preload
basicPlayer

Federico - so stark wie sein Marktwert?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr seid mir ja alle mal n paar experten!

Was fürn Quatsch, der wär zu langsam für die bundesliga, hab noch nie son scheiss gehört. Kann ja verstehen, wenn man sich den für 8 mios nicht kaufen will, aber den zu verkaufen is meiner meinung nach sehr stupide.
Federico ist ein Ausnahmespieler.....Jeder, der den jetzt verkauft hat, wird sich noch gehörig in den Arsch beißen, wenn Kuba sich als Flop entpuppt,und Federico einen Scorer Punkt nach dem anderen sammelt!!
Nach oben
Koerg
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 360
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Oder er kauft ihn sich wieder für die Hälfte...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hussjim85
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 323
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

oder für das doppelte!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Koerg
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 360
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht, dass er 16 Mio wert sein wird. Mit 8 Mio hat er sein max Wert erreicht mMn.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

16mio auch 8 sind lächerlich was erwartet ihr den von dortmund, wenns gut läuft spielen die um platz 5 ansonsten sind die irgendwo um platz 10.

8 mios für nen spieler ohne stammplatzgarantie in ner durchschnittsmanschaft ist doch bescheurt
übrigens für 8 mio gibts schon so leutz wie bordon, schneider, bommel
da würde ich eher den streit für 6 mios holen, wetten der punktet besser als frederico
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke er wird sich in der neuen starken dortmunder elf nicht als stammspieler durchsetzen können. aber vieleicht irre ich mich da auch. Ich hoffe natürlich dass er gut wird und zumindest als ergänzungspieler wird er dem BVB helfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Wie zur Hölle kommt ihr eigentlich alle auf 8 mio?????????????

Der Jung is 5 Mille wert, und das wär er nicht, wenn nicht viele Leute auf ihn setzen würden.
Und warum sollte er nach der hunrunde keine 10 mios wert sein, wenn er schon seine 15 scorer Punkte gesammelt hat!?

Jeder sollte selbst wissen wieviel er für ihn bezahlt.
Wer keinen Bock hat lässt es halt !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

8 Mille war sein zwischenzeitliches Hoch.

Mehr wird es auch nicht mehr werden. Geht ja jetzt runter wie ein Stein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 14:34   Titel: Antworten mit Zitat


Zentrum hat folgendes geschrieben:
ich denke er wird sich in der neuen starken dortmunder elf nicht als stammspieler durchsetzen können. aber vieleicht irre ich mich da auch. Ich hoffe natürlich dass er gut wird und zumindest als ergänzungspieler wird er dem BVB helfen.


eben das glaube ich nicht!

Falls er sichzu Saisonbeginn gegen seine vermeintlichen Konkurenten im OM oder RM (Kuba; Petric, Pienaar, Kringe etc) durchsetzen sollte, was ich für möglich halte (aber da ist das rennen sowas von offen) halte ich ihn für einen Spieler der dem BVB sehr viel weiter helfen kann, sollte er sich aber zu beginn der Saison nicht durchsetzen rechne ich damit das er in der Versenkung verschwinden wird; ich halte ihn für keinen beisser der kämpft und rackert auch wenn es net gut ausschaut für ihn ich halte ihn für jemanden der den Kopf in den Sand steckt wenns net läuft. Also für mich gerade bei einem Preis von über 5 Mio ein sehr riskantes investment da da alles positive was er erst bein BVB noch zeigen muss bereits eingepreisst ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 16:21   Titel: Antworten mit Zitat


isnogood85 hat folgendes geschrieben:
Ihr seid mir ja alle mal n paar experten!

Was fürn Quatsch, der wär zu langsam für die bundesliga, hab noch nie son scheiss gehört. Kann ja verstehen, wenn man sich den für 8 mios nicht kaufen will, aber den zu verkaufen is meiner meinung nach sehr stupide.
Federico ist ein Ausnahmespieler.....Jeder, der den jetzt verkauft hat, wird sich noch gehörig in den Arsch beißen, wenn Kuba sich als Flop entpuppt,und Federico einen Scorer Punkt nach dem anderen sammelt!!


Wie ich schon sagte, jedem seine Meinung... aber ein Ausnahmespieler hätte sich sicherlich schon mit Anfang 20 bei Köln durchgesetzt und da er damals mehr als kläglich gescheitert ist, würde ich ihn niemals als Ausnahmetalent/spieler sehen. Er war letztes Jahr zusammen mit Kapllani sicherlich der überragende Spieler in einer überragenden Karlsruher Mannschaft. Jedoch sehe ich Dortmund mit Glück um den fünften Platz mitspielen und die Bundesliga ist sicherlich nochmal um einiges schneller als die zweite Liga, weshalb ich Federico auch keine überragende Rolle, sowohl bei Dortmund als auch in der Liga zutraue.
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Mhm, irgendwie erinnert mich das Ganze hier so nen bisschen an Misimovic...
Vor einem Jahr schieden sich bei ihm auch die Geister. Nur weil er es bei bayern nicht geschafft hatte, sprachen ihm trotz übererfolgreicher 2-Liga-Saison die meisten Bundesligaklasse ab. Ähnlich verhält es sich jetzt bei Federico....
Sicherlich, der Unterschied ist der, dass er wesentlich mehr Konkurrenz hat als besagter Zwetscheg
(i.Ü. wer hier behauptet, die Dortmunder spielen maximal um Platz 5 mit, der hat schlichtweg keine Ahnung. Im Gegenteil, ich traue ihnen (obwohl ich sie hasse(!) mehr als dies zu.Die habe wenn auch "ohne Hirn" bombig eingekauft...)
aber wenn es beim BVB nach den anfänglichen Schwierigkeiten die so eine zusammengewürfelte Truppe nun mal mit sich bringt, läuft (und das wird es leider über kurz oder lang), dann wird sich auch der Fedderico in Szene setzen...
Schätze ihn wesentlich stärker ein als Kuba, auch wenn der MW natürlich zZ noch nen bisschen zu hoch ist....
P.S. wie kann man eigtl. Pienaar und Federico in einem Atemzug nennen ,das ist ja wohl nen Witz!!!
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mir frederico am anfang der sasion für 3,5mio gehollt und bin davon überzeugt das sich diese investition lohnen wird. ich denke er hat hat ein stammplatz sicher da er wirklich auf 6 verschieden positionen einzusetzen ist. ich hab auch letztes jahr 4 mio für schlaudraf am anfang der saison bezahlt und der hat sich auch gelohnt und fredirico hat noch meal eine viel bessere 2. liga saison gespielet als schlaudraf vor 2 jahren außerdem war frederico sogar noch besser als poldi in liga 2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

*Federico* Karlsruher SC 231 das ist comduo und wenn er bei comunio nur die hälfte dieser punkte macht. er wird euch alle überraschen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group