preload
basicPlayer

Wohin wechselt Albert Streit?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich denke das Thema kann jetzt doch wieder neu diskutiert werden!
http://de.eurosport.yahoo.com/ticker/tickerhub.html?item=1221598

Wohin wird er jetzt gehen? Hamburg?Dortmund?[/url]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 16:04   Titel: Antworten mit Zitat


Owschlager hat folgendes geschrieben:
Also ich denke das Thema kann jetzt doch wieder neu diskutiert werden!
http://de.eurosport.yahoo.com/ticker/tickerhub.html?item=1221598

Wohin wird er jetzt gehen? Hamburg?Dortmund?[/url]


nirgendwo hin?!?! steht doch in dem Artikel!!!! entweder zu Schalke oder zu gar keinem wenn man seinem Berater glauben schenken darf. und wenn Schalke die Ablöse halt nicht bezahlen will wird er dann wohl in Frankfurt bleiben.

edit: ausserdem hat er in einem Interview mal gesagt das er 100% nicht nach Dortmund wechseln wird und das is schon länger her.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke das er doch in frabkfurt bleibt ist auch das beste für ihn der würde sich bei schalke oder so eh nicht durschsetzen können
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 18:12   Titel: Antworten mit Zitat


final91 hat folgendes geschrieben:

Owschlager hat folgendes geschrieben:
Also ich denke das Thema kann jetzt doch wieder neu diskutiert werden!
http://de.eurosport.yahoo.com/ticker/tickerhub.html?item=1221598

Wohin wird er jetzt gehen? Hamburg?Dortmund?[/url]


nirgendwo hin?!?! steht doch in dem Artikel!!!! entweder zu Schalke oder zu gar keinem wenn man seinem Berater glauben schenken darf. und wenn Schalke die Ablöse halt nicht bezahlen will wird er dann wohl in Frankfurt bleiben.

edit: ausserdem hat er in einem Interview mal gesagt das er 100% nicht nach Dortmund wechseln wird und das is schon länger her.


Dem "Berater" darf man garnichts glauben. Es mag paar Berater geben die glaubwürdig sind aber Herr G. zählt sicher nicht dazu. Denke aber trotzdem das Streit bei der Eintracht bleiben wird und hoffe das er in der neuen Saison wieder alles gibt!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

streit bleibt in frankfurt 100 prozent
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

albert streit bleibt bei Frankfurt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

finde ich mal richtig gut das frankfurt ihn nicht gehen lässt.
streit macht sich beim verein unbeliebt nur um wechseln zu können. (ablöse drücken ect) und das managment von der eintracht bleibt hart und will troz der gefahr einen unzufrieden spieler zu haben, ihre ablsöseforderung durchsetzen. so gehört sich das !! nicht immer von den spielern und beratern auf der nase rumtanzen lassen!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hab gerade im DSF-Text ein Artikel über Streit gelesen. Freut mich sehr das er seine Fehler einsieht. Vielleicht gibts es ja noch ein versöhnliches Ende.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 18:13   Titel: Antworten mit Zitat


steffn21 hat folgendes geschrieben:
finde ich mal richtig gut das frankfurt ihn nicht gehen lässt.
streit macht sich beim verein unbeliebt nur um wechseln zu können. (ablöse drücken ect) und das managment von der eintracht bleibt hart und will troz der gefahr einen unzufrieden spieler zu haben, ihre ablsöseforderung durchsetzen. so gehört sich das !! nicht immer von den spielern und beratern auf der nase rumtanzen lassen!!

also die Ablöseforderungen von Frankfurt waren ja wohl mal völlig aus der Luft gegriffen, wie kann man denn bitte für Streit 5 Millionen Ablöse verlangen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe zuletzt was von 3 millionen gelesen, aber egal

aber darum geht es ja. frankfurt gibt den spieler nicht einfach ab. sondern versucht seine position durchzusetzen.

vllt mag er keine 5 millionen wert sein - aber damit unterstreicht der verein dann, das er den spieler nicht gehen läßt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 23:54   Titel: Antworten mit Zitat


steffn21 hat folgendes geschrieben:
also die Ablöseforderungen von Frankfurt waren ja wohl mal völlig aus der Luft gegriffen, wie kann man denn bitte für Streit 5 Millionen Ablöse verlangen?


Schalke zahlt 4 Millionen für nen 19jährigen, da finde ich 5 für einen Spieler vom Kaliber Albert Streit nicht unrealistisch. Zumal Schalke sonst auch mit Kohle um sich wirft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 07:53   Titel: Antworten mit Zitat


broeddi hat folgendes geschrieben:

steffn21 hat folgendes geschrieben:
also die Ablöseforderungen von Frankfurt waren ja wohl mal völlig aus der Luft gegriffen, wie kann man denn bitte für Streit 5 Millionen Ablöse verlangen?


Schalke zahlt 4 Millionen für nen 19jährigen, da finde ich 5 für einen Spieler vom Kaliber Albert Streit nicht unrealistisch. Zumal Schalke sonst auch mit Kohle um sich wirft.


Schon wieder so ein unqualifizierter Kommentar. Schalke wirft eben NICHT mit der Kohle um sich. Genau deswegen kommen Streit und Appiah nicht. Streit kostet nächste Saison nur noch 1 Mio, deswegen wartet Schalke noch ein Jahr. Rakitic hat nur 3 Mio gekostet und im Laufe der saison wirst du auch sehen warum wir den geholt haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 08:38   Titel: Antworten mit Zitat


ehemann hat folgendes geschrieben:

broeddi hat folgendes geschrieben:

steffn21 hat folgendes geschrieben:
also die Ablöseforderungen von Frankfurt waren ja wohl mal völlig aus der Luft gegriffen, wie kann man denn bitte für Streit 5 Millionen Ablöse verlangen?


Schalke zahlt 4 Millionen für nen 19jährigen, da finde ich 5 für einen Spieler vom Kaliber Albert Streit nicht unrealistisch. Zumal Schalke sonst auch mit Kohle um sich wirft.


Schon wieder so ein unqualifizierter Kommentar. Schalke wirft eben NICHT mit der Kohle um sich. Genau deswegen kommen Streit und Appiah nicht. Streit kostet nächste Saison nur noch 1 Mio, deswegen wartet Schalke noch ein Jahr. Rakitic hat nur 3 Mio gekostet und im Laufe der saison wirst du auch sehen warum wir den geholt haben.


richtig warum jetzt das 5 face ausgeben für den streit?
und dem rakitic traue ich eine menge zu.

aber einer sollte noch kommen hoff ich jedenfalls
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 22:21   Titel: Antworten mit Zitat


ehemann hat folgendes geschrieben:
Schon wieder so ein unqualifizierter Kommentar. Schalke wirft eben NICHT mit der Kohle um sich. Genau deswegen kommen Streit und Appiah nicht.


Nur weil ihr es mal eine Saison nicht tut, müsst ihr nich der ganzen Welt eine neue Bescheidenheit vorlügen. Zumal Kevin "Dummbeutel" Kuranyi ja schon fleißig am kritisieren ist. ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig, Kuranyi meckert. Und das zu Recht. Einfach ein schlechter Witz, was bisher unter dem Gesichtspunkt der CL-Teilnahme verpflichtet wurde. Und der Knaller ist, Müller macht derzeit Urlaub. Na ja, wenn man es sich erlauben kann...

Ich lache immer noch über die Nichtverpflichtung von Streit, von wegen zu hoher Ablöse und so. Nächstes Jahr geht der bestimmt nicht mehr zu Schalke, denn es werden zu 1000% Anfragen anderer, besserer Clubs vorliegen. Und da können sich alle Schalker ihren tollen Plan, abzuwarten um die 1-Millionen-Ausstiegsklausel zu nutzen, sowas von in die Haare schmieren.

Und mal sehen, der Markt wird immer leerer, das Budget für Talente ist mit Rakitic schon vollends ausgeschöpft, was nun? Appiah zu teuer? Oh, Oh, Oh, ich sehe da schwarz und nicht Königsblau für die Schalker, wenn da nicht langsam mal was an die Sonne kommt. Na ja, das Thema Streit ist abgeschlossen. Meines Erachtens nach ein Riesenfehler, aber es besteht ja immer noch die Möglichkeit Müller und Slomka rauszuschmeissen, wenn es nicht läuft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 10:37   Titel: Antworten mit Zitat


ehemann hat folgendes geschrieben:
Streit kostet nächste Saison nur noch 1 Mio, deswegen wartet Schalke noch ein Jahr.


schön wenn man noch Träume hat.... dann wird er bestimmt auch für 1 zu Schalke wechseln weil sicher kein anderer Club mal anfragen wird.... das wird den jeweiligen Verein nochn dickes dickes dickes Handgeld im 6 bis 7-stelligen Bereich kosten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group