preload
basicPlayer

Ist mein Mittelfeld bundesligatauglich??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 20:14   Titel: Ist mein Mittelfeld bundesligatauglich?? Antworten mit Zitat

Hallo.

Das ist meine erste Comunio-Bundesliga-Saison, aber im Fußball"geschäft" bin ich schon länger.
Nun habe ich mal ne Frage, weil ich nicht weiß, wie die Spieler in Bezug auf Punkte einzuschätzen sind. Kenn da die Richtlinien von Comunio nicht.

Und zwar: Kann ich mit so einem Mittelfeld einigermaßen mithalten?

Alex Meier
Inamoto
Ljubicic
Angelov
Sorin
Aduobe
Grlic

Habe vor im 3-5-2 System zu spielen. Hab zwar noch gut über 10 Millionen übrig, aber die brauch ich noch für 3 Abwehrspieler, davon einen KRacher (bislang, Wome, Fernando Santos und Hummels) wie Lahm und einen Stürmer (bislang Radu, Santa Cruz und Idrissou). Im Tor stehen bei mir Miller und bald Heerwagen.

Das Problem ist halt auch, dass seit längerm nix gescheites aufm Transfermakrt zu holen ist.

Darum bitte ich nun um euren Rat. Bin auch gern zu Gegeneinschätzungen bereit.

Danke im Voraus

Gruß

Matthias
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

also im tor ist das ok. mit miller und heerwagen hättest einen sicheren stammkeeper und einen der auch chancen hat.

in der abwehr hast du ja schon selber gesagt das du noch welche brauchst, ich sehe da bis jetzt eigentlich auch nur wome. aber hast ja bis zum 1. spieltag noch ein bisschen zeit

denn kommen wir mal zum mittelfeld. also von aduobe, sorin und inamoto bin ich auch absolut überzeugt. allerdings werden aduobe und inamoto wohl eher weniger tore machen. vielleicht solltest du noch einen torgefährlichen spieler im mittelfeld verpflichten.
bei angelov muss man sehen wie er sich entwickelt, grlic kann ich überhaupt nicht einschätzen, kann gut aber auch schlecht laufen. ich persönlich bin ja nich so von meier überzeugt. ich glaube das er in frankfurt eher ein wackelkandidat ist und für das geld kann man sich bestimmt nen besseren holen.aber insgesamt hast du ein ordentliches mittelfeld das wohl auch einigermaßen gut punkten wird

im sturm kann man sicherlich auf idrissou und radu vertrauen, auf santa cruz wohl eher nich. auch hier hast du recht das du noch jemanden verpflichten solltest.

bitte bewerte auch meinen kader: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237356
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Das ist TOP; Milelr ist nen TOP Torwart udn Heerwagen wird wahrscheinlich auch Stammspieler. 1

Abwehr: Wie du gesgat hast, da musst du umbedingt noch was machen. Nur Wome wird da konstant spielen Also auf jedne fall rein finanzoeren. 4 +

Mittelfeld: Mit Meier, Inamoto udn Sorin 3 starke Leute, bei den anderen muss man abwarten wie sie sich entwickeln, denek aber das noch eienr für deine stammformation gut genug ist udn erstaz ist auch da!!! 2

Sturm: Radu und idrissou sind gut, hol dir aber noch nen besseren ersatz, santa cruz solltest du verkaufen! 2

fazit: Mach vorallem noch was in der Abwehr. Du ahst ein Team ohne die großen stars, jedoch durchweg solide und gut bestzt!

Bitte helfe zurück:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236310
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

ich seh das eigentlich genau so
aber bevor du dir einige "Kracher" holen willst, würde ich an deiner steller lieber auf konstanz setzen.
deine 10millionen würde ich also für möglichst viele spieler ausgebn un mit einem star erstmal warten, denn du brauchst erstmal konstanz in deinem team!

bitte zurück helfen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

also erstmal Danke für die Bewertungen:

heute ist mal wieder einiges aufn Transfermarkt gekommen, auch der ein oder andere von mir so dringend benötigte Verteidiger (ich hab deswegen so wenige, weil ich die andern schon weggehauen hab: Lense und Meichelbeck), nämlich delpierre (4,5Mio) und glauber (1,3Mio). Delpierre ist halt verletzt, meint ihr trotzdem, dass ich ihn kaufen sollte??

Außerdem wär fürs Mittelfeld Kehl drauf für 3,3 Mio, allerdings hat der letztes Jahr -6 Punkte gemacht. Etwas "Pulver" hät ich ja noch.

was meint ihr?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group