preload
basicPlayer

Spielplan Saison 2007/2008

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 13:36   Titel: Antworten mit Zitat


_Biernot_ hat folgendes geschrieben:
am 2. spieltag schon das derby!!!wie geil ist denn das?!?!
dann haben die blauen nach 2 spielen 0 punkte!!!


Hochmut kommt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 13:42   Titel: Antworten mit Zitat


LoenzJens hat folgendes geschrieben:
Alles klar wo muss ich unterschreiben das der BVB 2ter wird.


Unterschreiben darf man erst mit 18.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

hmmm..... die "abstiegsduelle" hätte ich mir eher am ende der saison gewünscht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

34. Spieltag

Frankfurt - Duisburg
Bochum - Rostock

Könnten beides Abstiegskrimis werden...
Aber ich hab das Gefühl dass die ganzen "Top"-Spiele bereits am Anfang sind...
Naja der Spielplan is nicht so wichtig, ich denke das wird ne richtig geile Saison, meine einzige Befürchtung ist, dass Bayern gegen sich selbst um die Meisterschaft spielt und nich gegen andere Vereine.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 14:33   Titel: Antworten mit Zitat


mandrakes hat folgendes geschrieben:
34. Spieltag

Frankfurt - Duisburg
Bochum - Rostock

Könnten beides Abstiegskrimis werden...


Für Bochum, Frankfurt und Duisburg mag das ja stimmen, aber...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 11:20   Titel: Antworten mit Zitat


RogerRaupe hat folgendes geschrieben:

mandrakes hat folgendes geschrieben:
34. Spieltag

Frankfurt - Duisburg
Bochum - Rostock

Könnten beides Abstiegskrimis werden...


Für Bochum, Frankfurt und Duisburg mag das ja stimmen, aber...

Willst du damit sagen das Hansa dann schon abgestiegen ist?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 13:25   Titel: Antworten mit Zitat


HuperChris hat folgendes geschrieben:

RogerRaupe hat folgendes geschrieben:

mandrakes hat folgendes geschrieben:
34. Spieltag

Frankfurt - Duisburg
Bochum - Rostock

Könnten beides Abstiegskrimis werden...


Für Bochum, Frankfurt und Duisburg mag das ja stimmen, aber...

Willst du damit sagen das Hansa dann schon abgestiegen ist?!


ja das meint er anscheinend ^^
naja find aber auch das am ende nicht so viele topspiele sind wie am anfang... echt schade
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 13:34   Titel: Antworten mit Zitat


ehemann hat folgendes geschrieben:

LoenzJens hat folgendes geschrieben:
Alles klar wo muss ich unterschreiben das der BVB 2ter wird.


Unterschreiben darf man erst mit 18.


Du kannst auch von 7-17 Jahren (beschränkt geschäftsfähig) eine Willenserklärung abgeben bzw. einen Vertrag abschließen, wenn dieser nur zu einem Vorteil führt!
Also ist das völlig legitim mit dem 2. Platz!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

so hab mal ne frage was das spiel Bochum - Rostock am 34. spieltag angeht. ich hab gehört dass es zum problem werden kann dass die beide den selben trikotsponsor haben da eine Mannschaft am letzen Spieltag vielleicht absteigen kann. Es wird bestimmt daran gedacht dass der sponsor da irgendwie einfluss nehmen könnte. Ich hab dann gelesen dass es sein kann das der ganze spielplan neu gelost werden muss und jetzt die abschließende frage: hat jemand näheres dazu gehört?ist das schon eine entscheidung gefallen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Naja in der CL damals Mailand gegen Bayern irgendwann 2000 oder so rum hatten die auch den gleichen Sponsor, wird wohl ein Trikot ohne sein, oder Leibchen oder sowas. War bei den Spiel halt auch so das ein Trikot ohne Sponsor damals war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Darum gehts ja garnicht. Es geht darum, dass wenn ein Verein sagen wir Bochum den Klassenerhalt sicher hat und Rostock muss gewinnen um in der Buli zu bleiben. Das da der Sponsor nicht irgendwas beeinflusst damit seine beiden Klubs oben bleiben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Klasse auftakt für meinen verein!!! Erst gegen die Zebras und dann gegen die Gelsenkirchener!!! Das sind dann schon mal 6 punkte nach 2 spielen, wäre ein klasse start in die saison
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 03:03   Titel: Antworten mit Zitat

freue mich schon auf den 15.spieltag...bielefeld-fc bayern..!!!deutscher meister wird nua der fcb!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group