preload
basicPlayer

Bewertet mein team bitte helfe auch zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 21:20   Titel: Bewertet mein team bitte helfe auch zurück! Antworten mit Zitat

Das ist mein team:

Neuer ( Schober)
Lahm - Delpierre - Costa - Rafinha ( Beck, is halt ein talent an den ich glaube^^ )
Sorin - Hitzlsperger - Kehl - Borowski ( Demichelis, Krebs )
Vittek - Klimowicz

Also was sagt ihr? Kann ich mit dem team in die neue sasion gehen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

bewertet doch ma bitte!
helfe auch zurück!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Alles ok, mit dem ersatzmann passt das so wie es ist! 1

Abwehr: 4 Super Spieler, jedoch würde ich noch einen sciheren stammspieler als erstaz holen. wenn sich eienr verletzt musst du ersatz ahben udn beck wird denke ich nciht stammspieler werden,. 2 +

Mittelfeld: kannst du so lassen, hats guten ersatz udn auch nen talent! 1-

Sturm: Ist ok, aber ein ersat fehlt noch!!! 2+


Bitte helfe zurück:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236310
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

So dann will ich mal dein Team bewerten^^

Also:

Tor:Neuer ist ein klasse Keeper und gehört zu den großen Torwarttalenten ind Deutschland.Mit Schober haste den passenden Ersatz.Besser gehts kaum.
Note:1

Abwehr:Du hast ne gute Abwehr.Rafinha ist ein super Verteidiger und gehört zu den stärksten auf der rechten Aussenseite.Für Lahm gilt dasselbe nur für die linke Seite.Beide sind sicher gesetzt.Costa kann ich nicht richtig einschätzen,aber wenn Wolfsburg 4 mio für einen Verteidiger bezahlt dann muss er was drauf haben.Wird Stammplatz haben.Delpierre ist mit Meira das Trauminnenverteidigerduo in Stuttgart.Also ein richtig guter,aber leider fällt er jetzt wohl 8 Wochen aus.Beck ist sicher ein Talent,aber mal sehen was er diese Saison reisst.
Note:2+

Mittelfeld:Hitzelsperger ist Stammspieler ind Stuttgart und ist berüchtigt für seinen Hammer.Macht auch relativ viele Tore mit ihm haste noch deinen Spass.Sorin zeigte zu letzt aufsteigende Tendenz und wenn er fit bleibt macht er seine 80+ Punkte.Kehl und Borowski werden wohl nach ihren Verletzungen zurück ins Team kehren,aber niemand kann vorher sagen wie lang sie brauchen um an ihre alten Leistungen anzuknüpfen.Würde Borowski für das Geld verkaufen und mir für das Geld einen sicheren Mittelfeldspieler holen(Gilberto,Misimovic,ze Roberto usw).Demichlies wird wohl nicht mehr so viel zum Zug bei den Bayern kommen insofern,da alle fit bleiben.Krebs gilt als Talent wird,aber zu anfang nur Kurzeinsätze haben.
Note:2

Sturm:Zwar mit 2 Stürmer dünn besetzt,aber diese beiden sind gut.Vittek wird weiterhin gesetzt sein und daher auch seine Tore/Punkte machen.Klimowicz wird auch gesetzt sein und wenn er zu beginn sich beweist kann er viele Tore und Punkte machen.
Note:2-

Insgesamt:2+ ein tolles Team mit dem viel drin sein kann und wenn du wirklich noch Borowski verkaufen solltest um dir dafür einen Mittelfeldspieler oder Stürmer zu holen dann ist echt viel drin vllt auch der Titel wenn alles gut läuft.

Bitte bewerte auch mein Team^^

http://www1.comunio.de/bundesliga/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237484
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Abwehr ist natürlich top, gibt es nicht viel zu verbessern...
Note 1-

Boro in topform immer für 100 Pkt gut, Hitz ist ne Frage, ob er nochmal so ne Saison wie am Ende der letzten spielen wird/kann. Kehl ist anscheinend wieder fit, dann auch gesetzt und meiner Meinung nach auch für 100 Pkt. gut. Sorin wird auch immer stärker und ne ordentliche Saison spielen, mit Sicherheit.
Note 2-

Bei Vittek stellt sich die Frage ob der seine Topform wieder erreichen kann... Wenn ja, dann steht er ausser Frage. Klimo halte ich beim BVB für einen sehr wichtigen Spieler, hat endlich den Verein gewechselt. Ist für 100Pkt. +/- 20 gut. Trotzdem fehlt noch das gewisse etwas.

Note 3

Insgesamt gebe ich dir ne 2-

Mfg
Nach oben
jack88
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2006
Beiträge: 20
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Neuer is ein klasse Torhüter. der knüpft an die Leistungen vom Vorjahr an. Wenn er verletzt ist haste ja den richtigen Ersatzmann. ( 2 )

Abwehr: Rafinha ist gesetzt. Lahm und Delpierre eigentlich auch. Bei Lahm wird man sehen wie sich dass mit Jansen uns Sagnol entwickelt. Costa ist
sicherlich ein starker Spieler, nur ob er seine Leistung auch in einem Team wie dem Vfl Wolfsburg unter Beweis stellen kann. Abwarten. ( 3+ )

Mittelfeld: Sorin und Hitzelsberger sind gesetzt. Beide Vereine spielen oben mit, also bringen sie auch ihre Punkte. Noch dazu sind beide Führungsspieler, also alles TOP. Kehl wirds nach langer VErletzungpause und der enormen dichte im Dortmunder Mittelfeld schwer haben wieder reinzukommen. Borowski ist auch so ein Wackelkandidat ( oft verletzt,......). Demichelis seh ich klar auf der Bank.
Im Mittelfeld würd ich mir auf jeden Fall noch einen oder zwei Guten zulegen ( 3 )

Sturm: Vittek hab ich selbst auch. Im Nürnberger Angriff gibt es für ihn mit Charisteas und Saenko starke Konkurrenten. Meyer H. will aber mit drei Dtürmern spielen, also dürfte er gesetzt sein. wenn er spielt macht er, wenn er an vergangene Leistung anknüpfen kann 100+ Punkte. Klimowicz ist eher fraglich. Frei wird sicherlich spielen und mit Smolarek, Valdez und Petric wird er es schwer haben in die erste elf zu rücken. Hier musst du dich auf alle Fälle vertärken. (3)

PS: Bitte hilf mir auch!!!! http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237467
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Gut besetzt 2+

Abwehr: Auch gut besetzt, evtl würde ich Delpierre verkaufen ( Fällt verletzt sehr lange aus 2+

Mittelfeld: Fast alles Stammspieler, vllt kannst du dir noch eine Kracher holen, aber ansonsten auch gut: 2

Sturm: rel. Schwach, ich halte von Vittek gar nichts und ein Klimo reicht nicht. Also würde ich Vittek verkaufen und dafür 2 neue Stürmer ( um die 1-3 Mio, z.B. Charisteas ) : 4

Bitte zurück bewerten:

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237985
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung.

Tor:
Neuer ist spitze und mit Schober bist du abgesichert

Abwehr:
Rafinha ist super, Lahm wird sicher seinen Stammplatz behalten und gut punkten, Costa wird bestimmt top, Delpierre ist prinzipiell spitze, aber leider im mom verletzt: du brauchst also noch mindestens einen ersatz-stammspieler

Mittelfeld:
Meiner Meinung nach gut besetzt

Sturm:
Vittek ist gut, Klimo auch ( keine Stammplatzgarantie!!), also brauchst du noch mind. einen weiteren Stürmer
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group