preload
basicPlayer

Bitte Teambewertung - 100% Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
curly
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 03.05.2005
Beiträge: 70
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 12:06   Titel: Bitte Teambewertung - 100% Rückhilfe Antworten mit Zitat

Bitte bewertet mein Team. Helfe zurück...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Also...

Tor: Alle Tohüter sind Stammspieler, also sollte jeder einzelne gut Punkten, evtl würde ich einen oder zwei Verkaufen ( z.B. Wächter) Note 2

Abwehr: Top Leute, würde mit Lucio, Dede, Bordon und Rafinha spielen lassen. Verkaufe noch Wörns und Glauber und welche von den 160.000er Note : 1

Mittelfeld: Sehr gutes Mittelfeld, spiel mit Ribery, Borowski, Jarolim und Gilberto, damit kannst du nichts falsch machen: Note 1-

Sturm: Im Vergleich zum restlichen Team sehr schwach, von Vittek halte ich nichts und nur Klimo reicht nicht. Sestak ist gut zum spekulieren! Note: 4

Bitte bewerte zurück!!!
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237985
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Junge was soll ich da bitte bewerten? Miste erstmal aus oder habt ihr so dicke Prämien?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

tja denke du hast viiiiiel zu viele spiler aber alle guten ... spieler rafinha bordon ribery alle gut , aber bitte mach mal deine aufstellung hier rein ,,, siosnt is das so groß und schwer zu bewerten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 01:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe:

Zuerst: Team ausmisten: Wieos hastn du so viele Spieler die du net brauchst??

Tor: Sind alle gut! Würde mich denk ich auf Pröll einigen. Spielen sollten aber alle, den REst verkaufen!! 2

Abwehr: Meira, Dede, Lucio, Bordon, rafinha behalten. Rest weg. 1,5

Mittelfeld: Sehr gutes Mittelfeld, spiel mit Ribery, Borowski, Jarolim und Gilberto, damit kannst du nichts falsch machen: Rest verkaufen! Note 1

Sturm: Schlechtester Mannschaftsteil. Spieler können Stamm spielen udn einschlagen weiss man aber net. Bis auf Vittek. Daher hier nachbessern! 4,5
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 06:37   Titel: Antworten mit Zitat

@Marten:a
@Brain__

schaut doch mal bitte in die Richtlinien für Bewertungen. Gerade solche Beiträge wie Deiner, Brain__ , sind nun wirklich überflüssig
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group