preload
basicPlayer

Wechselt Charisteas zu Nürnberg?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 18:53   Titel: Wechselt Charisteas zu Nürnberg? Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach ist das der Spieler der Nürneberg ganz an die Bundesligaspitze schießen kann. Er ist Kopfballstark schnell und hat erfahrung in der Bundesliga.Er fühlt sich nicht wohl bei Roterdam und man könnte ihn für 4Millionen bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich von Transvermarkt.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Für Nürnberg wäre es der absolute hammer, noch besser als Larsen. Charisteas würde perfekt in den Dreier-Sturm passen. Eigentlich halte ich nicht so sehr viel von Charisteas, aber bei Meier ist es eigentlich egal was für Spieler kommen, der macht auch aus Leuten mit wenig Talent gute Spieler, aber Talent hat Charisteas auf jeden Fall und daher denke ich könnte er in Nürnberg nochmal richtig aufblühen,.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Kein schlechter Spieler aber wenn er nicht in Fahrt kommt kann es auch ganz schnell ein Fehlgriff werden und außerdem kauft Nürnberg eigentlich nicht teuer ein sondern holt sich ablösefreie Spieler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich denke auch,dass das ein guter Schachzug wäre....
Aber man weiß bei Charisteas nicht wie er drauf ist und ob der transfer finanziell zu stemmen wäre...

Aber wenn er kommen sollte wäre das natürlich gut...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde eher Charisteas holen als Larsen.Charisteas passt mehr zu Nürnberg und er ist so Kopfballstark!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

mh ich denke das der für nürnberg einfach nit zu bezahlen ist.aber wen sicherlich kein schlechter!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

3-4 Millionen können sie doch ausgeben Einnahmen: Uefa-Cup Dfb-Pokalfinale und sie haben Schäfer verkauft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

und 700.000 gehen für blacek drauf! naja, würde mich über charisteas freuen, meiner ansicht nach kann er um einiges besser spielen als in holland, hat er bei bremen ja auch schon bewiesen, dort aber leider keinen stammplatz bekommen, auf grund von konkurenz und weil schaaf ihm nicht voll und ganz vertraut hat, ihm garkeine chance gegeben hat (ähnlich wie bei zidan)

aber ich mein nürnberg hätte mal gesagt, alles über 2 mio wäre ein zu hohes risiko, also kommt er wohl eher nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2007 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Seid Ihr immer noch von der EM geblendet, wo die Griechen gehyped worden sind, weil sie eine defensive taktische Meistereistung gebracht haben?


Charisteas ist ein nie und nimmer Bundesligatauglich, zumindest nicht für die obere Hälfte der Tabelle.
66 Spiele in der Bundesliga und 18 Tore.
CL bei Bremen: 5 Spiele 1 Tor
CL bei Ajax: 4 Spiele 0 Tore

Spiele in der Eredivisie:
59 Spiele, 21 Tore

Ich halte überhaut nichts von ihm und muss sagen, wer für so einen Stürmer 3-5 Mio. ausgibt hat einen an der Waffel. 1-2,5 mio. ok, aber mehr: Never.


Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2007 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Harry ist nie im Leben noch 4 Mio wert. Wenn Rotterdam noch 1,5 Mio für ihn bekommt können sie absolut zufrieden sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2007 12:57   Titel: Antworten mit Zitat


#11 hat folgendes geschrieben:
Seid Ihr immer noch von der EM geblendet, wo die Griechen gehyped worden sind, weil sie eine defensive taktische Meistereistung gebracht haben?
Ich halte überhaut nichts von ihm und muss sagen, wer für so einen Stürmer 3-5 Mio. ausgibt hat einen an der Waffel. 1-2,5 mio. ok, aber mehr: Never.

Gruß 11


Naja wer hätte für Gekas vor der Saison nur ein Pfifferling ausgegeben?
Ich denke egal aus welcher Nation ein Spieler kommt, wenn er Potential hat und im Kopf völlig frei für Fussball ist, dann auch noch in die Mannschaft passt, kann jeder gute Spieler dieser Welt ne top Leistung in jeder guten Liga dieser Welt bringen.

Es muss alles stimmen und Fortuna muss sich auch ein bisschen einmischen, aber das Potential klasse Leistungen in einer guten Liga abzurufen haben sicher deutlich mehr als 1000 Spieler auf dieser Welt.

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2007 13:31   Titel: Antworten mit Zitat


Pitschini9 hat folgendes geschrieben:

#11 hat folgendes geschrieben:
Seid Ihr immer noch von der EM geblendet, wo die Griechen gehyped worden sind, weil sie eine defensive taktische Meistereistung gebracht haben?
Ich halte überhaut nichts von ihm und muss sagen, wer für so einen Stürmer 3-5 Mio. ausgibt hat einen an der Waffel. 1-2,5 mio. ok, aber mehr: Never.

Gruß 11


Naja wer hätte für Gekas vor der Saison nur ein Pfifferling ausgegeben?
Ich denke egal aus welcher Nation ein Spieler kommt, wenn er Potential hat und im Kopf völlig frei für Fussball ist, dann auch noch in die Mannschaft passt, kann jeder gute Spieler dieser Welt ne top Leistung in jeder guten Liga dieser Welt bringen.

Es muss alles stimmen und Fortuna muss sich auch ein bisschen einmischen, aber das Potential klasse Leistungen in einer guten Liga abzurufen haben sicher deutlich mehr als 1000 Spieler auf dieser Welt.

Gruß Pit


Und was ist nun die Aussage von Dir? Das jeder, bzw. jeder Fußballprofi, eigentlich gut spielen kann, wenn seine Mitspieler gut sind?
Warum hat Charisteas es dann weder in Bremen noch in Amsterdam geschafft, wo die Mitspieler schon recht gut waren?

gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2007 18:39   Titel: Antworten mit Zitat


#11 hat folgendes geschrieben:
Seid Ihr immer noch von der EM geblendet, wo die Griechen gehyped worden sind, weil sie eine defensive taktische Meistereistung gebracht haben?


Charisteas ist ein nie und nimmer Bundesligatauglich, zumindest nicht für die obere Hälfte der Tabelle.
66 Spiele in der Bundesliga und 18 Tore.
CL bei Bremen: 5 Spiele 1 Tor
CL bei Ajax: 4 Spiele 0 Tore

Spiele in der Eredivisie:
59 Spiele, 21 Tore

Ich halte überhaut nichts von ihm und muss sagen, wer für so einen Stürmer 3-5 Mio. ausgibt hat einen an der Waffel. 1-2,5 mio. ok, aber mehr: Never.


Gruß 11

21 tore in 59 Spielen ist gar nicht so schlecht. Außerdem hat er internationale Erfahrung. Wäre auf jeden Fall ein würdiger Nachfolger von Schroth.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Harry zum FCN wechselt wäre das eine absolute Verstärkung! Fand ihn schon damals Top als er noch bei uns in Bremen spielte!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Zeitungen: Charisteas-Wechsel nach Nürnberg offenbar perfekt

http://transfermarkt.de/de/news/16765/06072007_1113/news/anzeigen.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann mal Glückwunsch Nürnberg, dass sie so nen Spieler verpflichten konnten. Denke mit ihm können sie Schroth locker ersetzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffe der Marktwert wird hier nicht durch die Ablsöe beeinflusst...das wäre verblendend der Stärke des Spielers gegenüber
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Aja!? Die Ablösesumme ist zwar nicht offiziell bekannt aber wenn Du das sagst. Ist bloß die Frage wie Du das gemeint hast. Wenn der Marktwert des Spielers hier bei Comunio der angeblichen Ablösesumme entspricht, ist er dann in Deinen Augen über- oder unterbewertet?

Für alle die noch nichts genaues darüber gelesen haben: FCN hat Charisteas für unter 2 Millionen Euro verpflichtet.
Ich denke diesen Marktwert wird er hier bei Comunio auch bekommen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man ihn für 3 Mille reinstellen würde, wäre er eindeutig zu hoch bewertet... 2 wären meienr Meinung nach realistisch... wenn man auch mal sieht, wieviele Punkte er in den Saisons bei Bremen geholt hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

2 - 2,5 steht im Kicker.
Abwarten und Tee trinken, aber eigentlich schoener Kauf.
Haette nur Larsen noch lieber gesehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Und bei comunio startet er mit 3 Mio. Wenn man sieht, dass Saenko und Vittek bei über 4 oder 5 liegen ist es hierfür ok.

Fürn Club halte ich diese Ablöse aber für zu hoch. Eine Mio hätte ich für ihn gezahlt, vielleicht 1,5.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er so einschlägt wie in Bremen damals, dann sind 3 Mio doch voll ok...
Außerdem hat der FCN sonst kaum Geld für Spieler investiert...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 14:42   Titel: Antworten mit Zitat


Michi-001 hat folgendes geschrieben:
Wenn er so einschlägt wie in Bremen damals, dann sind 3 Mio doch voll ok...
Außerdem hat der FCN sonst kaum Geld für Spieler investiert...


Jab genau richtig! Auch wenn Bader jetzt mal nen bisschen mehr Geld ausgegeben hat ist der Transfer super! Nürnberg hat genau so einen Spieler noch gesucht und Harry ist beileibe kein schlechter. Der passt genau ins System und der Hans wird ihn schon ähnlich hinbekommen wie in der Nationalmannschaft.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group