preload
basicPlayer

Einkäufe fast abgeschlossen, Helfe auf jeden Fall zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 14:41   Titel: Einkäufe fast abgeschlossen, Helfe auf jeden Fall zurück Antworten mit Zitat

Nun, ich stehe kurz vor dem Abschluss meiner Saisonvorbereitung und wollte von euch mal einen ersten Zwischenstand hören, wie mein Team so ist.
Am Liebsten würde ich mit einem 3-4-3 spielen, da fehlt mir dann aber noch mindestens ein Stürmer für.
Bordon werde ich wieder verkaufen, hab ihn mir nur als Spekulationsobjekt geholt. Danach sollte ich noch ca. 5 Mio. haben

Voraussichtliche Aufstellung:
Jentzsch
Wolf-Kucera-Sinkiewicz (Franz)
Misimovic-Tinga-Engelhardt-Boateng (Krebs, Fuchs, Kamper, Trochowski)
Hanke-?-? (Kampantais, Eigler)

Was haltet ihr davon und welche Stürmer könntet ihr mir noch empfehlen.

Helfe bei Link 100%ig auch euch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

So weit nicht schlecht. Für 5 mio kannst noch einen Amanatidis oder Rosenberg, Kapllani, ..... holen. Dann sollte es gut sein. Grz.

Plz help back.

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236309
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 08:05   Titel: Antworten mit Zitat

Denke auch das du noch etwas mehr in den Sturm investieren solltest. Deine Abwehr scheint ja eigentlich ganz in Ordnung zu sein. Auch dein Mittelfeld sieht gut aus. Aber im Sturm bist du mit Kampantais, Hanke und Eigler schwach besetzt. Würde an deiner Stelle noch einen billigen aber guten Stürmer kaufen. Denke da an Amanatidis, Gimenez... Denke das du im Mittelfeld sogar ein wenig überbesetzt bist. Ich würde dort Trochwoski verkaufen, da er wenig chancen hat einen STammplatz zu bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

tor: super,besser gehts eig net! jentsch einer der besten mit den ersatzleuten!

abwehr: wolf und sinki sind gute leute,wobei man abwarten muss mit sinki! mit kucera nen guten aber nen sicheren! franz weiß ich nicht! ist vom aufsteiger!

mittelfeld: vdv und misi sind topleute! tinga,rakitic,engelhardt und troche weiß man nie ob sie spielen! aber sind gute leute! krebs,boateng und kamper gute ersatzleute! insgesamt top aber würde noch nen richtigen stammspieler holen,wie rolfes oder gilberto!

sturm: hanke ist gut und erwarte ich viel diese saison! kampantais soll nen guter sein! würde ich die 5 millionen auf jeden investieren für klimo oder rosenberg/almeida!!

fazit: mittelfeld nen guten stamm holen und dafür 1/2 mittelfeldleute verkaufen,die 5 mille in sturm tun! und wenn was übrig bleibt nen abwehrmann holen!!

helf back
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236485
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 07:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hey danke für deine Hilfe!Hatte gar nicht gesehen das du mein Team bewertet hast.

Tor: Mit Jentzsch haste dort eine sicheren und topmann.Ersatztorhüter haste auch sogar beide was sehr von Vorteil ist. Note: 1

Abwehr: Wolf ist sicher auch kein schlechter wird zu seinen Einsätzen kommen und hoffentlich auch sehr gut punkten. Kucera sollte auch wieder solide spielen und an die 70/80punkte holen. Mit Sinkiewicz kann ich nicht wirklich etwas anfangen aber wird sicher auch gut spielen. Kompany hmm weiß nich was aus dem wird aber was man so gehört hat ist eigentlich nicht schlecht gewesen. Franz vom KSC muss sich diese Saison in der 1en Liga beweisen aber mal sehen ob er dieses schafft.

Mittelfeld: Misimovic zu ihm muss man eigentlich nix sagen.Hat eine starke Saison gespielt und wird an diese dieses Jahr sicher wieder anknüpfen.Ob Engelhardt gesetzt ist weiß ich nicht.Aber irgendwie musst du gucken das du vielleicht einen Nürnberger verkaufst weil 4finde ich ein paar zu viel.Wenn Tinga stamm spielt wird er wohl auch eine gute Saison hinlegen.Von Dortmund kann man diese Saison wohl mehr erwarten als letzte Saison aufgrund der vielen und wohl auch guten Einkäufe.Rakitic ist sicherlich kein schlechter aber an die Leistung von Lincoln wird er wohl nicht anknüpfen könnnen.F.Ernst hmm ich weiß nich so recht mich würde der Spieler nicht überzeugen.

Sturm: Hanke ist bei 96 eigentlich sicher gesetzt und wird auch sehr gut spielen.Von ihm erwarte ich in dieser Saison viel.Würde ihn auch gerne haben.Mit Charisteas haste auch einen bekannten Spieler holen können der vor dem Tor bei Bremen leider fast immer gescheitert ist.Aber vielleicht hat er sich ja in der zwischenzeit steigern können und wird dann gut auftrumpfen.Gönnen könnte man es ihm schon.Aber für das eine oder andere Tor ist er sicherlich gut.Mit Kampantais kann ich mich wieder nix anfangen ob er im Sturm gesetzt ist oder nicht kann ich leider nicht beantworten.Mit Zuma haste auch noch für Ersatz gesorgt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1
sportal-liebling + ersatz klasse
Abwehr:2+
Kompany udn Wolf erste Sahne.sinkiwicz udn kucera muss man mal gucken.ipsa spielt denke ch bei cottbus...ziebiog nciht hasst ja abe rnoch franz
Mittelfeld:3+
Engelhardt und Misimovic haben keinen Sta,mmplatz sicher.Gefahr. Tinga wird glaube ich spielen auch wnen er schnell auf der bank landen kann wenn er schlecht spielt.ernst hat auch keinen stammplatz sicher und rakitic auch nciht zwingend.krebs spielt auf keinen fall aber fuchs müsste gesetzt sein.
insegsamt sind da viele wackelkandidaten deshalb diese note
sturm:2+
charisteas hanke und kampantanis sidn gesetzt und auch welche die mit sicherheit viele tore machen auch wenn kein richtiger topstürmer dabei ist.menga hat auch die chance auf einejn paltz bei rostock und zuma ist ersatzspieler falls kampantanis oder wichniarewk ausfaklken.hahn hingegen kannste vergessen


http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238442
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group