preload
basicPlayer

Erste 11 + Ersatzspieler.Bitte um Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 09:05   Titel: Erste 11 + Ersatzspieler.Bitte um Bewertung Antworten mit Zitat

Werde so wie es aussieht bis jetzt,4-5-1 spielen,kann sich aber aber noch was verändern,also:

Tor: Kahn
Ersatz:Schober

Abwehr:Lahm,Lucio,Kompany,Pander Ersatz:Castro.A.Friedrich,Atouba,Demel,J,Boateng

Mittelfeld:Kehl,Tinga,DeJong,Mineiro,Jones
Ersatz:Bajramovic,Varela,Ebert,Julio Dos Santos(Falls er wechselt),Ben Hatira,Tyrala

Sturm:Olic
Ersatz:Zuma,Sanogo

Den Rest werde ich verkaufen,um noch eins,zwei Stürmer zuholen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2
kahn gut aber was willst du mti schober???rensing!!!

Abwehr:1
Lahm,Lucio,Kompany,Pander alles sehr gute punkte udn auch deine erstazbank ist nciht vons chlechten eltern TOP.Könntest aber J.Boateng verkaufen da er soieso verletzt ist

Mittelfeld:3-
vielleicz einen der abwehrspieelr verkaufen um heir mal vernünftig nachzurüsten.dejong und jones sidn eikien stammspeiler von den aanderen aml ganz abgesehen...ausserdem warum ahst du so viel?verkaufg welche udn hol dir richtig gute

Sturm:3
olic oder sanogo wird spielen.okay aber zuma hat keinen festen paltz im bielefeld sturmanchrpsten

Fazit: Das was du ind er Abwehrt hast fehlt dier bei der restlcihen Mannschaft...drinegdn nch was tun

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238442
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ich frage mich als erstes was du mit soviel Spielern willst? Das ist Geld welches auf der Bank sitzt. Würde hier gezielt welche verkaufen, somit hättest du noch Geld für nen guten neuen Spieler....

Abwehr:

Ne 5er Abwehr, halt ich ja schon gar nichts von....Abwehrspieler holen grundsätzlich weniger Punkte als Mittelfeld und Sturm.

Kompany- Lahm- Pander Vorraussetzung ist das Kompany fit wird bzw. bleibt, dann haste ne Super- Abwehr. Hierzu würde ich 2 gute Alternativen behalten, den Rest verkaufen. Das bringt dir auch ein paar Millionen.

Mittelfeld:

Insgesamt nur Durchschnitt vorhanden. Vom vorhandenen Personal würde ich behalten: Kehl; Kauf;de Jong; beim Rest musst du mal genauestens gucken, ist nicht leicht, aber insgesamt zu viel....

Sturm:

Hier besteht eindeutig Handlungsbedarf. Investiere hier das Geld welches du durch Verkäufe von Abwehrspielern etc. einnimmst....

Mfg

Bitte bewerte auch meine Mannschaft....

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238222
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group