefeld (ca. 1mio) anbieten. bei zuma bin ich mir aber nicht ganz so sicher ob er stammspieler wird bzw bleibt.
vieleicht würd ich auch noch ismael verkaufen, da er jetzt noch 2mio wert ist und er es wahrscheinlich nicht als stammspieler schaffen wird. ausserdem ist deine abwehr super besetzt, da alle anderen fünf abwehrspieler stammkräfte sind
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group