preload
basicPlayer

Bitte Team bewerten 100% gegen hilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 23:29   Titel: Bitte Team bewerten 100% gegen hilfe Antworten mit Zitat

Hi,

Mein Team:

Tor: Neuer Ersatztorwart: Miller

Abwehr: Westermann, Kovac, Sinkievicz, Vidal

Mittelfeld: Özil, Bastürk, Frings,Blaszczykowski bzw. Kuba

Sturm: Sörensen, Brdaric (Iashvilli Werde ich verkaufen)


Verbessrungsgedanken:

Abwehr: Delpierre und oder Fatih und oder Jansen

Mittelfeld: Ribery und oder Jones und oder C. Alberto und oder Pardo

Sturm: Zidan und oder Kuranyi und oder Lövenkrands



Diego, Klose, Toni, Gomez, Borowski, Cacau, Khedira sind schon vergeben

Was haltet ihr davon? Und könnt ihr mir noch andere spieler empfehlen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 23:42   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Wozu zwei Stammkeeper?
Würde Miller verkaufen und dafür Schober holen, vielleicht auch noch Fährmann und Tapalovic, wenn du es "perfekt" machen willst.

Abwehr:
Kovac und Vidal sind top, Westermann ist natürlich wackelig, aber hat Potential, Sinki ist auch ganz okay, aber hol dir hier vielleicht noch Tarnat, Simunic oder Yahia als Backup.
Von Jansen würde ich abraten, guter Fussballer, aber keinen Stammplatz sicher und sehr teuer.
Von Fathi halte ich auch wenig und Delpierre ist verletzt (und überbewertet).

Mittelfeld:
Özil ist jung und wird viel Einsatzzeiten bekommen, auch wenn er wohl erst keinen Stammplatz haben wird, Bastürk ist okay, Frings und Kuba sowieso.
Ribery ist natürlich sehr teuer, Jones verletzungsanfällig (sehr großes Risiko!), C.Alberto ist eine Wundertüte, aber Pardo würde ich sofort nehmen, wenn du den günstig bekommst.

Sturm:
Iashvili würd ich an deiner Stelle behalten - der bringt dich eher weiter als Wundertüte Sörensen oder der verletzungsanfällige und inzwischen auch recht alte Brdaric.
Deine drei Ideen sind gut, kannste dir alle guten Gewissens holen, empfehlen könnte ich dir noch Wichniarek oder Kampantais.
Und wenn du mit drei Stürmern spielen willst, wäre Baumgart als Superjoker noch da.

Zurück:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238361
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 23:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab das mit den Keeper so gedacht, das Neuer da er sehr jung und nicht so viel erfahrung eine schlechte sasion spielen könnte dafür als reserve miller und so am rande noch hab ich vergesen toplaovic auf zu listen den hab ich schon

Ich weiss nicht beim sturm Iasvvilli war bei freiburg vielelicht gut aber 1 liga ist halt was anderes denkst du er wird erfolgreich sein und zur abwehr ich würde bordon kaufen abwer da der auch schon vergeben ist wie wäre da rafinha und hat kuba einen stammplatz frederico ist ja auch nohch da von dem ich auch sehr viel halte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 00:00   Titel: Antworten mit Zitat


Chef1988 hat folgendes geschrieben:
Ich hab das mit den Keeper so gedacht, das Neuer da er sehr jung und nicht so viel erfahrung eine schlechte sasion spielen könnte dafür als reserve miller und so am rande noch hab ich vergesen toplaovic auf zu listen den hab ich schon

Ich glaube kaum, dass der Neuer eine schlechte Saison spielen wird - aber ist deine Mannschaft.
Tapalovic ist erstens eine Graupe (habe ihn damals bei Uerdingen oft genug spielen gesehen) und zweitens nur vierter Torhüter.
Schober wird zweiter Torhüter, danach kommt Fährmann.
Tapalovic habe ich zwar auch neben Schober und Neuer, brauchen tust du den aber nicht wirklich.

Zitat:
Ich weiss nicht beim sturm Iasvvilli war bei freiburg vielelicht gut aber 1 liga ist halt was anderes denkst du er wird erfolgreich sein

Ich halte viel von Iashvili - und da der KSC offensiv spielen wird, wird er schon das ein oder andere Tor schiessen.

Zitat:
und zur abwehr ich würde bordon kaufen abwer da der auch schon vergeben ist wie wäre da rafinha

Bordon wäre super, aber Rafinha halte ich auch für einen sehr guten Fussballer, wenn auch etwas launisch.

Zitat:
und hat kuba einen stammplatz frederico ist ja auch nohch da von dem ich auch sehr viel halte

Federico wird es aber auch schwer haben im BVB-Mittelfeld, wie auch Kuba.
Beide werden stark um ihren Stammplatz kämpfen müssen, daher setze ich bei meinem Mittelfeld auch nicht auf BVB-Spieler, da mir das Risiko, dass sie auf der Bank landen werden, zu groß ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group