preload
basicPlayer

champions leaque

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 12:01   Titel: champions leaque Antworten mit Zitat

hallo.

kann mir mal jemand erklären, was es mit dieser comunio-championsleaque bzw. -uefacup auf sich hat?
versteh das nicht ganz. wie soll das funktionieren???

und wie kann man da mitmachen?


ps: hab nichts zu diesem thema gefunden, deshalb neuer thread.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Yoshi,

ihr könnt Communityintern ein oder mehrere Pokale ausspielen. D.h. das z.B. am ersten Spieltag "User A" gegen "User B" spielt. Wer an diesem Spieltag mehr Punkte holt, hat das Duell gewonnen.

Genauere Informationen findest du hier

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die links, aber das kannte ich schon, bin selbst comunity-leiter u wir spielen auch mit pokal.

ich dachte jetzt eher daran, ob es so etwas wie eine plattform, die die einteilung übernimmt, gibt, bei der sich die verschiedenen comunities quasi vermischen und sagen wir Hozenplotz von der Superliga und MichiBeck von der Fanta4Liga gegeneinander antreten können...

wenn nicht, hab ich glaub ich gerade eine kleine marktlücke entdeckt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group